Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Monster Ailen Gestalt Nicht Normal Kein Tier Dieser Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 10:40
@Amsivarier

Sag ich doch.

Anzeige
melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 11:20
@BlackPearl

Meine bescheidene Meinung:

Der weiss nicht mal wo Salzgitter liegt!

Der hat sich nachts vor ner Katze, oder weil es dort viele gibt, einem Waschbär erschreckt und dachte sich das er das gut als Horrorstory hier verkaufen kann.

Denn, wer weiss denn schon das aus dem Zoo nix ausgebüxt ist?

Ist sowieso seltsam:

In letzter Zeit steht in den Threads fast immer "Ich habe bereits Elektriker/Jäger/Förster/Priester/Exorzist/Frau Merkel kontaktiert, es kann kein Hase/Fuchs/Sittenstrolch sein, denn das Haus ist perfekt isoliert/neu gebaut und ich bin ganz alleine im Haus und niemand kann Objekt X verschoben haben und der Papst war auch schon da und ich bin Elektriker/Wissenschaftler und Minister und kann alles rationale ausschliessen, was mir die Polizei/Kanzlerin/Deutschland/Doktor X und meine Schwester/Tante/Onkel/Bruder/Frau Müller bestätigt haben!!"


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 11:23
@Amsivarier klau doch nich meine plausiblen erklärungen der typ hat sich doch eh scho aus dem staub gemacht ergänzung..bei der kombination frau merkel und sittenstrolch wirds unglaubwürdig


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 11:31
@Totes_Geld

Naja, es fällt halt auf das User hier vor dem ersten Thread intensiv mitlesen und uns möglichst alle rationalen Erklärungen nehmen.
Das wird in letzter Zeit echt auf die Spitze getrieben.

Auch in diesem Thread.
Woher will der/die TE wissen das aus dem Zoo nichts ausgebüxt ist?
Achja, er ist bestimmt der Zoodirektor...
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb:ich meine es ernst es war kein Normales tier Und ausem zoo ist nix ausgebrochen oder sonst was
Und was in Schalke passieren kann...
http://www.focus.de/panorama/welt/hatten-die-woelfe-hunger-sorge-um-sturmausreisser-kleiner-panda-noch-immer-vermisst_id_3910660.html


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 11:35
@Totes_Geld

Was heißt denn "Plausible Erklärungen klauen"? Du hast nirgedwo geschrieben, dass Salzgitter viel größer ist.

Zum Thema braucht man sich keine Gedanken zu machen.

Das war einer dem die Sonne zu Kopf gestiegen ist, ihm dadurch eine blöde Geschichte eingefallen ist und dann hat er die hier erzählenen wollen in der Hoffnung ein paar Ohhhs und Aaahhs zu kriegen.
Hat er nicht bekommen, ist beleidigt und weg.

Fertig.


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 11:35
wer macht sich denn heute noch die mühe, rationale erklärungen an einen fake thread zu liefern?


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 11:36
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:wer macht sich denn heute noch die mühe, rationale erklärungen an einen fake thread zu liefern?
Gute Frage...sehr gute Frage.


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 11:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der weiss nicht mal wo Salzgitter liegt!
Also Salzgitter ist ja eine Flächenstadt, die aus viiielen (voneinander entfernten) Stadtteilen besteht. Meine Stadt hat einen kleinen "Zoo" (ein Gelände auf dem teilweise exotische Tiere, wie Löwen,Waschbären, Schimpansen, etc. gerade noch artgerecht dahinvegetieren).

Vom Zoo (meiner Stadt, OT-Stöckheim) bis Salzgitter (naheliegendsten OT-Thiede) sind es zwischen 20 und 25 km
Habe keine Ahnung, ob ein Waschbärenrevier so weit geht (bzw. ob sie so weit laufen würden).


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 11:54
@Micha007

Waschbären leben mittlerweile fast überall in Deutschland. In Kassel z.B. sind sie bereits eine Plage.

