Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild meines Vaters

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild meines Vaters

23.04.2014 um 18:31
Ich persönliche sehe da eine Art Lichteffekt, aber ganz sicher keine klar erkennbare Person ...

Anzeige
melden

Das Bild meines Vaters

23.04.2014 um 18:42
Bei den alten Filmen kam es wohl damals ab und an vor das Filmstreifenabschnitte doppelt belichtet wurden. Und solche Lichteffekte können draußen in der Natur schnell enstehen


melden

Das Bild meines Vaters

23.04.2014 um 18:49
@Nebenwirkung
@littleJune

Woher aus Thüringen?

Ich wohne direkt an der ehemaligen Grenze (Nordhessen) ;)


melden

Das Bild meines Vaters

23.04.2014 um 19:13
Wenn ich behaupten würde, ein Bild von meinem verstorbenen Vater zu haben, müsste dieser da auch schon klar zu erkennen sein und nicht nur so ein Lichtgebilde, wo man alles mögliche reininterpretieren könnte ...

Dass das Gehirn von Natur aus dazu neigt, in vertrauten Strukturen zufällige Mustern zu sehen, in Verbindung mit dem Wunschgedanken, sorgt dafür, dass man Bilder dieser Art entsprechend interpretiert ...


1x zitiertmelden

Das Bild meines Vaters

23.04.2014 um 19:20
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:(...) in vertrauten Strukturen zufällige Mustern zu sehen (...)
Sorry Doppelpost, aber es muss natürlich andersrum heissen :

in zufälligen Mustern vertraute Strukturen zu sehen ...

:D


melden

Das Bild meines Vaters

23.04.2014 um 23:23
Das Bild ist alt. Es könnte sich ebenso um einen Farbfehler handeln. Trotzdem ist es interessant, das etwas vermutlich weibliches 2 Meter großes Dingsda eine Pose erlaubt. Gab es in eurer Familie früher irgendwen Großwügsiges? 😏😐😐


melden

Das Bild meines Vaters

24.04.2014 um 11:09
@Gucky76
Meine Heimatstadt ist Eisenach :)

Leider wohne ich da schon lange nimmer


melden

Das Bild meines Vaters

24.04.2014 um 11:18
Mal ne Frage: Hier wird nicht in die Form des Weges, auf dem der adrette Knabe steht, etwas hineininterpretiert ? Oder wo ist da was besonders an dem Bils, außer dem Alter b?


melden

Das Bild meines Vaters

07.05.2014 um 21:29
@x-ray-2
ich meine nicht das diieser schatten der vater ist sondern es ist der mann der dort wohl klar zu erkennen ist :-P

@Gucky76
ich komme aus sonneberg ;-)

@KönigDerPirate
nein haben sie nicht


melden
Nur19 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild meines Vaters

13.05.2014 um 17:44
..... Es sieht so real aus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: