Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

19:10 ein Zeichen ?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: 19
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wegen akuter Zahlenphobie in den Mathe Leistungskurs verfrachtet

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:00
Hallo Leute !

Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich oft auf die uhr kucke ist es 19:10 uhr das sehr oft das kann doch kein zufall sein, und das beste kommt noch ich hab eine uhr an der wand ohne battarie ist ehr als deku, ich steh eines morgens auf der große zeiger auf 12 und der kleine auf 7 also ich weiss nicht langsam denk ich werde irre, ich kaufte mir eine jacke ich zog sie an und wieder aus später bleibt an meiner hand die zahl 19 als sticker kleben was könnte das alles bedeuten ????


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:08
Du wirst von der Uhrzeit verfolgt oO Rette dich !!! Schütte dir Mehl in deine Schuhe das schützt dich. fürs erste!!
@Miki81


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:10
@Miki81

Hallo Miki,

wie viel hat die Uhr gekostet?!
War es 1/10 von 100 oder doch 1/3 von 30?

Und in welcher Konfektionsgröße gab es die Jacke zu kaufen?
Und war sie Imprägniert?

Darüber hinaus ist es enorm wichtig zu wissen ob die Batterie des Chronographen nun ein wiederaufladbar war oder eher nicht?!


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:20
@Miki81

Dann hätten wir das schonmal geklärt!

Gut!
Nun voran zu neuen.

Du bist evtl die Reinkarnation des Heilands!

Die Bibel
Lukas 19:10 : Denn des Menschen Sohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, das verloren ist

Hast Du das Gefühl dass Du anders bist als andere?
Geschehen dir seltsame Dinge?
Fühlst Du dich in vielen Dingen seltsamerweise überlegen?

Wusstest Du das Jesus sich sehr schwer tat mit der Hebräischen Grammatik?

Zufall?
Zusammenhang?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:22
@Miki81

Miki81 schrieb:wenn ich oft auf die uhr kucke ist es 19:10 uhr das sehr oft
Na und? Ist doch normal.
Miki81 schrieb:ich hab eine uhr an der wand ohne battarie ist ehr als deku
Was ist "deku"?
Miki81 schrieb:ich steh eines morgens auf der große zeiger auf 12 und der kleine auf 7
Unglaublich! Zwölf minus/ mal/ durch sieben ist...?
Miki81 schrieb:später bleibt an meiner hand die zahl 19 als sticker kleben
Die Quersumme von 19 ist 10.
Miki81 schrieb:was könnte das alles bedeuten ????
Du bist vielleicht ein Auserwählter. Von wem ist noch unklar. Das musst Du noch herausfinden.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:23
@Miki81

Sorry, mein Fehler -.-

Ich meinte Salz, es gibt Zeitgeister, die sich an Jacken und Uhren ohne Batterien zu schaffen machen, und ganz nebenbei die Rechtschreibung ausmerzen. Also hüte dich...


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:27
hammelbein, jetzt bin ich baff, ich hatte mal probleme mit dämonen, mir wurde auch schwarze magie gemacht, ich habe glauben verloren gehabt, aber wenn das stimmt was du da schreibst bin ich echt sehr froh, ich fühle mich sher viel besser wieder und ja ich bin anderst als andere


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:28
@Miki81

Das wusste ich!

Diese Jacke!
Das war mit Sicherheit ein Zeichen!

Such schnell ein Foto dieses Models!

Mir war von Anfang an klar dass Du ein sehr besonderer Junge bist!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:31
Wenn hier gleich ein Foto davon auftaucht, trete ich auch vom Glauben ab.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:32
ich bin dafür das hammelbein aus diesem forum gelöcht wird. wie man sieht ist er nur hier um zu stänkern. den müssen mal die hammelbeine lang gezogen werden.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:32
@schlüpperjoe

Verkauf doch weiter bei Ebay, und stör den Aufklärungsversuch nicht


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:33
@Miki81

wie ich sowas hasse wenn so vollpfosten blödsin posten,
Deswegen ist ISF doch nicht gleich ein Vollpfosten. Im übrigen, Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.
wie gesagt ist nur zu deku,
Was ist "deku"?
oder bin ich einfach im falschen forum wenn es nicht ersnt genommen wird,
Wir nehmen dich doch ernst. Was hast Du?
und kommt mir nicht mit so spasti sprüchen,
Was sind denn Spasti Sprüche?


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:33
@ISF

Ok, du Lieber.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:36
hammelbein, mir fällt da was ein und zwar, wo ich mal mein geldbeutel aus meiner house raus holte hatte ich auch die 19 auf meiner hand aufeinmal die klepte evtl in der tasche aber wie kommt das da hin ist schon länger alles her so 3 monate und auf der 19 steht control.nr 19, das hab ich auf mein geldbeutel drauf gemacht ich mach foto mal


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:37
Armer Hammelbein :(, so meinte ich das eigentlich nicht.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:38
@Hammelbein

aber wie kannst du denn trotzdem hier weiter schreiben und so?


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:38
Wenn man erst einmal auf eine bestimmte Uhrzeit fixiert ist, kommt ganz schnell die selektive Wahrnehmung dazu, und man blendet die Male, wo man auf die Uhr schaut und eine andere Uhrzeit gezeigt wird, aus ...

Sowas kann ja auch damit zusammenhängen, dass man feste Gewohnheiten hat, einen einigermassen zeitlich strukturierten Tagesablauf ... Das könnte ja auch dazu führen, dass man dazu neigt immer zu den selben Zeiten auf die Uhr zu schauen ...

Auf jeden Fall nichts übersinnliches und auch ganz sicher kein "Zeichen" ...


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:40
@Miki81

Ganz wichtig ist - Das sind keine Zufälle!

Lass dir das nicht einreden!

Also was wir brauchen sind:

- Fotos von der Hose
- Fotos von der Jacke
- Fotos von dem Geldbeutel

Überleg mal.

Jacke = Schützend
Hose = noch nicht ganz klar
Geldbeutel = Wohlstand

Jesus war Zimmermann!

Zusammen bedeutet das, dass du wahrscheinlich in den letzten 3 Monaten einen nicht ganz klaren Umstand hattest bei dem Du Schutz brauchtest - aber dir fehlt es an Wohlstand!

Ich Irre mich doch nicht, oder???


melden
Anzeige

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:42
@Miki81
Kurz und bündig: Ist dieser Thread ernstgemeint ...?

Edit: Kann gerne als rhetorische Frage verstanden werden ...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt