Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mysteriös, Ich, Tote, Spüre, Ich Spüre Tote Menschen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:12
Hallo,

mir ist das etwas peinlich zu schreiben, doch seit ca 2 Wochen kann ich tote Menschen spüren??! Bitte erklärt mich nicht für Verrückt doch als Jugendlicher hatte ich schon mal dieses Gefühl und tat es als Schwachsinn ab, doch nun wird das immer stärker?! Ich schlafe kaum noch, werde 5 bis 8 mal in der Nacht wach, kann mich an alle träume bis ins letzte Detail errinnern, was früher niemals der Fall gewesen ist.

Doch nun wenn ich in fremde Räume komme, kann ich spüren ob da was jemand gestorben ist oder ob da mal LEID UND Schmerz passiert ist.

In letzter Zeit weckt mich auch nachts meine Katze und ich spüre das ich nicht alleine bin.

Und heute Nacht war der Auslöser das ich hier schreibe.

Ich bin ca. 20 Uhr eingeschlafen, dann von einer SMS gegen 22 Uhr von einm Freund aufgewacht und ich habe RTL als Sender eingeschaltet, dann auf einmal um ca. 1 Uhr Nachts war ein verschlossenes Fenster offen und der Fernseher war auf einem anderen Sender eingestellt, wo eine Reportage über Menschen und Leben vor dem alten Agypten.

Weiss nicht weiter????

Bitte um Antworten!!!


melden
Anzeige

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:13
Was ist denn das für ein wirres Zeug? Da hängt doch nichts miteinander zusammen.
Btw: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Eines reicht.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:16
Was kann ich dafür wenn du es nicht verstehen tust??? Bin dir da nicht böse, aber ich habe es so geschrieben wie es ist, daher wenn du mir nicht helfen kannst dann ist doch ok. Aber ein Rechtschreiblehrer brauche ich nicht, danke dir.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:23
@deepplayer79
Das hat nichts mit Rechtschreiblehrer zu tun sondern den Forenregeln:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
Also halte dich bitte daran!


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:26
@deepplayer79
Wie findest du eigentlich heraus ob in einem fremden Raum wirklich jemand gestorben ist?
Ist es jetzt nur das Gefühl oder forscht du da auch nach.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:26
@Milchfreak
Editier das am besten Weg oder frag die Moderatoren :D

@deepplayer79
deepplayer79 schrieb:Ich bin ca. 20 Uhr eingeschlafen, dann von einer SMS gegen 22 Uhr von einm Freund aufgewacht und ich habe RTL als Sender eingeschaltet, dann auf einmal um ca. 1 Uhr Nachts war ein verschlossenes Fenster offen und der Fernseher war auf einem anderen Sender eingestellt, wo eine Reportage über Menschen und Leben vor dem alten Agypten.
Und was war der Auslöser - irgendwie verstehe ich das nicht ganz :o:


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:29
@deepplayer79
Da du dich hier registriert hast, hast du auch den Regeln zugestimmt. Wenn du schlau bist, hast du sie auch gelesen.
Meine Vermutung dazu mache ich mal nicht öffentlich.

Hier sind die Regeln:
http://www.allmystery.de/static/regeln/
Speziell für dich:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
Ich hab das für dich wichtige mal in fett hervorgehoben.

Das Verständnisproblem ergibt sich vor allem aus der Tatsache, dass du zusammenhanglosen Kram in einen Zusammenhang bringst.
Was haben Schlafstörungen (die hat jeder mal) mit nem Fernseher und nem Fenster zu tun?
Was hat ein Fenster mit einem Fernseher zu tun?
Nichts würd ich behaupten.
deepplayer79 schrieb:Doch nun wenn ich in fremde Räume komme, kann ich spüren ob da was jemand gestorben ist oder ob da mal LEID UND Schmerz passiert ist.
Nur mal so: Es stirbt praktisch jede Sekunde jemand, du müsstest also den ganzen Tag schreiend durch die Gegend rennen, bei so viel Leid.
deepplayer79 schrieb:In letzter Zeit weckt mich auch nachts meine Katze und ich spüre das ich nicht alleine bin.
Ne, die Katze ist ja da.

