Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Muss, üben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube, es passt am besten, wenn du dieses Video in den entsprechenden Sammelthread über Geistervideos verlinkst. Kannst du mit der Suchfunktion finden, oben rechts ;)
Seite 1 von 1

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 02:58
Guten Morgen ,

Ich Entschuldige mich schonmal für meine Rechtschreibung!

Ich habe hier ein sehr spannendes Geister Video Entdeckt und würde euch gerne die Frage stellen wie ihr dieses Video findet und ob ihr eher glaubt das es wahr oder falsch ist!

http://m.youtube.com/?gl=DE

Anzeige
melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 02:58
http://m.youtube.com/?gl=DE


melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 03:25
Nichts für ungut, aber das mit dem verlinken solltest Du nochmal üben.

Das geht nur auf die Hauptseite von youtube.de

Video anklicken und dann die URL aus der Leiste kopieren geht wohl am einfachsten....


melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 03:30
@DerAllsehende

Guck mal hier

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

Da wäre Dein Video gut aufgehoben, denn so ein Thread, wie Du ihn hier eröffnest, wird leider schnell dicht gemacht, weil es halt schon einen gibt, wo über Videos gesprochen wird :)


melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 09:17
@DerAllsehende

Schade, das Video hätte ich jetzt gerne gesehen ....


melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 10:02
Vielleicht sollte der TE erstmal die Suchfunktion finden...


melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 10:08
Jetzt weiss ich welche tubes ich unter anderen die letzten zwei Jahre angesehen habe.
Find ich ok.


melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 12:02
Sorry Leute hier ist das Video : https://www.youtube.com/watch?v=bx94bu9bk0A


melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 13:02
Sieht sehr nach Fake aus.


melden

Wie findet ihr dieses Geister Video!?

24.04.2014 um 13:05
Was das Vid angeht, so kann man eigentlich nur spekulieren, weil man nichts überprüfen kann, wie z.B. den Zustand des Zimmers (das man nie sieht) oder ob die Typen überhaupt wirklich Sicherheitsleute sind etc etc ...

Trotz gewissem Unterhaltungswert seh ich aber wenig Diskussionsgrundlage ...

Ich persönlich gehe auch ganz stark von einem Fake aus ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube, es passt am besten, wenn du dieses Video in den entsprechenden Sammelthread über Geistervideos verlinkst. Kannst du mit der Suchfunktion finden, oben rechts ;)