Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geschichte, Mysteriös, Paranormal, Ich, Kontakt, Freund, Dummheit, E-mails

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:17
Hallo. Ich bin recht neu hier aber ich lese gerne die Threats, Diskussionen usw.

Da es hier um allerlei Mysteriöses geht möchte ich euch mal eine kleine Geschichte von mir erzählen, die sich zwar etwas albern anhört, aber der vollen Wahrheit entspricht.

Das alles hat vor sechs oder sieben Jahren angefangen. Damals war ich noch recht jung und dumm. Da habe ich mir immer mal mehrere Accounts bei verschiedenen Seiten erstellt. Früher war ja Wer-kennt-wen sehr beliebt gewesen. Da habe ich mir mal Fake-Acc's erstellt und mich auch als Mädchen ausgegeben (bin ein Kerl ^^) und halt Freunde veralbert oder bei anderen Streichen gespielt. Ich weiß ich war ein schlimmer Finger aber so waren wir Jüngeren eben :D

Zumindest habe ich mich mal als Mädchen (K) ausgegeben und einen Kumpel (D) veralbert, wir haben sogar Mail Adressen ausgetauscht. Ich habe diesem Mädchen eine richtige Identität gegeben. Sie wohnte zum Beispiel in Österreich und hatte einen kleinen Bruder, war Studentin und interessierte sich für Amerika. Das war alles erfunden, und dennoch war sie sehr real gemacht.

Schon damals konnte ich verschiedene Arten von Menschen gut imitieren. Zb. Der eher ruhige Schüchterne, aber auch der Weiberheld, oder der Klugscheißer. Auch als Mädchen konnte ich mich sehr gut ausgeben.

D. und die erfundene K., die von mir gesteuert wurde, unterhielten sich über allerlei Dinge. Ich fand es immer lustig irgendwelche Geheimnisse über ihn zu erfahren. Nun ja der Kontakt der beiden hielt lange an. Ich glaube das waren einige Monate. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr mit ihm zu schreiben als K. und antwortete eines Tages einfach nicht mehr.

Eines Tages kam D. auf mich zu, also ich jetzt als Mann, sein Kumpel, und er sagte zu mir: "Ich habe da so ein Mädel kennengelernt mit der ich viel schreibe!" Ich dachte nur "ok" jetzt erzählt er mir alles, was ich schon selber weiß! Ich dachte mir nichts weiter. Doch dann sagte er etwas, das ich bis heute nicht verstehe. "Dieses Mädchen heißt K. und sie schrieb letztens zu mir etwas sehr seltsames. Sie sagte, dass jemand namens F.F. (Das bin ich, mit Vor- und Nachname) ihr gesagt hätte "Ich bin Du"." Das sagte er zu mir.

Also. Er sagte zu mir, ich hätte K. (die ich selber war) angeschrieben und gesagt: Ich bin Du. Das kapiere ich bis heute nicht. Er hätte niemals eine Verbindung von mir zu ihr aufbauen können. Niemals wäre er darauf gekommen, dass ich sie bin, weil ich sehr darauf geachtet hab, dass nichts davon raus kommt. Noch dazu kam er nicht mit einem Ich-weiß-dass-du-mich-verarschst-Verhalten auf mich zu, sondern auch eher überrascht.

Die Geschichte ist ehrlich gesagt sehr albern und ich glaub einige von euch werden das nicht ernst nehmen und mir jetzt sagen, dass ich vllt alkoholisiert war, und nicht gemerkt habe dass ich das geschrieben hab. Damals war ich glaub ich 13, da habe ich noch kein Alkohol getrunken.
Noch dazu habe ich direkt darauf den Gesendet-Ordner ihres Accs überprüft und habe nichts schlüssiges dazu gefunden. Ich hätte ja dann eine Mail von mir selber zu D. finden müssen, in der steht dass ich zu mir selber geschrieben hätte, dass Ich Ich bin! :D Kompliziert. Ja. Aber total unverständlich für mich.

Bis heute hat er mich als Kumpel nie darauf angesprochen, was heißt er KANN es nicht herausgefunden haben, dass ich ihn verarsche. Ich werde es ihm auch nicht sagen, wir sind weiterhin richtig gute Kumpels und wir haben uns damals oft gegenseitig so verarscht. Seht mich als schlechten Menschen oder nicht, mir ist das egal. Aber verstehen tue ich es nicht.

Wenn ihr eure Meinung dazu schreiben wollt gerne, ich nehme auch negatives und albernes an, da die Geschichte selbst sehr abgedroschen ist. Aber mysteriös in jeder Hinsicht!


melden
Anzeige

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:21
Toller Kumpel biste, der solche Streiche so weit treibt, dass dein Freund da ernsthaft Interesse dran findet und ihm die Person sehr wichtig wird und dann einfach nicht mehr schreiben weil man eben mal keinen Bock drauf hat. Und dann auch noch ausnutzen, damit er Geheimnisse erzählt :Y: Klopf dir mal auf die Schulter, ganz coole Aktion :Y:

Hoffentlich hat er dich auch ganz gehörig verarscht ;)


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:26
@ahri
Ja er hatte mich mal im Internet bloß gestellt und mit Mädels über mich gelästert usw. Aber so waren wir früher halt :D

Thema der Geschichte is ja allerdings dass ich mich irgendwie selber verarscht haben muss obwohl das überhaupt nicht möglich sein kann xD Ironie des Schicksals? Karma?