Abhilfe: Sperr die Katze aus, dann weckt sie dich nicht.
deepplayer79 schrieb: hatte ich schon mal dieses Gefühl und tat es als Schwachsinn ab, doch nun wird das immer stärker?
Wozu das Fragezeichen? Träumst du stärker oder nicht? Das solltest du wissen und nicht uns fragen.


Und so weiter und so fort. Ein Haufen Unfug aneinandergereiht.


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:31
@RobbyRobbe
wie edetiert man :troll: bin neu hab keinen schimmer


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:32
@deepplayer79
Woher willst du wissen, dass du tote Menschen spürst? Irgendwie verstehe ich dich nicht.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:33
@Milchfreak
http://www.allmystery.de/wiki/

Da steht alles was du wissen musst. Durchlesen, verstehen und erst dann wiederkommen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:33
Also erstmal sorry für meine Rudeltiere:-) habe es verstanden:-)

Also ich habe schon als Jugendlicher sowas gespürt und auch wahr genommen, habe es immer als DUMME Gedanken abgetan.

Und seit vor einem ca. 7 Wochen einer meiner besten Freunde gestorben ist, hat es wieder angefangen und er hat auch ein Zimmer bei mir gehabt.

So zum besseren verstehen....


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:34
ok schaue nach ich danke:D
@StUffz


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:34
@Milchfreak
Glaub dafür ist die Zeit abgelaufen
Wenn du einen beitrag abgibst kannst du noch 300 Sekunden dannach deinen Beitrag verändern
da musst du bei deinen Beitrag "bearbeiten" klicken - bearbeiten und dann "Änderung Übernehmen" klicken - alle Versionen deiner Bearbeitungen sind für alle einsehbar
Also wenn du schnell deine Meinung änderst - kann man das sehen
(sieht man beim klick auf das Notepad in der Ecke neben der Uhr des Beitrages wie diesem hier)

@StUffz
Sei nicht so böse ;)


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:37
@StUffz
ich wollte mal auf dein profil da steht aber das du es am 9.12 gelöscht hast .wie kannst du dann hier sein ?? :ghost:


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:37
@deepplayer79
deepplayer79 schrieb:Ich schlafe kaum noch, werde 5 bis 8 mal in der Nacht wach, kann mich an alle träume bis ins letzte Detail errinnern, was früher niemals der Fall gewesen ist
Geht mir genau gleich. Dich beunruhigt eher etwas anderes. Ich denke eher es ist was psychisches. Hast du dich etwas zu sehr mit dem Tod beschäftigt?
deepplayer79 schrieb:In letzter Zeit weckt mich auch nachts meine Katze und ich spüre das ich nicht alleine bin.
Logisch, die Katze ist ja auch noch da. Was spürst du denn genau?

Ich möchte dir glauben und auch helfen. Definiere mal alles ein bisschen genauer.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:37
deepplayer79 schrieb:Und seit vor einem ca. 7 Wochen einer meiner besten Freunde gestorben ist, hat es wieder angefangen und er hat auch ein Zimmer bei mir gehabt.
Was hat angefangen? Beschreibe doch mal was du spürst. Wenn mein bester Kumpel sterben würde, würde ich mich auch anders fühlen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:39
deepplayer79 schrieb: Und seit vor einem ca. 7 Wochen einer meiner besten Freunde gestorben ist, hat es wieder angefangen und er hat auch ein Zimmer bei mir gehabt.
Hier liegt des Pudels Kern begraben ... Du steigerst Dich in etwas rein und siehst in allem bzw. intetpretierst in alle Gefühle "tote Menschen" ... wobei es eigentlich schon fast logisch ist, das in fast Jedem Haushalt schon "Leid und Schmerz" statt fanden ... auch sterben wohl ein Großteil der Menschen zu Hause ... also ist wohl auch in fast Jedem Haus wohl schon Jemand gestorben.


melden
Anzeige

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:39
Also psychisch ist alles ok bei mir und Katzen spüren einfach Dinge die wir Menschen nicht spüren und mein Kater würde nie Streß machen doch wenn er mich weckt dann hat es einen Grund.

Ich spüre kälte und das ich nicht alleine bin, so als ob mir jemand was sagen möchte.

Man ich bin nicht verrückt nehme keine Drogen und trinke nicht mal Alkohol, daher ich weiss was ich sage und auch spüre.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Geschichte180 Beiträge
Anzeigen ausblenden