Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring und Geräusche

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rule 34 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bleib lieber bei Benjamin Blümchen
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:14
Neulich habe ich mir einen Horrorfilm angesehen das The Ring hiess . Viele von euch wissen ja wer sie ist . Ich hatte voll Panik gekriegt als sie im Film war. An einer Nacht habe ich mich einfach ins Zimmer umgeschaut (bevor ich schlafen ging) Naja dann sah ich sie . Ich weiss ich bilde mir das nur ein aber es wirkte so real . Es kam auf mich zu immer wie näher und näher . Ich schloss die Augen und nacher war alles weg . Gestern hörte ich so ein flüstern . Ich schwöre euch die Fenstern gingen auf und ab . Am Morgen guckte ich schnell aufs Fenster und es war gerade überall so trocken . Und auf einmal hat es richtig geregnet mann könnte auch sagen gehagelt . Und das komische dabei war das Samra ( Dieses Mädchen eben ) das Wasser hasste . Es war sozusagen ihr grösster Feind.

Anzeige
4x zitiertmelden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:20
@Nur19
Sicher dass du nicht einfach nur überreagierst?


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:21
Ja..


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:21
Zitat von Nur19Nur19 schrieb:Und auf einmal hat es richtig geregnet mann könnte auch sagen gehagelt .
bei uns hat es gestern auch geregnet und gehagelt. ganz normal.

vllt hat dir auch nur jemand einen streich gespielt :) ganz harmlos guckst du:

Youtube: REVENGE 8 - PARANORMAL GHOST PRANK
REVENGE 8 - PARANORMAL GHOST PRANK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:22
@Nur19
Ich kenn den Film bzw die Reihe auch ...

Aber du solltest dich da nicht so reinsteigern :)

Darf ich fragen wie alt du bist ...?


1x zitiertmelden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:24
@x-ray-2

Schätze mal 19 :)

@Nur19

Ich glaube du hast dir was eingebildet weil dir der Film Angst gemacht hat...


1x zitiertmelden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:24
@Nur19

Es ist ein Film.

Als ich den vor Jahren sah, klingelte bei uns sogar exakt in dem Moment das Telefon (zeitgleich zum Film).
Mir fällt grad auf, ich lebe immer noch, ein Wunder!!! Werde mich demnächst beim Papst vorstellen.


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:24
Ich bin elf und wollte einfach mal einen kleinen Horrorfilm ansehen ich wusste nicht das es mir do Angst machen würde


2x zitiertmelden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:25
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Schätze mal 19 :)
Nur weil irgendne Zahl im Nick steht, wird das wohl kaum unbedingte Rückschlüsse auf das Alter zulassen ...

Oder bin ich 2 ...? ^^


1x zitiertmelden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:25
Zitat von Nur19Nur19 schrieb:Ich bin elf
Zitat von Nur19Nur19 schrieb:und wollte einfach mal einen kleinen Horrorfilm ansehen
Zitat von Nur19Nur19 schrieb:The Ring
I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymo


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:26
: D naja hilfrei grad auch nicht


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:27
@Nur19
Zitat von Nur19Nur19 schrieb:Ich bin elf und wollte einfach mal einen kleinen Horrorfilm ansehen ich wusste nicht das es mir do Angst machen würde
Okay ...

Aber auch wenn dir der Film Angst gemacht hat, es ist nur ein Film, und dir wird sowas wie den Figuren im Film passiert ist, nicht passieren können :)

Ich kenne übrigens auch viele Erwachsene die den Film sehr gruselig finden ^^


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:28
Danke .. Bin wohl nicht die einzige


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:29
@Nur19
Hast du das japanische Original gesehen oder das US-Remake ...?


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:29
US


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:29
@Nur19
Was, ihr besitzt ein Telefon, dass gelegentlich klingelt und wohnt in einem Ort, wo es gelegentlich regnet oder sogar hagelt? Das muss Satans Werk sein


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:30
ich wohn in einem ganz stinknormalen Block . Hier ist nie was besonderes los


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:30
@Nur19
Zitat von Nur19Nur19 schrieb:US
Okay ...

Spielt auch eigentliche keine, aber es interessierte mich ...

Hast du denn vorher schon mal Horrorfilme gesehen oder war das insgesamt etwas ganz neues ...?


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:31
Es regnet jetzt was überall in den nähen


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:31
Es war der erste Film


Anzeige

melden