Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

geister und spuk

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ungenügende Threaderöffnung

geister und spuk

24.04.2014 um 15:10
Ich weiß das viele nicht an Geister glauben,aber die Familie die darin gewohnt haben, haben es erlebt....


melden
Anzeige

geister und spuk

24.04.2014 um 15:12
Familien wohnten in Geistern???


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:12
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Thema benennen (Überschrift) und ausgearbeitetes(!) Thema in das große, weiße Textfeld eingeben.
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten (Siehe: Tipps für korrekte Rechtschreibung), das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse. Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibt deren Inhalt. Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage, stellt Fragen.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:12
Hier musst du nicht für Buchstaben bezahlen, du darfst ruhig ausführlicher werden;-)


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:12
So so...haben die das? Schlimme Sache.

Ich versteh das hier nicht so ganz.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:27
Sorry ....in dem Ort wo ich wohne steht ein haus das schon sehr alt ist....damals hatte ne gross Familie darin gewohnt.Ein Ehepaar mit 12 Kindern davon waren 2 Kinder behindert.Als der ehemann von ihr noch mehr Kinder wollte aber sie nicht,trennte sich der Mann von ihr.Sie erhang sich in dem Haus....Das Haus stand eine ganze weile leer.Dann zog diese Familie ein.Und der Spuk fing an....


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:28
Viele "Geistererscheinungen" kann man logisch erklären. Gerade bei sehr alten Häusern knackt es viel, da gibt es Geräusche, die sehr gruselig sein können.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:29
Wo ist denn dieser ort?

und welche art v8n spuk soll es denn da gegeben haben?

und das wichtigste, was ia mit den kindern passiert, ich hoffe mal, sie haben das nicht mitansehen müssen und sind gut untergebracht worden....


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:30
Wer ist 'diese' Familie? Was ist vorgefallen, das du von Spuk sprichst?


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:30
@andrea74m

Was genau soll hier jetzt diskutiert werden ?
Es gibt schon unzählige Threads, in denen über die Existenz von "Geistern" gezankt wird.

Was genau ist denn bei dem "Spuk" geschehen ?


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:37
Die erste Zeit war eigentlich nichts zu hören.... nach einiger zeit hörte man schritte und die Türen gingen auf und zu...Nachts stand ein kleines Mädchen in der ecke das weinte.Sie hatte lange dunkle haare...Der junge der dieses zimmer bewohnte kannte sie nicht.Bis er eines Tages auf dem Friedhof ging zu dem Grab seines Vaters.Schräg gegenüber war ein Grab von einem Kind auf dem Foto war das Kind aus der ecke.Das war die Tochter von der Frau die sich in diesem Haus erhangen hatte.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:42
Und du hast diese Kurzgeschichte gerade eben erfunden, oder willst du das für echt verkaufen??
andrea74m schrieb:Schräg gegenüber war ein Grab von einem Kind auf dem Foto war das Kind aus der ecke.Das war die Tochter von der Frau die sich in diesem Haus erhangen hatte.
Welche Frau??


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:43
@andrea74m

Schritte = Der Boden "arbeitet". Da hört man schon ein Knarren- besonders nachts, weil es dann ruhig ist.

Türen = Durchzug oder etwas mit der Bauweise oder der Lage des Hauses.

Fremdes Mädchen = Ausreiserin / Einbrecherin oder eventuell Halluzination / noch geträumt (falls vorher geschlafen

Das alles ist aber nur für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass du dir das nicht ausgedacht hast.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:43
@andrea74m

Ja und was jetzt? Woher hast Du diese Informationen? Kantest Du die Leute? Gab es die wirklich oder ist es deiner Fantasie entsprungen?


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:43
Muss ich mich jetzt auskennen?
Was wird hier diskutiert? :ask:


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:44
andrea74m schrieb:Als der ehemann von ihr noch mehr Kinder wollte aber sie nicht,trennte sich der Mann von ihr.Sie erhang sich in dem Haus...
Diese Frau @amsivarier

;)


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:45
@LillyFeee

Hier wird eigentlich gar nichts diskutiert.
Es gibt da keine Diskussionsgrundlage.

Nach einer weile hat der TE nur eine Kurzgeschichte in den Raum geworfen.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:45
@BlackPearl

Ah, ok.
Und woher weiss der Sohn des toten Vaters das dieses Mädchen das Kind der erhangenen Frau ist?
Kannte er die Vormieter??
Und warum ist das Mädchen tot??


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:47
@amsivarier

Der hatte sie in seinem Zimmer gesehen und danach ein Bild von ihr zufälig auf dem Friedhof. Heute nicht dein tag, oder? :D
andrea74m schrieb:Der junge der dieses zimmer bewohnte kannte sie nicht.Bis er eines Tages auf dem Friedhof ging zu dem Grab seines Vaters.Schräg gegenüber war ein Grab von einem Kind auf dem Foto war das Kind aus der ecke.Das war die Tochter von der Frau die sich in diesem Haus erhangen hatte.


melden
Anzeige

geister und spuk

24.04.2014 um 15:48
@BlackPearl

Nee, ist heut nicht so prickelnd...


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt