Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Lichtpunkt auf Foto

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto Spiegelung Orb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Lichtpunkt auf Foto

04.03.2014 um 00:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Bekannte zieht die Dinger an, wie die Motten das Licht. Sie hat auch eine Homepage mit ihren Fotos.@Lefuet
Link bitte!

Anzeige
melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

04.03.2014 um 08:06
@Mr.Q
Ja, PN.


melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

04.03.2014 um 09:33
Zitat von LefuetLefuet schrieb:Dann sollte deine Bekannte ihre Ausrüstung überdenken. Offenbar stehen Objektiv und Blitz ungünstig zueinander und erzeugen Bildstörungen, weil Feinpartikel direkt vor der Linse den Blitz reflektieren
Moin.
Oder die Bekannte hat ihre Kamera bewusst falsch eingestellt um massig Orbs zu knipsen.
Würde passen da sie eine "Hexe" ist.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warscheinlich hat sie als selbsternannte Hexe ihre Kamera verzaubert?



melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

04.03.2014 um 09:39
@zitzenzuzzler

ich würde das gar nicht mal so frastisch sehen.
Im Endeffekt geht es bei der Seite darum Bücher zu verkaufen, an Leute, die sich sowas gerne kaufen. Das ganze drumherum sehe ich dann viel mehr als Schaufenstrdeko.

Wie ernst die Person das für sich nimmt sei mal dahingestellt - erfüllt mich aber auch mit einer gewissen Ungläubigkeit. Mir ist es eben undenkbar, an sowas zu glauben, weswegen für mich eher eine Marketingstrategie logisch erscheint.


melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

04.03.2014 um 14:38
Es ist nicht jeder Orb nur Staub oder so,es fliegen auch manchmal welche durch Wände hindurch,und das kann wiederum kein Staubkorn. Auch wurden solch Kugeln schon mit Analogen Kameras aufgenommen.


melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

04.03.2014 um 15:29
Gibt es Beweise/Videos von Orbs die durch Wände fliegen?
Und selbstverständlich wurden Orbs schon mit analogen Cams geknipst. Die Digitaltechnologie erhöht nur die Chancen.
Und vergiss nie das Mücken und ähnliches auf Nachtsichtkameras auch wie Orbs aussehen.
Zumindest wie Leuchtpunkte.


melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

05.03.2014 um 08:26
@Spirit2015
@zitzenzuzzler
@Scarryandy
@Lefuet
@AgathaChristo
@Mr.Q
@Bekannter
@PayDay44
@x-ray-2
Also ich hätte eine Theorie weil das mir sehr bekannt vorkommt.
Wenn man ein Armband oder eine Uhr mit diesen Christallsteinchen hat und es fällt Licht drauf werfen diese Lichtpunkte an die Wand oder Decke oder Möbelstücke. :D
Ich hatte mal so ein Armband mit diesen Klunkern um ,und dachte für ein paar Sekunden fuck was das???? :D Immer wenn ich mich bewegte tanzte so eine Lichtkugel an der Decke. Das kleine Babsiherzchen überschlug sich schon vor Angst.:D :D :D Wenn ich still da stand, war diese Lichtkugel auch still.:D Dann merkte ich aber das es mein Armband war was mich verarscht hat! :D
Vieleicht hat die Person auch etwas an sich gehabt was blinkert und dies fotografiert?


1x zitiertmelden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

05.03.2014 um 13:40
@Babsi6

Es ist eine in meinen Augen eine physikalisch sinnige Erklärungsmöglichkeit.
Sogar ich habe in der Schule damals schon mal das Glas meiner Uhr benutzt um meinen Lehrer mit einem Lichtpunkt an der Tafel zu ärgern ;)

Lustig wird es, wenn man den Widerschein einer Kontrolllampe der Kammera an der Wand filmt :)


melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

05.03.2014 um 13:51
@Babsi6

Jo das wird es gewesen sein! Diskussion kann geschlossen werden!


melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

05.03.2014 um 16:40
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Vieleicht hat die Person auch etwas an sich gehabt was blinkert und dies fotografiert?
Auch das kann natürlich "Lichtpunkte" auf Bildern verursachen ...

Aber meist sind es doch Schwebeteilchen in der Luft, die das Blitzlicht reflektieren und somit diese "Orbs" entstehen lassen ... Egal ob die Orbs eher blass und verschwommen sind oder ob sie so klar und deutlich wie "bunte Sonnen" sind, das Prinzip der Entstehung ist immer das selbe ...


melden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

05.03.2014 um 19:38
@Babsi6
Ja das geht,nur auf dem Photo sieht es nicht so aus wärs eine Spiegelung. Das sieht man bei einer Vergrösserung ganz gut.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Lichtpunkt auf Foto

01.06.2014 um 00:14
Orbs hab ich ja schon gesehen, aber dass die sich paaren, das ist mir neu. So sieht das fast auf dem Foto aus.


1x zitiertmelden

Komischer Lichtpunkt auf Foto

01.06.2014 um 00:20
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Orbs hab ich ja schon gesehen, aber dass die sich paaren, das ist mir neu. So sieht das fast auf dem Foto aus.
Meine Güte! Das Foto wurde mit einer Hosentaschen-Billigkamera aufgenommen. Orbs werden mitgekauft. Jedes Staubkorn wird zu einem Orb.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Lichtpunkt auf Foto

01.06.2014 um 00:23
stimmt genau, deswegen solltest Du das auch nicht sooo ernst nehmen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: