Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stadion, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 01:29
@Semuros

Du kannst das was ich denke um diese uhrzeit noch so toll ausdrücken, genau das denke ich auch.

Anzeige
melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 01:35
@x-ray-2
Naja ich glaube schon an Geister, das bedeutet nicht das jeder Schatten ein Geist ist, aber es kann ja sein...


1x zitiertmelden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 01:37
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Naja ich glaube schon an Geister, das bedeutet nicht das jeder Schatten ein Geist ist, aber es kann ja sein...
In erster Linie meinte ich auch die Leute, die das Vid bei youtube reingestellt haben und gar nicht mal dich als TE ...

Schliesslich sind wir hier in der richtigen Rubrik für solche Themen :)

Aber man sollte auch nicht jeden Schatten oder jedes Geräusch mystifizieren ...


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 02:23
Guckt schon wie ein Schatten von so einer aus:
SkycamHDClipEnhanced0346Original anzeigen (0,3 MB)
Wenn so eine Aufgebaut war? Kein Plan..........Könnt ja Jemand beim Betreiber Anrufen?!


1x zitiertmelden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 05:52
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Aber vielleicht ist es auch der Lappen der Illuminatenputzfrau, die die Matrix reinigt^^
Saugut :D

--

Es kann vieles sein, aber warum sollten sich Geister für Fußball interessieren? Dann war es ein dummer Geist, denn er lief in die falsche Richtung.

Nein, ich glaube, da hat sich was gespiegelt, oder es war der Schatten einer Kamera. Bei den vielen Scheinwerfern kann man es nicht immer vermeiden, dass mal ein ungeplanter Schatten ins Bild kommt.


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 07:16
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn so eine Aufgebaut war? Kein Plan..........Könnt ja Jemand beim Betreiber Anrufen?!
Ich nehme an du bist nicht Fussball begeistert ;)
Braucht man nicht.
Eine Solche oder ähnliche Kameras hängen in jedem Stadion...


1x zitiertmelden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 07:32
Hat er der "Geist" nicht die gleichen Bewegungen, wie der Spieler rechts, der ins Bild kommt? sieht für mich identisch aus.


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 08:35
Weil es ein kleines Rätsel ist, was dieser sich bewegende Schatten sein soll, liegt die erste Vermutung, die Du hast, bei einem Geist :ask:

Was ist los mit dir, @Flatterwesen :vv:


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 08:48
Leute es ist ( genau wie bei dem anderen Video) der Schatten einer Skycam ( auch Spidercam)

ganz einfach,der Thread kann geschlossen erden


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 13:43
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Eine Solche oder ähnliche Kameras hängen in jedem Stadion...
Hoi....Ne Wußt ich Nicht. Naja, Fuba Gucken eher Selten......Mag es Klassisch im Radio.
Radio.......Gibt es da Nicht das Geisterrauschen?
;)


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 14:23
Darauf habe ich echt nur gewartet, ich habe das Spiel gesehen. Es gab bei diesem Spiel ständig diesen Schatten nicht nur dieses eine mal, was Du gepostet hast. Ich wusste, jemand würde das bringen hier bei Allmy :D

Ich habe diesen Schatten definitiv mehrmals gesehen auf verschiedenen Seiten und es ist definitiv die Kamera.

In Zukunft sollten solche "Geistererscheinungen" in Stadien echt geklärt sein.


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 14:37
Das ist ErhardVobel. Er ist auf der Suche nach Doppelgängern.


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 17:06
An einen Geist hätte ich bei diesem Video wirklich als letztes gedacht. Finde es ziemlich eindeutig, dass es von der Kamera kommt.


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 17:18
Ein Geist aber sicher. Herr, lass es bitte Hirn regnen..


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 17:58
Verdammt! Und ich hab's während dem Spiel nicht mal gesehen... :(

Das war Uli Hoeneß!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 18:08
Vielleicht wars der Fussballgott, der ins Spiel eingreifen wollte.


1x zitiertmelden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 18:11
Bestimmt wegen diesem Geist fallen Ribery und Robben dauernd auf die Fresse. Ne, das sind niemals Schwalben :D

@Basto
Haha, der Uli :D


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 18:14
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vielleicht wars der Fussballgott, der ins Spiel eingreifen wollte.
Stimmt, der war es.
Beweis:





2w559c0 bild


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 21:21
@Amsivarier
Das war ne Frechheit!


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 22:26
Kann es nicht sein das es der Schatten von Martinez ist? Sieht für mich irgendwie so aus, die Bewegung könnte passen. Bin aber leider zu ungebildet um sagen zu können ob das so sein kann oder nicht.

Nach nochmaligen anschauen denke ich eher das es der Schatten dem Dortmunder ist, der den Ballführenden da etwas unmotiviert anläuft und es dann doch lässt.


Anzeige

melden