Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Monster Ailen Gestalt Nicht Normal Kein Tier Dieser Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:49
Zitat von zwiebelmettzwiebelmett schrieb:Was zum Henker haben Fenster in der Küche zu suchen????
Ne Fenster net, aber was haben Frauen in der Küche zu suchen???
PS: Muß ja net in der Küche gewesen sein.. :P:
Zitat von zwiebelmettzwiebelmett schrieb:So bin raus, wollte nur trollen :troll:
Jo, ich auch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:53
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:aber was haben Frauen in der Küche zu suchen???
Wer macht sonst das Essen?
Zitat von ackeyackey schrieb:PS: Muß ja net in der Küche gewesen sein.. :P:
Bliebe noch Bad oder Schlafzimmer. In beiden Fällen sollte nicht genug Zeit zum rausglotzen und quatschen sein! ^^


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:58
hat der thread doch was positives der lustige spruch mit fettem arsch und fenster war mir neu merk ich mir


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:58
@weismannicht

Hmm. Ein "kleines" aber dennoch kompaktes etwas, was ne Wand hoch geklettert ist, ausgesehen hat wie ein "Hund" und dabei "löwengeräusche" von sich gegeben hat, dabei aber eher "Reptilienhaft" ausgesehen hat a la bartagame...

Ja nu, da kommt nur eines infrage, entweder ein junger jungspund reptiloid aus der hohlerde.
Oooder. Etwas was "aus dem Keller" entsprang, und dann über ne 4 Meter hohe Mauer abgehauen ist? ;-)

Ne ma im ernst, meine persönliche Meinung zu dem Thread ist... Langeweile-Thread, der so (rational) "unerklärbar" wie möglich erscheinen soll...

Wobei man solche Spielchen n Weilchen lang spielen kann...

Keine Unterstellung an den TE! Sondern nur meine pers. Meinung zu dem Thread. Wenn man mal hier ne zeitlang mit dabei ist bzw. Mitgelesen hat. Und so manche Threads miterlebt hat.

Aber i know, jedweder solch ehrlicher Worte ist Frevel ;-) in nem Mystery Bereich. ;-)


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 03:59
vergiss nicht..ursprünglich hiess es sogar " ganz schnell groß gerannt" kp wie rennt man schnell und groß


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 06:18
Ich war beim ersten Satz schon raus.
Ein Dorf das Salzgitter heißt...
Seit wann haben Dörfer über 100000 Einwohner?


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 06:35
wenn sie die dorfdeppen nit mitzählen geht auch ne stadt als dorf mit 2k einwohnern durch :)


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 06:40
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb: ich war hellwach und kein stück müde
Gut, dass Du dass schon mal erwähnst, denn dann können wir das ja definitiv ausschliessen. ;)
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb:was könnte das gewesen sein ich kann mir darauf kein tier zu ortnen
Ich kann es aber. Hab also keine Angst.
Das Wesen nennt sich glaube ich Troll. Ist eine ziemlich harmlose Rasse. Sei froh, dass Du nicht dem anderen Troll begegnet bist, der die pinken Augen hat.

Der kommt immer dann, wenn Du nicht hellwach bist und entscheidet recht schnell, ob er dich dann mit Haut und Haaren frisst.

Hab ich mal gehört, von meiner Oma, als sie herausfand, dass ich Geschichten erfand.


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 06:41
erzähl des doch nit du verjagst mein frühstück...immer diese bösen gottesteilchen

ach egal ich nehm die quanten die schmecken auch ganz gut und sind gesund...


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 06:51
@Totes_Geld

Muss ich aber loswerden.

Ach so, @weismannicht , Mir fällt da noch was ein. Es könnte natürlich, und das ist definitiv wahrscheinlicher, ein kaukasisches mutiertes Eichhörnchen gewesen sein. Die sind zwar selten, aber kommen gelegentlich in der Natur vor. Ist nur eine Vermutung von mir.


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 06:53
der typ hat sich doch schon lang verpisst..(sorry für die ausrucksweise) aber meine stinknormalen fragen waren unsinn...lies den thread nomal durch dann fällts dir auf warum...is ja nich lang


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 07:08
Waschbär im Halbdunkeln kombiniert mit Angst.

-Kompakter Körper
-Kann klettern
-durch Kopfzeichnung eckig wirkender Kopf
-hat möglicherweise Fell gesträubt um grösser zu wirken.

-Größe, Gebrüll und Augen durch Adrenalin und suboptimale Sichtverhältnisse verzerrt


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 07:21
@weismannicht
Es kann sein, dass dein Unterbewußtsein auch ohne Alk und Drogen sich geöffnet hat und diese Gestalt dir als real vorkam. Sie kann dir nichts tun, denn sie kommt aus dir selbst - aber sie weist dich damit auch auf Anteile deiner Persönlichkeit hin, die bearbeitet werden könnten bzw. mit denen du dich auseinandersetzen könntest, wenn du es wolltest.


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 07:29
Dachte erst an dem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=vrDq1OM625A


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 07:33
@weismannicht
Das war bestimmt der Dover-Dämon... :s


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 08:32
dover..dachte meinst cloverfield aber da hat man auch keine ahnung obs nen alien oder dämon is...wurscht hauptsache gemetzel

ich mein warum sollte ein dämon nicht son fettes vieh sein...oder steht in der satanica oder wat weiss ich wo dass die immer in iwelche schwangeren frauen einfahren müssn...fragen über fragen


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 09:07
Klingt nach diesem Kerlchen
Youtube: A bear in the apartment
A bear in the apartment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...vielleicht mal die Ghostbusters anklingeln?


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 09:53
@weismannicht

Hallo,

ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich werfe mal Ideen dazu:

-realistisch gesehen, ein verflucht großer Dachs

-wenn du eine mystische Antwort suchst, ein Nachtmahr vielleicht.

MfG,
schwarze Motte


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 10:07
@weismannicht

Haben die Augen rot geleuchtet oder wie konntest du im dunkeln die Augenfarbe erkennen?


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 10:12
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb:Hallo ich komme aus einem dorf im niedersachsen Namens Salzgitter,
Geht da die Verarsche schon los oder wie??
Salzgitter ist ein Dorf??

Bundesland: Niedersachsen
Fläche: 223,91 km²
Einwohner: 98.095 (31. Dez. 2012)[1]
Bevölkerungsdichte: 438 Einwohner je km²
Stadtgliederung: 7 Ortschaften
mit 31 Stadtteilen


Anzeige

melden