Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19:10 ein Zeichen ?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 19 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:51
@Miki81
Zitat von Miki81Miki81 schrieb:thema kann closed werden !!!!
Am besten wäre es erst gar nich eröffnet worden, aber man kann ja nich alles haben ...

Anzeige
melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:51
Zitat von Miki81Miki81 schrieb:Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich oft auf die uhr kucke ist es 19:10 uhr
Ist das ein Problem?? Bin froh, wenn ich zur selben Uhrzeit "geweckt" werde, oder hinsehe.. -.-
Zitat von Miki81Miki81 schrieb:langsam denk ich werde irre, ich kaufte mir eine jacke ich zog sie an und wieder aus später bleibt an meiner hand die zahl 19 als sticker kleben was könnte das alles bedeuten ????
Öha, das denke ich mir auch bei dir...^^
Das bedeutet du bist "irre"
ISF steck dir dein mehl selber wo rein, wie ich sowas hasse wenn so vollpfosten blödsin posten
Das nennt man Userbeleidigung. Im Übrigen biste net mehr, als ein Troll. Und dein "Mehl" ah sry Müll brauchen ma auch net, gelle, also "Mahlzeit"
:popcorn: und *amüsier* lach.... -.-


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:55
Ich hoffe das jeder hier ausser hammelbein, alles erlebt wie ich und noch viel schlimmer, dann komm ich auch mit so sprüchen ;) und dann sag ich mal ihr seid irre und habt psychische probleme hahahaha oh mann wäre das geil ;)


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 02:59
@Miki81
Hättest 'ne Gruppendiskusion aufmachen sollen. Da hättest Du dann Deine "Schulterklopfer" und "Beifallklatscher".


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 03:08
@Miki81
Zitat von hawaiihawaii schrieb:wenn so vollpfosten blödsin posten
Ähm, was ich noch hinzufügen wollte...meintest du dich damit?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 03:29
In 3 Minuten ist es 3:33 und 33 Sekunden. Also alle auf die Uhr schauen und aufpassen, ob was passiert.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 03:35
Zitat von Miki81Miki81 schrieb:Ich hoffe das jeder hier ausser hammelbein, alles erlebt wie ich und noch viel schlimmer,
So bittersüß und traurig zugleich. ArmerMiki81. Ich glaube dir. Und glaube mir, da steckt ein Sinn hinter. Alles ist kausal zufällig


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 03:46
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Da haben wir es, ein Foto!
Vom Geldbeutel?
Omg, vom Geldbeutel? Da sehe ich wat anderes, aber glaube dat nennt man "Pareidolie "


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 03:48
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du schreibst, das sehr oft wenn du auf die Uhr schaust dort 19:10 steht. Wie oft am Tag kommt das denn vor?
Hahaha der war gut, und einen so unterhaltsamen Thread habe ich im ganzen Forum noch nicht entdeckt :D
Zitat von ISFISF schrieb:Hier öffnen sich gerade Tore meine Damen und Herren.
Zitat von Miki81Miki81 schrieb:für was bin ich auserwählt ? oder zufall alles ?
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich hab den Eindruck, dass du hier Leute veräppeln willst, aber am Ende eher selbst Gefahr läufst verarscht zu werden ...
Zitat von Miki81Miki81 schrieb:die vergangenheit die wahr sehr hart für mich.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Dann........!
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ist leider alles nur Zufall gewesen.
Hahhaha :D
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Der Miki hat mich per PM angeschrieben und gefragt was das alles bedeutet und ich hab ihm mal die Wahrheit gesagt.

Es bedeutet nichts lieber Miki.
Es ist alles nur Zufall.

Ich hab dir im Lauf des Threads etwas begreiflich gemacht.
Das bedeutet selektive Wahrnehmung und selbsterfüllende Prophezeiung.

Das bedeutet lediglich das gewisse Situationen in unserem Leben öfter vorkommen als andere, ohne besonderen Grund.
Je öfter dir sowas wiederfährt um so sensibler wird dein Geist dafür.

Im Endeffekt ist alles in Ordnung mit dir und Du brauchst dir keine Sorgen machen - aber leider auch keine Hoffnungen

lieben Gruß

PS darf ich diese PM in dem Thread veröffentlichen?

@Miki81

Wir alle wünschen uns jemand oder etwas besonderes zu sein und suchen immer wieder nach Möglichkeiten das zu untermauern.
Aber im Endeffekt ist jeder genauso gleich wie sein Nachbar.

Also vergiss die 19:10 und lass den Thread hier schließen.

Es gibt leider nichts mysteriöses, und all meine Glückstreffer in diesem Thread waren genau das - Glückstreffer.
@Hammelbein Sehr schön gesagt. ;)


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 03:50
@ackey
Naja, da hat er die ,98 oder,95 abgerissen, damit's paßt.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 09:02
Zitat von Miki81Miki81 schrieb:wenn ich oft auf die uhr kucke
Das ist wahrscheinlich die "Kuckucksuhr", die macht "kuckuck".. ^^ oder *piep piep* ?


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 09:52
Ich bin froh das dort im Zitat ein “u“ und kein “a“ist....


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 10:12
Warum komm ich immer zu spät für die schönsten Threads?! :(


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 10:17
@ahri
Genau das selbe dachte ich auch grade.... Zufall?
Mensch, warum passiert so etwas meist dann wenn man mehrere Stunden nicht online ist?

@Topic:
Eigentlich ist der Fall ja nun geklärt und gelöst...


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 10:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin froh das dort im Zitat ein “u“ und kein “a“ist....
haha, köstlich, btw. mein Ava änderte ich nur für den Wicht, da ich meinen Hut vor ihm zog.. :D
Willste jetzt sagen *kopfkratz*, du meintest "kacke" ? :ask:


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 10:21
@slobber

Wirklich?! :o:
Oh mein Gott.. möglicherweise sind wir auf mysteriöse Art und Weise miteinander verbunden und wissen nur noch nichts davon.. Vielleicht sollte uns dieser Thread zusammen führen?!

Ich wusste meine Anmeldung hier sollte noch einen tieferen Sinn haben!


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 10:27
Zitat von slobberslobber schrieb:Eigentlich ist der Fall ja nun geklärt und gelöst...
Jop, Fall gelöst, Thread can be closed.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 10:37
@ahri
du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich habe es immer gespürt das auf dieser Welt eine Person existiert die die selben Gedanken zur selben Zeit in sich trägt. Oh du herrliches Schicksal:D


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 10:47
Zitat von slobberslobber schrieb:du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Und ich nehme nix in den Mund, ohne meinen Anwalt, der was kann halt..^^


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 11:14
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Es gibt leider nichts mysteriöses, und all meine Glückstreffer in diesem Thread waren genau das - Glückstreffer.
Hach, wie ist das schön, das uns jemand so an seinem Glück teilhaben lässt :D
Apropos Glückstreffer...wo genau wird man denn eigentlich getroffen?


Anzeige

melden