Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Monster Ailen Gestalt Nicht Normal Kein Tier Dieser Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:07
Hallo ich komme aus einem dorf im niedersachsen Namens Salzgitter,

vor kurzem war ich bei einem Kollgen Bis Morgens 04:00 Es war recht Hell,
Naja ich ging bei ihm los richtung zu mir nachhause ich war hellwach und kein stück müde naja dann kurz vor meiner Straße In einem sehr Großen Gebüsch hörte ich etwas und es kam eine Gestalt zum vorschein, ich kam näher an diese gestalt und es Sprang zum einem gegenüber liegende hauswand es war ungefähr 1,20 groß und vlt 1,50 breit also ein risen gestalt und er standt wie ein hund und ging wände hoch sehr schnell und sehr groß, er hat als ich näher kam wie ein löwe gebrült (er hörte sich auch so an) und war ganz schwarz der kopf ähnelte wie ein bartagamen hatte einen großen kopf und ROTE augen.

was könnte das gewesen sein ich kann mir darauf kein tier zu ortnen
habe seid dem angst.


hat jmd schonmal sowas gesehen ?


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

mfg.

Anzeige
10x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:09
Okay. Aber was erhoffst du dir jetzt? Ich denke es war einfach ein Mensch der dich verarschen wollte.
Selbst wenn es was Übernatürliches war, können wir es ja nicht wissen. Natürlich gibt es diese und jene Urbanlegende aber keiner weiß ob sie stimmen. Warst du womöglich betrunken? Und hast du Fotos gemacht?

SpoilerIch sollte schlafen gehen. :sleepy: :shot:


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:14
1. ich war nicht betrunken oder bekifft oder sonst was.
2. das war kein mensch wie kann ein mensch wände hoch laufen und wie ein löwe brüllen ???
3. denkst du in dieser situation denke ich handy raus zunehmen und foto zu machen ?
4. ich habe direkt angst bekommen das war nix normales ich wollte nur wissen ob jmd davon mal was gehört hat oder sich denken kann was das war.

ich habe seid dem tag an sehr viel angst da lang zu gehen es war nix normales!


8x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:27
@weismannicht
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb:und es Sprang zum einem gegenüber liegende hauswand es war ungefähr 1,20 groß und vlt 1,50 breit also ein risen gestalt und er standt wie ein hund und ging wände hoch sehr schnell und sehr groß, er hat als ich näher kam wie ein löwe gebrült (er hörte sich auch so an) und war ganz schwarz der kopf ähnelte wie ein bartagamen hatte einen großen kopf und ROTE augen.
Ähnelt dem Thread:
Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb: ich war nicht betrunken oder bekifft oder sonst was.
Ne, also das glaube ich dir. Das mit den "roten Augen" häuft sich zur Zeit sehr oft..^^
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
Danke, das muß ich net unbedingt haben.. -.-
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb:hat jmd schonmal sowas gesehen ?
Nein, also ich net, aber da gibts schon User, die so etwas sahen, gib einfach mal in die SuFu, "rote Augen" ein oder kann das eine Futipola sein ? Da gabs auch mal ein Thread... omg, jetzt hab ich auch Angst...^^


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:40
nicht geschlafen um 4 uhr früh wars es hell und ich war wach....öhmmmm case closed hehe

ne mal im ernst hab schomal nen film geschoben dabei wars nur mein kater..wenn zwei leuchtende "dämonenaugen" sich langsam von draussen auf dich zubewegen denkst auch what the hell (im wahrsten sinne des wortes)


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:43
Sag mal gibt es hier nur solche komische kommis ???
ja ich war hellwach weil ich an dem tag bis 18 uhr gepennt habe.


und ich hab mir grade dieses futipola angeschaut der sah breiter aus und der kopf ähnelte einem bartagamen das war aufjedenfall nicht so ein futipola


2x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:45
warum komische kommmis...hatte mehr mysteriöses erlebt als ich hier schreib..nur jedesmal wenn rote augen im spiel sind klink ich mich aus


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:48
aber ernst..katze solchen ausmasses..wenn die so fett wär käme se nicht so schnel hoch..eher nen entlaufener affe..kommt ja öfter vor dass so "haustiere" abhauen risenspinnen riesenschlangen usw...also affen sind intelligenter als ne spinne also liegts nahe dass es sogar erfolgreicher ausbricht..und ja manche affen stellen ihre "barthaare" zur bedrohung auf sieht dann wie bartagame aus..und seltsame geräusche können die sowieso

anmerkung : sätze wie ich habe angst es hatte rote augen und ich ging näher an diese gestalt machen es nicht glaubwürdiger...gehst du öfter an sachen näher ran vor denen du angst hast...wie zb vorbeirasende ices unso ?


