Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube-Videos verkleinern

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Videos, Html ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 14:36
/dateien/am48319,1230644184,abgeschnitten

Also wie man Autostart macht weiß ich jetzt.

Ich würde jetzt aber gerne die Videos auch wegschneiden, sodass nur der Balken übrig ist.

Wenn ich aber einfach die Höhe verändere, wird nicht OBEN, sondern UNTEN alles weggeschnitten...

Das sieht dann so aus wie in meinem Anhang.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt, und mir da helfen?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 18:45
Vermutlich geht das gar nicht, Youtube ist ja ein VIDEOportal ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 19:11
Hm, jetzt wollte ich gerade in Musik ein Lied posten, da hab ich ein bisschen rumgespielt. Wenn man height einfach auf 25 setzt, sieht man nur mehr den Balken.


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 19:41
Ich hatte das ja bei manchen Leuten schon gesehen, deswegen war ich sicher, dass es geht.

Also mit der 25 probier ich das jetzt mal!


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 19:42
Ne, geht nicht, bei mir wird da wieder nur alles unten abgeschnitten... d.h. der obere Teil bleibt, ist aber noch schmaler als auf dem Screenshot.


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 19:44
guckt mal hier z.B., wie hat die das gemacht?!

Profil von jelena


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 19:47
Hm, in der Vorschau sieht es bei mir perfekt aus, jetzt muss ich es doch eintragen, ob sich dabei noch etwas verändert ...

https://www.youtube.com/watch?v=_BZsXVf6INc


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 19:48
Hm, sieht immer noch perfekt aus, bei mir zumindest :D


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 19:51
Verdammt, ob das irgendwie an meinem Browser liegt?! ich hab bei Jelena im Quelltext geschaut, die hat einfach durch ne "0" davor ne dreistellige Zahl erzeugt, aber es funktioniert trotzdem nicht... also bei mir...

Es gibt doch zweimal Höhe und Breite in dem Quelltext, ich stell beides um, vielleicht ist das der Fehler?


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Videos verkleinern

30.12.2008 um 19:58
Boah, ich hab rausgefunden, woran es lag. Dieser Rahmen.... ich dachte, der beeinflusst das nicht, aber anscheinend doch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Profil bearbeiten
Allmystery, 43 Beiträge, am 09.12.2021 von Terror-Toast
nero3 am 08.09.2014, Seite: 1 2 3
43
am 09.12.2021 »
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: Videos und Fotos einfügen-Smartphone
Allmystery, 16 Beiträge, am 28.06.2019 von Nervas
Mico am 01.04.2015
16
am 28.06.2019 »
von Nervas
Allmystery: VEVO? - Profilmusik geht nicht mehr
Allmystery, 3 Beiträge, am 30.01.2013 von NoSleep
Challenger am 29.01.2013
3
am 30.01.2013 »