Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring und Geräusche

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rule 34 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:56
Werd ich mir merken :'D

Anzeige
melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:56
Ich hatte z.B. als Kind "Angst" vor Hallo Spencer oder allgemein Shows mit Puppen, aber hatte kein Problem mir als Erstklässler Larry Brent- und Macabros-Hörspiele reinzuziehen ...

Während ich von einem damaligen gleichaltigen Klassenkameraden berichten kann, der durch "Die drei ??? und der Ameisenmensch" Alpträume bekam ... :D


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:57
...und was machen wir jetzt?


1x zitiertmelden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:57
Nix


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und was machen wir jetzt?
Mondo Cannibalo schauen. :)


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=05esqkOvKY0


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:59
@Nur19
Konnten deine Ängste etwas beruhigt werden was den Film "The Ring" angeht ...?

@Amsivarier
Humor ist immer ein gutes Mittel gegen Ängste ^^


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:59
Ja Vielen Dank


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 17:01
@Nur19
Auch auf Erwachsene kann mancher Horrorfilm eine gewisse Wirkung haben :)

Aber es sind nur Filme und die Ängste die man hat entspringen der eigenen Fantasie ...


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 17:02
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und das du mit deinen 11 Jahren ( in welcher Klasse ist man da? 3. oder 4.??) so gut schreiben kannst wundert mich doch schon was.
Wo lebst du denn?! :D ... Mit 6 wird man in der Regel eingeschult, rechne mal weiter ;-)

@Nur19
Ich schließe mich den Vorrednern an: Guck solche Filme erst, wenn du Realität und Hollywood auseinander halten kannst ;)

Ich hab damals mit Poltergeist angefangen. Fuck, das war echt hart!

Dennoch: Mach dir keine Sorgen: Gerade bei Hagel oder Regen ist es nun mal so, dass das Wetter innerhalb von Minuten umschwenken kann.


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 17:06
@Nur19
Die Faszination an Horrorfilmen kann ich gut verstehen ^^ Aber man sollte sich, grade wenn man erst 11 ist, vorsichtig herantasten, bzw mit den Eltern oder Verwandten zusammen die Filme anschauen ...

So war es bei mir früher meistens auch ...


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 17:23
Mit elf Jahren ist man doch lange nicht mehr in der 3. oder 4. Klasse :D

Hab auch mit zwölf das erste Mal "The Ring" angeschaut und es war mein erster Horrorfilm. Konnte danach locker ne Woche nicht schlafen und hatte richtig Schiss :D

Ich denke deswegen haben solche Filme auch eine Altersbegrenzung. Weil Kinder in dem Alter oftmals noch nicht mit solchen Filmen klar kommen.


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 17:43
Tja, da musst du dich nicht verwundern, es steht ja nicht zum Spass am Anfang vom Film, für Zuschauer unter .... Jahren nicht geeignet.
Ich kenne zwar den Film nicht, ist sicher nicht geeigenet für einen 11 Jähriger.
Das sollte hoffentlich dir eine Lehre sein, und überlege es dir zwei Mal ob du nochmals einen solchen Film reinziehen möchtest.


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 17:54
Grade wenn man als Kind Horrorfilme schaut, geht es ja auch ein bißchen um das Austesten von Grenzen und den spielerischen Umgang mit eigenen Ängsten ...

Das kann aber, gegebenenfalls in Begleitung von Erwachsenen im kontrollierten Rahmen, durchaus möglich sein ...


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 17:57
Zitat von Nur19Nur19 schrieb:Neulich habe ich mir einen Horrorfilm angesehen das The Ring hiess .
Weiter brauch Ich nicht zu lesen, um zu wissen was Meng ist!













Und als Anmerkung am Rande ... ist das Original "Ringu" um Ecken besser!


1x zitiertmelden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 18:01
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und als Anmerkung am Rande ... ist das Original "Ringu" um Ecken besser!
Ich fand, dass beide Versionen auf ihre Art was für sich hatten ...

Aber ich bin auch ein hoffnungsloser Fall, ich kann auch sogar noch mit Amityville Horror oder den Filmen von Lucio Fulci was anfangen, und bin daher sicher kein allgemeiner Massstab :)


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 18:12
@Nur19
Es war nur ein Film.... Falls es dich tröstet: Irgendein komischer Kerl hat sich die Story ausgedacht und dann einen Film daraus gemacht...

Und nochwas: wenn du in dem Alter solche sanften Horrorfilme nicht verträgst, dann schau sie dir erst wieder mit 18 an.

Du reagierst über....


Aber falls du in Zukunft NOCH einen Thread eröffnen möchtest, empfehle ich dir den Film "Die vierte Art" :D


3x zitiertmelden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 18:23
@Magerstufe
Zitat von MagerstufeMagerstufe schrieb:Aber falls du in Zukunft NOCH einen Thread eröffnen möchtest, empfehle ich dir den Film "Die vierte Art" :D
Was genau macht besagten Film empfehlens- oder erwähnenswert ..?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 18:25
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Was genau macht besagten Film empfehlens- oder erwähnenswert ..?
nichts.


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 18:26
@Alano
Auf welche Filme stehst du denn so? 300? Transformers? :D


Anzeige

melden