weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring und Geräusche

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Rule 34
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:32
@Nur19

du musst nur abgehärtet werden. wenn du regelmäßig solche filme guckst, fürchtest du dich nicht mehr. war bei mir genauso :)

einer meiner ersten horrorfilme war "Der Exorzismus von Emily Rose". danach war ich wie paralysiert vor schock :D oder nach dem ersten mal "Saw" gucken. da wurd mir schlecht :D


melden
Anzeige
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:33
Ok danke : D hab the scream versucht ... War voll lw


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:33
@Nur19

Dann musst du dir Mal den japanischen Film davon ansehen...

Ich hatte danach auch drei Wochen lang gemeint, die Gute dauernd irgendwo stehen zu sehen. Aber ich kann dich beruhigen, es ist alles nur die Einbildung.

Sie ist ziemlich heftig und weckt in vielen von uns durch ihre Andersartigkeit in Vergleich zu den sonstigen Horrorfilmen noch mehr Unbehagen aber ungefähr so ist es unseren Eltern gegangen als sie den Blob das erste Mal sahen. Aso keine Sorge die verschwindet auch wieder ^^


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:33
X-RAY-2 schrieb:Nur weil irgendne Zahl im Nick steht, wird das wohl kaum unbedingte Rückschlüsse auf das Alter zulassen ...
Stimmt, aber fande ich naheliegend..
Wir man sich irren kann 😂
X-RAY-2 schrieb:Oder bin ich 2 ...? ^^
Möglich, und obendrein Hochbegabt 😜
Aber nun bloß nicht bockig werden 😉

@Nur19

Ich denke du solltest das nicht so ernst nehmen, deine Fantasie hat dir ein Streich gespielt.


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:36
@Nur19
Verstehe, der erste Film dieser Art ... Das hinterlässt natürlich seinen Eindruck ...

Ich überlege grade, was ich so in deinem Alter geschaut habe in der Richtung ... "Jaws (Der weisse Hai"), "Alien", "Poltergeist" ...

Und "The Ring" finde ich selbst ziemlich spooky wie ich zugeben muss :D

Doch ist es nur ein Film, der sogar darauf angelegt ist beim Zuschauer Angstgefühle hervorzurufen, aber wenn man sich bewusst macht, dass das was im Film passiert in Wirklichkeit gar nicht passieren kann, braucht man auch keine Angst zu haben :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:37
X-RAY-2 schrieb:Ich überlege grade, was ich so in deinem Alter geschaut habe in der Richtung ... "Jaws (Der weisse Hai"), "Alien", "Poltergeist" ...
Nightmare on Elmstreet und Halloween müssten noch gelaufen sein oder?


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:37
@Nur19

Also, ich möchte ja kein Moralapostel spielen, aber es hat schon Gründe warum solche Filme Altersbeschränkungen haben... Ich mein mit Elf ist man noch beeinflussbarer als ein Erwachsener... Vielen in deinem Alter (wie ich merke aber auch dir) fällt es schwer das ganze dann noch abzutrennen...

Ich geb dir en gut gemeinten Tipp, schau dir in 2-3 Jahren wieder solche Filme an (bitte tu dir und uns den gefallen und nicht wieder am kommenden Wochnende), ich hab zwar auch mit 12 schon Horrorfilme angeschaut, aber ist halt nicht für jedes Gemüt geeignet... Wenn du die unbedingt anschauen willst, dann halt dir immer vor Augen,dass das nur ein Film ist und dir in echt sowas nicht passiert... ;)

LG
Psy

P.S.
@X-RAY-2
Alles gute zu deinem 2. Geburtstag *lol*


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:39
@Nur19

und wenn du mal einen geist oder so siehst, dann mach es wie dieser nette herr im video am ende... :)



melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:39
@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb:Nightmare on Elmstreet und Halloween müssten noch gelaufen sein oder?
Oh ja, aber die hab ich, auch "Friday the 13th", eher 1-2 Jahre später gesehen als Kind :D


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:43
@Nur19
Wie kommt man als 11 jähriges kleines Kind an solche Filme ran? Und von wessen Computer schreibst du?
Und das du mit deinen 11 Jahren ( in welcher Klasse ist man da? 3. oder 4.??) so gut schreiben kannst wundert mich doch schon was.


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:45
Also ich bin ein nerd
In Rechtschreibung bin ich Klassenbeste ( vielleicht xd) und danke : D
Ich schreibe vom i pod


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:46
@5X5
5X5 schrieb:Wie kommt man als 11 jähriges kleines Kind an solche Filme ran?
Naja, was heisst "solche Filme" ... "The Ring" ist ja nun nicht "Die 120 Tage von Sodom" oder sowas ...

Auch wenn die Eltern noch so sehr aufpassen, das kann man doch gar nicht zu 100% gewährleisten, dass das Kind auch nur das sieht, was es von den Eltern aus sehen soll ...

Edit: Ich konnte in dem Alter (11) auch schon zusammenhängende Sätze schreiben ...


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:47
@5X5

Nun also mit 11 Jahren hatte ich auch schon genug so Filme gesehen. Mein erster war Nightmare on Elmstreet - da war ich 9 oder 10. Das bringt es mit sich wenn man ältere Geschwister hat und heimlich durch den Türspalt schaut...


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:49
"The Ring" ist nun wirklich auch kein Horrorfilm der tatsächlich "Spass macht" ... (auch wenn er mir gut gefällt)

Da gibt es ja auch andere Filme, wo der Horror auch etwas durch Humor abgemildert wird ...


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:50
5X5 schrieb:Wie kommt man als 11 jähriges kleines Kind an solche Filme ran?
Ich hab mit 9 Jahren als erster "Horrorfilm" Anaconda angeschaut.

Fande ich damals ziemlich gruslig und habe es auch von einem Klassenkameraden ausgeliehen also das geht leicht an solche Filme ran zu kommen.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:51
@X-RAY-2

Ja aber ich geh schon mit, die FSK ist nicht nur zum Spaß da. Nicht alles was du als 12 Jähriger gut aufnimmst nehmen auch alle anderen gut auf.


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:51
Ich finde es von kinox.to kkiste movie2k usw ... Ich leih mir was nie aus


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:51
Einer meiner allerersten Horrorfilme war "King Cobra" ... Ein US-amerikanischer Film aus den 70ern wo es um eine quasi den Satan verkörpernde Schlange ging ... Und die Leichen sahen für mich damals so gruselig aus ... :D

@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb:Ja aber ich geh schon mit, die FSK ist nicht nur zum Spaß da. Nicht alles was du als 12 Jähriger gut aufnimmst nehmen auch alle anderen gut auf.
Ich denke nur dass da das Ermessen der Eltern völlig ausreicht, aber das ist ein anderes Thema ...


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:53
Da gab es so nen Film mit nem Tintenfisch, die liefen als Sonntags Nachmittags. Der hat irgendwie nen Kinderwagen von der Straße geklaut und dann kam so eine berühmte Wasserszene. Die Angel schwimmt da, der Mensch bückt sich danach und ne entstellte Leiche schnellt hoch, das war für mich schlimm.


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 16:55
@Nur19
Und wo ist nun genau das mysteriöse an deinerGeschichte? Das du nach einen Gruselfilmchen nun Angst hast ist ja nicht wirklich ein grund, dich hier im Forum anzumelden. Hätte besser in die Rubrik FILME gepasst.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden