Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärlich, Beobachtung, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 19:15
@ErhardVobel

Entscheidend ist, ob sich das Wesen oder das Verhalten deines Bekannten verändert hat.

Zähne und Narben können behandelt werden.
Ich habe selbst bei mir beobachtet, dass Narben nach Jahren vollständig verschwanden.

Das mit dem Klon war ein blöder Witz, tut mir leid.
Es ist richtig, dass ein Klon jünger aussehen müsste.

Anzeige
melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 19:20
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Barack Obama mindestens drei mal als Doppelgänger gibt. In verschiedenen Nachrichtensendungen sah er für mich auch immer irgendwie verändert aus! Mal hatte die Haut nen anderen Farbton, mal hatte er mehr oder weniger graue Haare, die Augen und der Mund waren verändert, Abweichungen in der Gestik und Mimik usw.! Es waren immer nur leichte aber doch klar erkennbare Unterschiede. Vielleicht ist das jemandem von Euch ja auch schonmal aufgefallen?!
Bei einer Person die so wie Barack Obama in der Öffentlichkeit steht wäre die Idee eines oder mehrer Doppelgänger ja nicht unbedingt weit hergeholt, aber ich könnte mir nicht vorstellen warum ein Privatmann einen Doppelgänger haben sollte!


Eventuell Dreck am Stecken der Gute?!


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 19:30
@ErhardVobel
Ich persönlich finde die Fotos nun nicht sehr interessant ...

Aber es wäre schön gewesen, wenn du auf ein paar Fragen eingegangen wärst ...

Z.B.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Hast du denn, abgesehen vom Verschwinden der Narbe/des Zahns, berechtigten Grund zur Annahme, dass sich lediglich jemand anderes als dein Bekannter ausgibt ...?
oder auch
Zitat von ahriahri schrieb:Was hat die Person denn zum Verschwinden der Narbe gesagt?
Edit:
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Ein anderes Mitglied von Allmystery spottete über Klone.
Ich hab zwar das Wort "Klone" benutzt, aber in keinster Weise gespottet ...


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 19:33
@x-ray-2

Das eine hat er beantwortet, wenn auch nur mikrig.
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Ausweichende Antworten.
Angeblich hatte diese Person dort z.B. nie einen auffälligen Zahn sonder weiter hinten. Aber das hätte ich dann nie bemerkt.

Als ich diese Person 2006 darauf ansprach hat es noch geheißen, das der abgebrochene Zahnkrone hier mit einem Stift befestigt wurde, aber da ist etwas Blut unter den Zahnschmelz geraten. Die Bruchstelle ist ja auch weg. Da bin ich mir sicher.



melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 19:37
@ISF
Das mit dem Zahn ist mir nicht entgangen ...

Mir gings darum, ob es ausser Zahn und Narbe noch etwas gibt, was diese Annahme begründet ...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 19:42
@x-ray-2

Ich glaube nicht...

Zumindest schrieb eher keine weiteren Beispiele.

Aber auch ohne jemanden zu nahe zu treten, ich finde den Link von @boe
äußerst Interessant.


1x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 19:44
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Ich glaube nicht...

Zumindest schrieb eher keine weiteren Beispiele.
Eben ... Deswegen hab ich nachgefragt bei @ErhardVobel aber der antwortet ja bestensfalls sehr selektiv ...

Edit: Der Link von boe ist in der Tat interessant ... Auch wenn ich schon wusste, dass es soetwas gibt ...


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 19:47
Wie schon gesagt, ich möchte dieser Person/en nicht schaden. Ich werde aber siche Bildausschnitte zusammensuchen.


1x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 21:56
das sind natürlich die antworten, auf all die fragen ;)


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 22:01
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Das Muttermal sind noch am Platz, aber einige Narben nicht. Ich spreche von größeren Narben, die sind nicht einfach weg, die werden nur schwächer sichtbar.
schon mal über die Möglichkeit einer Schönheits-OP nachgedacht??



Aber gleich nen Doppelgänger-Verschwörungs-Thread aufmachen :D


1x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 22:27
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Wie schon gesagt, ich möchte dieser Person/en nicht schaden. Ich werde aber siche Bildausschnitte zusammensuchen.
Ich kann nur für mich sprechen, und nicht für die anderen User, aber ich wüsste nicht inwiefern diese Bilder relevant wären oder was die belegen sollten ...


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 22:41
Ich finde es eigenartig, dass


4x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

28.01.2014 um 00:36
@Sackniere
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Ich finde es eigenartig, dass
Dass ... ?


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

28.01.2014 um 01:46
...dieser Satz kein Ende hat? ;)


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

28.01.2014 um 01:47
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Ich finde es eigenartig, dass
Toll, jetzt werden wir es nie erfahren.. :D

@ErhardVobel
Meinst du dass die Person ausgetauscht wurde und Sie nun zum endgültigen Schlag gegen die Menschheit ausholen?! Worauf genau willst du hinaus?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

28.01.2014 um 02:01
@ErhardVobel
Du redest hier nur von einer Person oder?
Hast du noch mehr auf Lager?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

28.01.2014 um 03:10
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Eine langjährig vorhandene Narbe oder ein anderes persönliches Merkmal ist plötzlich verschwunden, ohne Erklärung.
Aber diese Person als Mensch hat sich nicht verändert und die übrigen persönlichen Biometrischen Merkmale (Z.B. Muttermahl, Besonderheiten im Gebiss) sind weiterhin noch vorhanden.
Was denn jetzt?
Ein Muttermal ist doch genau wie eine Narbe ein langes persönliches Merkmal - Soll es nun verschwunden sein, oder lieber doch nicht?

Narben können in einer ziemlich kurzen Zeit plötzlich extrem stark abheilen und so weit erblassen, dass selbst der Narbenträger sie nicht mehr erkennt. Ist bei mir über Nacht quasi bei einem rot angeschwollenem Narbenstrich auch passiert. Urplötzlich wurde er weiß und immer blasser, ohne wirkliche Erklärung.
Und das nicht über Wochen, sondern wirklich über Nacht, nach Monaten, in denen diese Narbe bereits existent war.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

28.01.2014 um 07:36
Zitat von zettzett schrieb:hat die Person evtl. kosmetische / schönheitschirurgische Operationen an sich vornehmen lassen? / hautransplantationen?



melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

28.01.2014 um 07:38
bin ziemlich genervt vom TE, antwortet auf zig beiträge mit einem ein-satz post -.-


2x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

28.01.2014 um 08:00
@zett
Zitat von zettzett schrieb:bin ziemlich genervt vom TE, antwortet auf zig beiträge mit einem ein-satz post -.-
Naja, dieses selektive Antworten, wenn überhaupt.. Könnte mMn. daran liegen das hier auch für den TE keine relevanten Antworten kommen, die ihn wohl mehr interessieren könnten.

Ohne es böse zu meinen oder jemanden zu nahe treten zu wollen. Nur wenn man sich andere Threads und Beiträge ansieht vom TE.
Vermute ich mal das es in Richtung Verschwörung gehen soll.
Also dieses NWO Verschwörungszeug, mit "ausgetauschten Doppelgängern" und evtl. ner Prise Reptos. ^^

Hmm, vielleicht würde der Thread im Bereich Verschwörungen mehr Antworten erhalten?


Anzeige

1x zitiertmelden