Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19:10 ein Zeichen ?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 19 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 14:52
Hallo Leute !

Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich oft auf die uhr kucke ist es 19:10 uhr das sehr oft das kann doch kein zufall sein, und das beste kommt noch ich hab eine uhr an der wand ohne battarie ist ehr als deku, ich steh eines morgens auf der große zeiger auf 12 und der kleine auf 7 also ich weiss nicht langsam denk ich werde irre, ich kaufte mir eine jacke ich zog sie an und wieder aus später bleibt an meiner hand die zahl 19 als sticker kleben was könnte das alles bedeuten ????
Ja, ja, da sind sie die berühmten Zahlen, Uhrzeiten…, nein du wirst natürlich nicht irre :D du machst nur einen kleinen Fehler, du konzentrierst dich zu sehr auf diese Zahlen, Uhrzeiten…, beschäftige dich mal mit etwas anderm in deinem Leben, glaub mir da gibt es schöne Dinge ;) .
Also sei beruhigt, dieses Zahlen, Uhrzeiten haben nichts zu bedeuten, außer du hast das Bedürfnis das sie etwas bedeuten sollen.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 15:00
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich oft auf die uhr kucke ist es 19:10 uhr das sehr oft das kann doch kein zufall sein, und das beste kommt noch ich hab eine uhr an der wand
ich schau immer auf die Uhr wenn es 08:08 - 12:21 - 00:00 etc is, zu 80% is es ne Schnapszahl/passend angeordnete Zahl, will da aber nix hineininterpretieren, is halt Zufall genau wie bei dir..


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 16:57
So ein Thema gab es hier doch schonmal.

Da schrieb auch Jemand, daß er immer zur selben Uhrzeit auf die Uhr sehen würde.

Komisch.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 17:21
Ist nicht eigentlich jede Uhrzeit etwas besonderes?
Ich meine jede einzelne Sekunde erlebt man nur ein einziges mal :D

Sorgen würd ich mir erst machen wenn ich auf der Uhr 25 Uhr sehen würde x.x


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 21:12
Also Leute ehrlich, wenn ich was hasse, dann wenn Leute lächerlich gemacht werden! Ich schau mir nur die Posts auf der Ersten Seite an und komm mir wie im Kindergarten vor!
Jeder von Euch konnte es ihm auch normal schreiben, dass an der Sache nichts dran ist. Und nicht so ne Kinderkacke! Werdet erwachsen oder sucht Euch ein anderes Comedy-Forum! Hier wollen Leute einfach nur eine ehrliche Meinung oder Erfahrungen mit anderen teilen. Wer sich dazu nicht normal und anstandsmässig äußern kann, hat wie gesagt hier nichts verloren!

In Zukunft bitte zuerst überlegen und dann schreiben! Wenn ich nichts intelligentes von Euch geben könnt, was dieser Person helfen oder sie beruhigen kann, sucht Euch ein anderes Thema!

So ein Kindergarten hier!!


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 21:23
*Anstandsgemäß*
*Ihr*

Die anderen Fehler dürfen die Kinder behalten.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 21:29
Zitat von OverkillOverkill schrieb:In Zukunft bitte zuerst überlegen und dann schreiben! Wenn ich nichts intelligentes von Euch geben könnt, was dieser Person helfen oder sie beruhigen kann, sucht Euch ein anderes Thema!
Also erst mal, die meisten schreiben keinen Blödsinn und zum Zweiten: dasselbe kann ich auch auf den TE zurückgeben, nämlich, erst lesen, dann überlegen und dann schreiben..^^ äh ja und zum dritten: auf solch Fragen, kommen nun mal oft solche Antworten..^^ ist auch kein Wunder bei den vielen Trollthreads, nur nebenbei, bezüglich Kinderkram..^^


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 21:39
Dann lasst die Themen einfach leer, wenn Ihr der Meinung seid es ist sinnlos. Ich log mich hier seit 2009 wieder das Erste mal ein und merk, dass mittlerweile überall die Leute lächerlich gemacht werden!
Was die Sache zu mir betrifft .... Wenn man in Eile ist, hat man nicht nochmal die Zeit sich alles durch zu lesen und sich Gedanken zu machen ob alles richtig ist, wie manch anderer, der im Moment zu Hause am Schreibtisch sitzt.
Wie gesagt, für mich ist das einfach sinnloses kommentieren und das kann man sich ersparen, indem man einfach das Thema wechselt.


