Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärlich, Beobachtung, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

16.06.2014 um 13:02
An Agnodike; nein

Anzeige
melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

16.06.2014 um 13:49
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 01.06.2014:@ErhardVobel

Eine Krone kann man auch abmontieren und ersetzen lassen beim Zahnarzt, heute mit diesen Keramik-Ersatzzähnen kann man den Unterschied kaum mehr feststellen.
Völlig korrekt.

Und zum Stalking , selbst wenn angebliche Mods das so sehen, so sollten diese mal den Tatbestand nochmal genauer lesen.
Ich sehe kein Nachstellen, fühlt sich die Person von VobelErhard belästigt? Wenn das bejaht werden kann, muss geprüft werden, vorher Halbwahrheiten zu präsentieren, macht kein Sinn.


1x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

16.06.2014 um 14:26
@ErhardVobel
Zitat von ISFISF schrieb:Beantworte bitte die Fragen.
Ja das wäre mal angebracht.
Zitat von AetherAether schrieb:Und zum Stalking, selbst wenn angebliche Mods das so sehen, so sollten diese mal den Tatbestand nochmal genauer lesen.
Ich sehe kein Nachstellen, fühlt sich die Person von VobelErhard belästigt?
Keiner sagte, daß Mods das so sehen, aber auch die User hier fühlen sich verarscht. Wenn du, so wie der Erhard das siehst, und besagte Person wärst, wärst du net auch genervt, mit seinen penetranten "Mundhöhlenforschungen" ?
Sry, aber so wie er das beschreibt, ists bereits Stalking bzw. eine Belästigung sondergleichen...

Wenn sich diese angebliche Person das allerdings gefallen läßt..bitteschön, dann ok, aber dann muß er doch net hier in Allmy das zum Besten geben. Ist dann deren privates Problem. Mehr können wir ihm auch net sagen. -.-


1x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

16.06.2014 um 20:20
Alleine das hier der Begriff "Doppelgänger" schon im Threadtitel vorkommt, lässt ja schon erkennen in was für eine Richtung das hier gehen soll ...

Merkwürdiges an einem bekannten Menschen zu bemerken ist eine Sache, aber spätestens wenn dann der "Doppelgänger" dazukommt, wirds schlichtweg absurd, wie es der ganze Thread letztendlich ist ...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.06.2014 um 22:03
ISF schrieb:
Beantworte bitte die Fragen.
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja das wäre mal angebracht.
Beantworte also die Fragen die man Dir stellt.

Du suchst dir Fragen raus, die die beschissene Story keinen Meter voran bringen würden.

Und beantwortest diese auch dementsprechend dünn!


Wenn du schon so einen kranken Stalker-Thread öffnest, und dies ein Forum zu diskutieren ist dann geh auch darauf ein...man man man.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.06.2014 um 22:23
@ErhardVobel
Diskussionsleiter

@ISF
@x-ray-2
@ackey
@Aether

Ich zitiere mich mal selbst:"Ich habe den Eindruck, dem TE ist gar nicht bewußt, was ein Diskusionsforum ist und betrachtet dies hier als eine Art Blog, denn eine Diskusion habe ich hier mit ihm noch nicht gelesen.". Er schreibt (wenn er online ist) max. 2 Beiträge und ist für Wochen wieder offline. Vor dem Hintergrun KANN eine Diskusion gar nicht stattfinden.

Wie stellst Du @ErhardVobel Dir vor, was das hier mit dem Thread werden soll? Eine Diskusion ja wohl nicht. Warum erstellst Du keinen Blog?
(Ganz oben, erste Zeile, [Mein Blog] klicken) Dort kannst Du Deinen Gedanken freien Lauf lassen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.06.2014 um 22:33
@Micha007

Mich kotzt es tierisch an, das User @ErhardVobel hier seine geistigen Tiefflieger abseilt, und sich wieder dünn macht.
Wochenlang nichts schreibt bis der nächste Dünnpfiff angerauscht kommt.

Nichts passiert hier weiter...


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.07.2014 um 11:55
Die Frage hat gelautet; Wer hat auch so was erlebt oder beobachtet!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.07.2014 um 12:01
@ErhardVobel

Wenn du über deinen Fall nicht weiter diskutieren möchtest, dann kann der Thread auch dicht gemacht werden.

Vermutlich ist keiner hier so paranoid und glaubt das einer seiner Bekannten durch einen Doppelgänger ersetzt wurde. Und es raus finden möchte indem er ihn auf die penetranteste Art und Weise belästigt.

Also :
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Wer hat auch so was erlebt oder beobachtet!
Keiner.


