Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:29
Hallo, ich bin 19 Jahre alt(männlich) und bin noch Jungfrau...

Ich bin keines Wegs einer der nie Kontakt mit Mädchen hat etc. Geküsst habe ich schon welche, allerdings ist nie mehr passiert.

Meine letzte Beziehung ist jetzt auch schon extrem lange her, müssten jetzt 4 Jahre oder so sein...

Warum ich keine neue Freundin finde, kann ich auch nicht sagen

Bin für die meisten halt mehr der Beste Freund und nciht mehr


Natürlich denkt man sich einerseits, okay wartest du auf die Richtige!
So habe ich bislang auch immer gedacht und hatte auch nie ein Problem damit meinen Freundne zu sagen das ich noch Jungfrau bin...

Langsam kommt aber echt das verlangen nach dem ersten mal, und am Freitag treffe ich mich mit einem Mädchen, wir verstehen uns super und ich gehe davon aus das da am Freitag auch mehr passieren kann/wird.


In früheren Gesprächen mit Ihr haben wir auch mal über Sex geredet und da habe ich nciht gesgat das ich noch Jungfrau bin.

(Sie hatte schon Sex!)

Jetzt meine Frage, fällt es sehr auf das wenn ich noch Jungfrau bin?
(Ich habe keine Angst davor, nur will ich natürlich nicht ganz blöd darstehen)

Dazu muss gesagt werden, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man es sofort bemerkt.
Ich meine ich bin ja nicht dumm und weiß wie man eine Frau anzufassen hat und wie Sex geht.


Was meint Ihr?


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:31
Nimm dir Zeit und nicht das Leben


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:31
@anonymus110
Wenn du keine Berührungsängste aufweist, müsste das eher untergehen, denk ich. Bin selbst 21 und Jungfrau.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:31
@anonymus110
Lass dir einfach nichts anmerken. Wenn es nicht klappt heißt das noch lange nicht, dass du schwul bist oder so.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:32
Zitat von anonymus110anonymus110 schrieb:Dazu muss gesagt werden, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man es sofort bemerkt.
Ich meine ich bin ja nicht dumm und weiß wie man eine Frau anzufassen hat und wie Sex geht.
Wenn du aufgeregt bist und etwas unbeholfen bist, wird sie es schon merken.
Ich gehe davon aus, wenn sie es wissen würde, dass sie es nicht schlimm finden wird.
Das musst du aber entscheiden :)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:32
@anonymus110
es kommt darauf an wie dein Verhalten ist zu dem Mädchen wenn du ziemlich aufgeregt ist denkt sie das es dein aller erstes Mal ist aber wenn sie auch ihr aller erstes mal hat merkt sie dir nichts an....


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:32
@anonymus110

Immerhin bist du kein Feigling...so eine Frage hier zu stellen zeugt von wirklicher Courage.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:36
Hat vielleicht noch irgendjemand Tipps, worauf man vielleicht achten kann/soll.

Sollte man beim Sexakt, mit dem Körper des Partners spielen? Sie auch ab und zu mal küssen oder sich beim vorspiel austoben und sich dann auf den Sex konzentrieren? ^^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:36
Mach dir keinen Stress :)
Du hast zwei möglichkeiten:
1. Du sagst ihr, das du noch nie hast, und dein erstes mal mit ihr haben möchtest. Entweder wird sie sich geschmeichelt fühlen, oder abhauen. Beides wäre doch nicht schlimm.
Denn: Das erste mal vergisst man nie, und ich finde, das sollte auch mit "der richtigen" gelebt werden.
2. Du sagst ihr nichts, und hoffst, das sie nichts merkt. Wird sie normal auch nicht, wenn du nicht gerade in ihr rumstocherst, wie in einem Teller Spaghetti... ;)
Das geht ganz von selbst normalerweise... Es sei denn, du willst es dann im Pornofilmstyle versuchen, das führt eher zu frust, als zur lust ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:39
Als Typ würde ich das eher cool finden :D

Wie Mädchen (Frauen) das sehen weiß ich nicht, ich würde aber in jedem Fall ehrlich sein. Wenn sie es nicht akzeptiert, ist sie eh nicht die Richtige.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:40
@anonymus110
Für die Dame ist es wahrscheinlich sowieso nicht so wichtig, ob du gut im Bett bist. Du solltest halt nichts wirklich dummes machen.
.
.
.
Auf keinen Fall küssen! Das turnt Frauen total ab - wie zuviel Zärtlichkeit überhaupt. Was du versuchen kannst: deute mit deinem Zeigefinger erst auf deinen Willy, dann auf ihren Mund. Und nicke ihr dabei lächelnd zu. Sie wird wissen was zu tun ist. ;)


2x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:41
Danke erstmal an alle das Ihr so schnell hier antwortet und auch nciht irgendeinen mist schreibt :D

Meine Gedanken sind jetzt so gut wie weg, und ich freue mich einfach nurnoch...


Gibt es denn noch irgendwas wichtiges zu beachten? Worauf man als Jungfrau vllt. nicht kommt?

Also sollte man die normale Stellung versuchen, oder gibt es andeutungen das der Partner es anders will oder sowas? ^^


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:42
@kadosch
Mooooment... :
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Du solltest halt nichts wirklich dummes machen.
Soweit is das ja noch in Ordnung....

Aber...
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Auf keinen Fall küssen! Das turnt Frauen total ab - wie zuviel Zärtlichkeit überhaupt. Was du versuchen kannst: deute mit deinem Zeigefinger erst auf deinen Willy, dann auf ihren Mund. Und nicke ihr dabei lächelnd zu.
Also.... küssen muss schon sein :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:42
Zitat von anonymus110anonymus110 schrieb:Gibt es denn noch irgendwas wichtiges zu beachten? Worauf man als Jungfrau vllt. nicht kommt?
...Die Verhütungsfrage ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:43
@Addy
Verhüten werden wir aufjedenfall!!!
Ohne würde ich es auch nciht machen ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:44
@Addy
Ok.

@anonymus110
Gib ihr einen Kuss auf die Wange, dann zeig ihr deinen Willy.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:44
Jetzt wird es ja erst zum Vorspiel kommen, wenn es soweit ist, denkt man da noch nach was man als nächstest macht? Ob man Sie ausziehen soll, oder soll man sich selbst ausziehen?

Oder passiert es einfach?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:45
@anonymus110
Nene. Vorspiel wird überbewertet. Nur 5% der Frauen wollen das überhaupt.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:45
@anonymus110
am besten ist du wartest auf den richtigen Augenblick und fängst an sie auszuziehen.....


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:45
@anonymus110
Siehst du... Musst halt nur drauf achten, das der Kopf frei ist. Wenn du dir die ganze Zeit gedanken machst, ob du irgendwas falsch machst oder so... dann kann es nur schief laufen. Einfach entspannen, und sich freuen ;)
Es passiert einfach wie es passiert, jeder ist da anders. ;) Du wirst schon automatisch merken, was zu tun ist ;)


melden