Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärlich, Beobachtung, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

02.06.2014 um 15:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Vor allen Dingen, wie dicht gehst Du da eigentlich ran!? Bist Du sein Zahnarzt oder was?
Ich glaube, eine Mischung aus Paranoia und Chloroform macht dies möglich :S

Anzeige
melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

02.06.2014 um 17:38
Den letzten Post z.B. von dir und ich bin deiner Meinung @ISF , bzw. ziehe ich es oft auch ins Lächerliche (bitte das net wieder falsch verstehen, VW, oder manche User...) , das meinte ich. Soll sich der TE noch mal melden von mir aus....nur viel würde es nicht bringen, bzw. sich die VW mal einschalten.


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 14:30
An Ackey
Was ist ISF, TE und VW?


1x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 14:42
@ErhardVobel
Ach Erhard, daß du dich mal wieder meldest, dachte ich net. Also Aufklärung:
@ISF = n User.
TE = Threadersteller, in dem Falle, DU !
VW = Verwaltung :)

Hoffe, dir damit gedient zu haben :)


1x zitiertmelden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:05
Am 08 Mai 14 war die besagte Person bei mir zu besuch. Das habe ich diese Person darauf sehr direkt angesprochen.

Hier erhalte ich von der besagten Person widerum widersprüchliche Angaben.
Seltsam, ein Treffen zuvor am 01 05 2014, hatte diese Person mit erzählt, dass fast alle Zähne aufgrund falscher Pflegeinfo gerichtet werden mussten und Plomben hatten.

(Das Problem habe ich übrigens auch.)

Aber, die Person behauptet dennoch hartnäckig dass Vorderzahn nie kaputt war.
Auch die Aussage, dass nur mal ein Backenzahn bekrönt wurde leugnet diese Person jetzt.

Ich habe aber bei Sonnenschein und unter besten Sichtbedingungen nicht mal eine Spur oder Hinweis eines reparierten Zahns gefunden, keine der Zähne hat auch nur einen Schatten.
Alte Abnutzungsspuren sind verschwunden.
Aber die Zähne sind tatsächlich neu! Aber bestimmt nicht künstlich.

Ich habe Fotos und eigene Beobachtungen, die das widerlegen.

Ich kann mir auf diese Widersprüche keinen Reim machen.


Erhard Vobel jun. // Nürnberg, 13. Juni 2014
.


2x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:10
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Ich kann mir auf diese Widersprüche keinen Reim machen.
Und ...? Was is daran so wichtig ...?

Dann kannst dir halt keinen Reim machen ...

Lass die Person doch einfach in Ruhe mit deinen Ideen und kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten ...


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:11
Wie füge ich hier Bilderserien ein? Kann ich Bilderserien im Text einfügen?


3x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:18
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Am 08 Mai 14 war die besagte Person bei mir zu besuch. Das habe ich diese Person darauf sehr direkt angesprochen.
Das finde ich widerlich, kannst du diese Person, nicht mal in Ruhe lasssen ?
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Ich habe aber bei Sonnenschein und unter besten Sichtbedingungen nicht mal eine Spur oder Hinweis eines reparierten Zahns gefunden, keine der Zähne hat auch nur einen Schatten.
Alte Abnutzungsspuren sind verschwunden.
Aber die Zähne sind tatsächlich neu! Aber bestimmt nicht künstlich.
Sag mal, ehrlich, ist dir das nicht selbst zu blöde. Bist n Zaharzt ??? Wie penetrant ist das denn? Wäre ich die Person, würde ich dich wegen Stalking anzeigen! Ist dir das klar, lieber @ErhardVobel ???
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Ich habe Fotos und eigene Beobachtungen, die das widerlegen.
So wichtig ist dir das ? Mann, ne echt, ich glaub, ich bin im falschen Film *kopfklatsch*
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Ich kann mir auf diese Widersprüche keinen Reim machen.
Und ich auf deine Widersprüche schon gar net.. Bitte, laß gut sein. Ok ?

Ac, Triebstrüh// 13.Juni 2014


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:22
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Wie füge ich hier Bilderserien ein? Kann ich Bilderserien im Text einfügen?
Bilderserien ? Links unten, wo "Bild" steht, neben weißem Textfeld, gilt übrigens auch fürs Zitieren, adden (ätten), also @zeichen, haste die Namen, der User, die du ansprechen willst Das wäre dann sehr hilfreich, daß man weiß, wer gemeint ist und somit ein "Signal" bekommt.


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:26
Dateianhang? Wie soll ich hier Bilder rüberbringen?

Also Einzeln;

1. Zähne 2008 (1v2)


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:28
Dateianhang wird bei mir nicht angezeigt!


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:30
@ErhardVobel

Rechts an der Seite findest du unter deiner Freunde-Liste unter anderem den Punkt "Bild hochladen".


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:33
@ErhardVobel
Unter anderem, wird dir auch da geholfen :)
Allmystery-Hilfe
Immer nur fragen, machte ich auch oft, da wird dir auch weiter geholfen.


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:38
Nein, Rechts neben meinem Eingabefeld habe ich u.a. "Bild", darunter rechts "Dateianhang"

Eigentlich müssten Sie jetzt bei meinem vorletzten Beitrag ein Bild sehen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 15:57
Zitat von ackeyackey schrieb:TE = Threadersteller, in dem Falle, DU !
:D :D :D Erhard for Präsident :D :D :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 16:01
Mensch Erhard, so schwer ist das doch nicht...
da wo Lepus sagte draufklicken, Bild von Deinem Rechner auswählen, hochladen. Wenns droben ist, kopiere den mittleren Link ins Textfenster und gut ists


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 16:04
@Halbu Hi Nachbar :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 16:05
@Gnupf
He Schwabenpower :D


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

13.06.2014 um 16:05
@ErhardVobel

Nicht neben dem Eingabefeld sondern hier:

Unbenannt


Hier der Direktlink dorthin:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


Anzeige

melden