2x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:52
jetzt mal ernst ok ´?

kiffst du oder sowas ??was für fantasi hast du denn bitte ?


es war ungefähr 1,20 groß und vlt 1,50 breit denkst du es gibt so einen risenspinne oder was auch immer ?? und hört sich an wie ein löwe ??? achja für dich hört sich bestimmt eine affe auch so an -.-

ich meine es ernst es war kein Normales tier Und ausem zoo ist nix ausgebrochen oder sonst was

:::


ich bin nur näher da lang gegangen weil ich dachte da kommt eh ne katze oder sowas raus als das ding ans wand springte und wie ein löwe geschrien hat bin ich weggelaufen weil ich angst bekommen habe und dazu will ich hinzufügen ich musste da lang nachhause.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:58
Dein Edit hat meine Frage beantwortet
@weismannicht


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 02:58
erstens wars mit spinnen und schlangen ein beispiel das eben privatpersonen exotische tiere haben und nicht nur eben zoos oder zirkus oder was auch immer für "massenverein"...hab auch schon nen hund um die ecke gehen sehen der aber scheinbar durch eine wand ging...schattenspiel und spiegelungen des nebels ausm brunnen...ich meine wenn man nur glaubt was man sieht dann isses alles mögliche


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:00
@Schwurbeloge es hat mich angebrüllt und ich hab sowieso direkt panik bekommen und bin gelaufen hab angst bekommen


2x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:00
und warum kann das kein affe sein..oder so gibt bestimmt auch tiere die heutzutage nich so heimisch sind weil fast ausgerottet..nehma zb nen luchs ders so gross is fix und kann au brülln..wenn der affe denn zu exotisch is..ja wenn tier brüllt sollte man eh nich hin..rennen is nich immer gut aber besser als noch näher hinlatschen also insofern da du noch lebst is alles okay :)


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:01
@Totes_Geld jetzt mal im ernst kannst du lesen was ich geschrieben habe und es beschrieben habe DAS WAR KEIN AFFEN Mäsiges tier !!!!!


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:03
wie sahs denn aus..1,20 x 1,50 is eher sessel als tier weil so genau is die beschreibung garnich..und komm mir net mit roten augen..vor nem schlaumeier hatten fast alle rote augen auf fotos...


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:05
stand wie ein hund...haben die meisten tiere so an sich dass sie auf 4 pfoten stehen....ging wände hoch sehr schnell und sehr gross...wie geh ich denn sehr schnell und ehr gross..oder hat sich die größe von 1,2x1,5 meter inzwischen geändert ?

und wieso sinds genau 1,2 x 1,5 meter ?


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:05
Alter nimm mal weniger von dem zeug was du rauchst, was für ein sessel der am wand klebt und löwen gebrülle macht oder was ? Und was kan nich dafür das es rote leuchtende augen hatte meine fresse!!!

ich schreibe hier und gebe vernüftige infos wie es aussah und sich bewegt hat und was auch immer was dein problem so blöde kommis abzugeben ???


2x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:07
ich hab mich da vertippt man ich meinte damit das es sehr groß war und wand sehr schnell hoch ging.


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:07
ganz einfach woher weisst du dass es 1,2 x 1,5 meter waren und "es ging schnell und groß die wände hoch" wenn man seinen eigen scheiss nit liest muss man sich nich wundern..kannst ja mit editieren den satz nachbessern


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:08
ja mache ich jetzt aber hör mal auf so komische sinnlose kommis abzugeben, ich sage nur das was ich gesehen habe und wollte mich nur austauschen ob vlt noch jmd sowas gesehen hat.


Anzeige

2x zitiertmelden