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:28
@GutlyaSiro

Karma is a bitch. Es kommt alles zurück. :)

So ganz verstanden hab ich das mit "Ich bin Du" jetzt nicht so wirklich.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:29
@GutlyaSiro

Na und?
Mimimi ich wurde ja auch verarscht? :D

Vielleicht hatte er dich ja durchschaut und wollte dich verwirren ;)


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:36
@Gaap
Ja das ist etwas kompliziert. Er kam eines Tages real auf mich zu und erzählte mir von ihr (K). Ich wusste auch nicht wieso er das machte. Und dann sagte er zu mir, dass sie ihm geschrieben hätte, dass ein gewisser F.F. (Das bin ich in Realität) zu ihr gesagt hätte: Ich bin Du. Also dass ich mir das selbst geschrieben hätte. Wieso sollte ich das tun? Es sei denn er hat herausgefunden dass ich ihn veräppelt hab. Aber davon war nix zu merken. Er war selbst sehr überrascht dass zufällig sein Kumpel F.F. der sein Freund ist, seine Internetbekanntschaft anschreibt, die ja auch ich war. Total verrückt.

@ahri
Das kann natürlich sein dass er es herausgefunden hat. Aber .... davon war wie gesagt nix zu merken. Und ich weiß wie krass er sein kann, wenn sowas herausfindet. Es ging halt wie du sagtest schon etwas zu weit :D


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:37
@GutlyaSiro
Ich find die Geschichte gut :)


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:38
@GutlyaSiro

Nur weil es nicht so gewirkt hat muss es nicht heißen, dass er es nicht gewusst hat ;)


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:42
@GutlyaSiro
Hab ich das richtig verstanden, dass es so war, als ob deine erfundene Figur quasi ein Eigenleben entwickelt hätte und deinen Freund sozusagen "eigenmächtig" über die Realität aufgeklärt hat?


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:44
@GutlyaSiro
GutlyaSiro schrieb:Das kann natürlich sein dass er es herausgefunden hat. Aber .... davon war wie gesagt nix zu merken.
Vielleicht hat er an dir getestet, wie gut er schauspielern kann und lacht sich seit dem nen Ast über dich ab, wenn er an deine Mimik denkt, als er dir seine Story aufgetischt hat.

:D


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:46
Ich nehme an, du hast dich irgendwo in den langen Gesprächen selber durch etwas verraten, er hat es gecheckt und dir dann den Gegenbären aufgebunden.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:48
Ich tippe

a) du hast ihm als K. aus einer Laune raus geschrieben "Du, so ein gewisser F. F. hat mir geschrieben, er wäre ich" und hast es schlicht vergessen (vielleicht warst du in dem Moment übermüdet, unkonzentriert o.ä.) oder

b) dein Freund hat gemerkt oder geahnt dass du ihm einen Streich spielst und wollte mit dieser Geschichte nun seinerseits dich foppen.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:49
So wahnsinnig mysteriös finde ich das jetzt allerdings auch nicht ;D


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:54
@ahri

Wenn du immer vom selben PC aus geschrieben hast, dann ist es jawohl logisch, dass deine IP nicht aus Österreich sondern aus Deutschland stammt und dadurch ist sowas extrem leicht aufzulösen. Was ist daran ungewöhnlich?


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 19:56
@BlackPearl

Wo genau hab ich bitte geschrieben, dass ich was ungewöhnlich finde? :ask:


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 20:59
GutlyaSiro schrieb:Da es hier um allerlei Mysteriöses geht möchte ich euch mal eine kleine Geschichte von mir erzählen
Du sagst hier geht es um mysteriöses und hast die Rubrik Mystery gewählt, also wirst du die Story jawohl ungewöhnlich finden.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 21:04
@BlackPearl
Pssst... Der TE ist aber nicht ahri. ;)


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 21:25
@ahri

Ach Mist, entschuldige bitte, war wohl nicht bei der Sache :)


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 21:25
@BlackPearl

Kein Problem :D
Hatte mich nur gewundert :vv:


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 21:32
@GutlyaSiro
Tja hätte er die email noch, hättest du zumindest checken können, ob sie tatsächlcih von deinem Konto geschrieben wurde.
So viele Möglichkeiten gibts dann wohl nicht. Entweder hat er es herausgefunden oder es war etwas paranormales. Ein Wesen, dass dich wohl beobachtet hat. ^^


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt