Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

19:10 ein Zeichen ?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: 19
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:43
Hab oft auf die Uhr geschaut wo es gerade leet-time war,
13:37 Uhr


melden
Anzeige

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:43
X-RAY-2, shon klar das du sowas jetzt denkst, aber an alle zweifler wenn ihr das alles erlebt hättet wie ich dann würdet ihr euch auch aufregen wenn dann so kommentare kommen von so leuten muss mann ja auch verstehen das es die gibt und für alles eine erklärung haben blablabla


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:44
@Miki81

Ich brauche innerhalb der kommenden 8 Minuten die Fotos!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:44
Hammelbein schrieb: Mir war von Anfang an klar dass Du ein sehr besonderer Junge bist!
Das spürt man gleich, nicht wahr? Man liest die Überschrift und bekommt so ein Gefühl, dass der
Ersteller bestimmt jemand besonderes sein muss und dann liest man den EP und fühlt sich sofort bestätigt.

@Miki81

Wer könnte dich ausgewählt haben und warum??


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:44
@Miki81
Darf ich mal fragen wie alt du bist ...?

Edit: Noch mal die Frage, ob dieser Thread ernstgemeint ist ...?


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:47
darf ich mal fragen hast du langeweile ? und sorry das halt nicht jeder gut deutsch schreibt ich wette du bist einstein persönlich ;)


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:48
@Miki81

Die Zeit drängt!

Poste ersatzweise einen Geldbeutel, eine Hose und eine Jacke die denen ähnlich sehen die Du besitzt!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:51
@Miki81

Wenn Du es mit dem Thread wirklich ernst meinst, dann diskutieren sachlich und antworte bitte auf Fragen, die dir gestellt werden.
Und bitte adde die Teilnehmer richtig, damit das Allmysystem Bescheid gibt, dass Du jemanden geantwortet hast.

Setze vor den Nicknamen des anderen dieses Zeichen >>>> @ <<<<


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:51
@Miki81

Du erlebst nichts anderes als selektlive Wahrnehmung in übertriebener Form wie bereits @X-RAY-2 schon geschrieben hat.

Daran ist nichts übernatürliches.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:52
Selbst wenn du oft zu einer bestimmten Uhrzeit auf die Uhr schaust, so hat das keinerlei verborgene Bedeutung oder sowas ...

Was meinst du wie oft ich am Tag auf die Uhr schaue, und das auch noch zu bestimmten meinen Lebensgewohnheiten entsprechenden Zeiten ... Is doch klar, dass da auch immer mal die selben Uhrzeiten abgelesen werden ...

@Miki81


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:54
Was hat es mit den Dämonen auf sich?
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

@Miki81


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:56
@Miki81
Du schreibst, das sehr oft wenn du auf die Uhr schaust dort 19:10 steht. Wie oft am Tag kommt das denn vor?


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:58
@Miki81
Miki81 schrieb:X-RAY-2, shon klar das du sowas jetzt denkst, aber an alle zweifler wenn ihr das alles erlebt hättet wie ich dann würdet ihr euch auch aufregen wenn dann so kommentare kommen von so leuten muss mann ja auch verstehen das es die gibt und für alles eine erklärung haben blablabla
Ich hatte eigentlich gar nichts gedacht, sondern eher Fragen gestellt ... Aber was hast du denn genau erlebt, ausser zu bestimmten Zeiten auf die Uhr zu schauen ...?

Und was spricht gegen Erklärungen ...? Wenn irgendwas passiert, dann wird es schon, zumindest theoretisch, eine Erklärung dafür geben ... Ursache-Wirkung ... Das ist auch kein blabla sondern ein universelles Gesetz ...


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 01:59
Ich glaube, dass wir mit der Theorie von @Hammelbein auf der richtigen Spur sind. Es hört sich alles nach einem Auserwählten an.

Das ich das noch erleben darf!


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:01
@Hammelbein


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:03
foto0001w56u0hjcbs

So!

Da haben wir es, ein Foto!
Vom Geldbeutel?

Okay, was sehen wir?!

Auf jedenfall die 19 - Aber!

Sie ist umrandet nicht wahr?
Von was?
Sowas ähnliches wie einem Kranz, einem Sonnenkranz..
Oder ist es doch eher ein Schein?
Wie dieser hier?

19381180-kalvarienberg-jesus-mann-blutun

Zufall?
Dazu

Lukas 19:10

Ich denke nicht!
Meine Güte!!


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:07
nene das mit den kranz ist jetzt echt zufall, den sticker hab ich so draufgeklebt, das ist so ein pullizei geldbeutel von der GP polizei das sieht halt gerade komisch aus weil das foto unscharf ist


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:08
@Miki81

Unsinn!

Lukas 19:10
Hammelbein schrieb:Denn des Menschen Sohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, das verloren ist
Die 19 auf dem Beutel.

Und jetzt lass mich raten, es befinden sich 10 Euro in dem Beutel?!

Immer noch Zufall?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:10
Hier öffnen sich gerade Tore meine Damen und Herren.


melden
Anzeige

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:10
ich krieg langsam angst hab gerade echt gekuckt hab zwei 5 euro scheine drin, mittags hatte ich 30 drin war einkaufen aber übrig sind 10 hää wo her weisst du das ??


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fabelwesen54 Beiträge