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 21:42
Zitat von ackeyackey schrieb:Also erst mal, die meisten schreiben keinen Blödsinn und zum Zweiten: dasselbe kann ich auch auf den TE zurückgeben, nämlich, erst lesen, dann überlegen und dann schreiben..^^ äh ja und zum dritten: auf solch Fragen, kommen nun mal oft solche Antworten..^^ ist auch kein Wunder bei den vielen Trollthreads, nur nebenbei, bezüglich Kinderkram..^^
Na also es geht doch. :)
Viele suchen hier Hilfe und dann kommt ein undefinierbares Geschwubel von dir nicht so gut. :)
Nur mal ein Beispiel, kannst du dich noch erinnern warum du dich hier angemeldet hast`?


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 22:49
( ͡° ͜ʖ ͡°)


1x verlinktmelden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 23:11
@Hammelbein

War echt amüsant,danke hehe


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 23:44
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Na also es geht doch. :)
Viele suchen hier Hilfe und dann kommt ein undefinierbares Geschwubel von dir nicht so gut. :)
Nur mal ein Beispiel, kannst du dich noch erinnern warum du dich hier angemeldet hast`?
Büdde quatsche mich nimmer an, danke und gut ist. Ich bat dich ja schon mal darum.

"Undefinierbares" Geschwurbel.. aha und was ist mit den TEs, die so was von sich geben, oder auch von Usern, wie dir ? :}

Ich weiß, warum ich mich hier anmeldete und du ?


melden

19:10 ein Zeichen ?

11.02.2014 um 23:48
Du hast es nicht gerfafft um was es hier wirklich geht?
Es ist traurig was ich von dir hier im Mystery lesen muss!
Du kamst in dieses Forum, sag warum? @ackey
Und sprich aus Wer dich "geheilt" hat.


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

12.02.2014 um 00:00
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du hast es nicht gerfafft um was es hier wirklich geht?
Denke es ist eher umgekehrt, aber egal, vertehe, daß manche länger zu brauchen, so wie du.. -.-
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es ist traurig was ich von dir hier im Mystery lesen muss!
Heul dich ruhig aus.. :)
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du kamst in dieses Forum, sag warum? @ackey
Gerne, ich kam damals auf dieses Forum, wg. ner Schlafparalyse und fand die Erklärungen..^^
aber es ging nie um Geister bei mir... -.-
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und sprich aus Wer dich "geheilt" hat.
Wer? Na Allmy natürlich, auch ich wurde teilweise verarscht :}

Sind deine Antworten nun befriedigt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19:10 ein Zeichen ?

12.02.2014 um 00:02
@Overkill
Wahrscheinlich wirste dich jetzt erst wieder in ein paar Jahren einloggen hier ;)
Das, was du angesprochen hast, ist auch der Grund, warum die Mysteryrubrik so richtig öde geworden ist. Und sich auch einige User abgemeldet haben.
Die konnten das Kindergartenelend nicht mehr mit ansehen...


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

12.02.2014 um 00:05
@ackey
mach weiter so! :D Du bist gut. *lol*


1x zitiertmelden

19:10 ein Zeichen ?

12.02.2014 um 00:08
Wer war die überzeugende Kraft hier die dich so gemacht hat wie du jetzt bist? @ackey


melden

19:10 ein Zeichen ?

12.02.2014 um 00:20
Okay, das war doch mal ein erheiternder Thread. Der TE ist mit der deutschen Sprache und Grammatik hemmungslos überfordert, was fast schon eher traurig als lustig ist, aber was soll's. Da besagte Person sich nicht zu artikulieren weiß, ist es natürlich gerade zu unmöglich den Sachverhalt vernünftig zu rekonstruieren. Und trotzdem hat sich die Diskussion hier bisher auf 5 Seiten erstreckt.

Irgendwie ist bei ihm immer 19:10 Uhr, wenn er auf die Uhr guckt. Also wird die Uhr vermutlich stehen geblieben sein oder irgend etwas veranlasst ihn jeden Tag aufs neue zur selben Zeit zur Uhr zu schauen. Nur inwieweit daran jetzt etwas mysteriös ist, ist mir auch jetzt nicht ganz klar.


melden

19:10 ein Zeichen ?

12.02.2014 um 00:22
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:mach weiter so! :D Du bist gut. *lol*
Und du auch, alles Gute auch lol -.-


melden

19:10 ein Zeichen ?

12.02.2014 um 00:25
Das wars? Du schreibst doch hier immer unter der Gürtelinie.
Du hast mir meine Fragen nicht beantwortet. @ackey


Anzeige

melden