/Close/


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.07.2014 um 12:05
@ErhardVobel
Es liegt an der Durchblutung des Narbengewebes. Wird es gut durchblutet ist es weniger sichtbar bis garnicht sichtbar je nachdem wie groß die Narbe ist. Kleinere Narben können so ganz verschwinden oder als Kontrast sehr stark hervortreten wenn man blaß im Gesicht wird. Natürlich ist es auch möglich das deine Person einen geheimen Zwilling hat, aber doch unwahrscheinlich.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.07.2014 um 12:24
Ich Beobachte es gerade an mir selber.

Seit 2007 habe ich eine Narbe an meinen Oberschenkel. Seit etwa sechs Monaten bildet sich eine seltsame Beule an der Narbe. Seid etwa zwei Wochen kann man deutlich erkennen, das es ein Kopf ist.

Ich habe den konkreten Verdacht, das mir mein Doppelgänger aus meinen Oberschenkel wachsen tut.

In etwa 12 Wochen weiß ich näheres.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

14.07.2014 um 21:06
Haben Sie den Doppelgänger gefunden Herr Vobel?


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

14.07.2014 um 21:48
Nicht wirklich. Wenn ich Bekannte und alte Freunde nach Monaten wiedersehe, dann fühlt es sich schon an, als ob sie wie ausgewechselt sind.

Was wohl auch daran liegt, dass die Monate nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen sind und ihren Charakter geformt haben. ;)

Gespenstischer finde ich es, wenn ich Menschen treffe, die einen meiner Bekannte erschreckend ähneln. Als ob sie mal geklont wurden und es selbst nicht wüssten. :ghost:

Ist aber trotzdem nichts merkwürdiges daran. :D


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

14.07.2014 um 21:55
hmm also mir is nie sowas aufgefallen.. dabei muss ich aber auch sagen dass ich nicht wirklich auf jedes kleine körpermerkmal achte . und irgendwie kommt es doch komisch wenn man nem bekannten sagt "hey dein muttermal am hals ist weg. " da kommt man doch total stalkerhaft rüber , dass man sich sogar schon die muttermale einprägt :D


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

14.07.2014 um 21:55
@ErhardVobel

Die sind dann entweder aus Krebs,
oder Tot, aber durch Familienstrukturen usw.
integraler Bestandteil der Lebensrealität einer Mehrheit.. im "Soziotop".

True Story


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

14.07.2014 um 22:03
Bevor hier zuviel rum spekuliert wird, würde ich raten den TE nämlich @ErhardVobel zu Wort kommen zu lassen. Das Problem ist nur, er meldet sich höchst selten und wenn, dann sind seine Aussagen höchst fadenscheinig und dünn -.-

Denke man kann den Thread getrost schließen, gelle Erhard ? @ErhardVobel
Es wird allmählich zu blöde -.- uaaahhh


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

14.07.2014 um 22:08
in dieser art noch nicht . aber andersrum. ich vermute das ich einen Doppelgänger habe.bin schon öfters von bekannten und fremnden angesprochen worden warum ich an einen ort wohne oder gewesen bin und dinge gemacht habe die nicht in meiner Natur sind. und die menschen die mich gesehen haben sind der festen Überzeugung das ich es war und kein anderer. also es gibt sicher Doppelgänger.


1x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

14.07.2014 um 23:55
Das ist bis jetzt mein Lieblingsthread.
Selten so unterhalten worden.

Und um die Frage zu beantworten, nein hab ich nicht.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

15.07.2014 um 21:08
@mimir
Zitat von mimirmimir schrieb:in dieser art noch nicht . aber andersrum. ich vermute das ich einen Doppelgänger habe.bin schon öfters von bekannten und fremnden angesprochen worden warum ich an einen ort wohne oder gewesen bin und dinge gemacht habe die nicht in meiner Natur sind. und die menschen die mich gesehen haben sind der festen Überzeugung das ich es war und kein anderer. also es gibt sicher Doppelgänger.
Verwechselt worden bin ich auch schon oft ... Und ich denke sogar meistens mit der selben Person ...

Gibt scheinbar Leute, die sich ihre Freunde und Bekannten nicht wirklich genau anschauen ...

Aber ansonsten ist der Thread völlig absurd und wird auch von seiten @ErhardVobel eher wie ein Blog geführt und weniger wie eine Diskussion ...


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

15.07.2014 um 21:31
stimmt ist auch möglich und das mit den blog stimmt .man läuft aber auch ständig irgendwelchen menschen über den weg da passieren halt solche Sachen.was mich oft etwas stört ist das so mancher nicht davon abweicht einen gesehen zu haben. ewas genauer hinzuschauen kann sicher nicht schaden.


Anzeige

3x zitiertmelden