Und die können auch enorm Krach machen.
Aber da der der TE so oder so nicht interessiert ist und weiter bei seiner Löwen-Bartagame bleibt die Wände hoch rennt...


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 12:50
Ohh, das liebe ich ja. Erst eine total echte, ehrliche, nicht ausgedachte, definitiv so passierte Geschichte erzählen, auf Nachfragen nicht oder nur mäßig reagieren und wenn, dann super unfreundlich und pissig und unverschämt - und dann abhauen, wenn man merkt, dass das halbe Forum ein wenig verärgert angesichts dieses Verhaltens ist..

@Amsivarier
Die erwähnten Erklärungen der User am Anfang eines Threads - göttlich. :D


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 21:31
Moin @weismannicht

Gut,das du deine Geschichte mal mitgeteilt hast,
auch wenn dir da spötische häme nicht erspart bleibt.

so sind hier leider einige,die jede Geschichte als Fake und die damit verbundenen TE,
als Trolle trollen.

Mach dir da nichts draus,denn es gibt auch Andere,die wirklich versuchen,
zu verstehen und zu helfen.
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb:kurz vor meiner Straße In einem sehr Großen Gebüsch hörte ich etwas und es kam eine Gestalt zum vorschein, ich kam näher an diese gestalt und es Sprang zum einem gegenüber liegende hauswand es war ungefähr 1,20 groß und vlt 1,50 breit also ein risen gestalt und er standt wie ein hund und ging wände hoch sehr schnell und sehr groß, er hat als ich näher kam wie ein löwe gebrült (er hörte sich auch so an) und war ganz schwarz der kopf ähnelte wie ein bartagamen hatte einen großen kopf und ROTE augen.
Diese Geschichte weisst schon ähnlichkeiten,zu anderen sichtungen auf,besonders die roten Augen
und das sichtungen zb. eindrucksvolle bewegungsabläufe zeigten oder unheimlich gut kletterten ectr.


ich habe vor einigen Jahren mal ein Erlebnis gehabt,bei dem zwar keine Sichtung da war,aber
ein unbeschreibliches Brüllen.Ich ging nachts durch einen Waldabschnitt,den ich schon einige
male durchwandert hatte und bin eigentlich mit den meisten lebensformen in unserer Gegend
vertraut.Aber in jener nacht war es anders,denn etwas verfolgte mich paralel seitlich im Gebüsch
an mir vorbei,blieb stehen und lauerte um mich wieder zu überholen und weiter zu belauern.

Ich liess mir nichts anmerken,da man durch das zum ausdruck bringen von verunsicherung,
Raubtiere zu einem angriff ermutigen könnte.Ich behild meinen Schritt gleichmässig bei und
ignorierte das seltsame treiben.Kurz vorn ende des waldes kam dann diese heftige Brüllen.

Habe soetwas in der Form nie zuvor gehört und bekam doch eine ganz schöne Gänsehaut.


Dürfte man eventuell nähere Koordinaten erfahren,um das vielleicht mal zu untersuchen ?
Bitte dann auch gerne per persönlicher Nachricht,wenn du es so als besser empfindest.

Gruss;Tettenbura


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 21:47
Ja, ich habe auch Angst @weismannicht, und zwar jedesmal vor den Ferienanfängen in D oder A, denn zu diesen Zeiten explodieren Ts dieser Qualität mit ihren Häufungen geradezu ...


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 22:11
@weismannicht

Deiner Beschreibung nach würde ich vermuten, dass es sich um einen schwarzen Panther handelt. Das klingt natürlich unrealistisch aber bei der Beschreibung musste ich sofort daran denken.


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 22:15
Ziehmlich lächerlich wie sich hier manche verhalten, da kann man sich am besten nur die Kugel gebe.

Der Junge will hier was erklären und wird fertig gemacht, dass ist das typische deutsche Verhalten, dass man alles ganz genau nehmen muss, was hier geschrieben wird.
Wenn der "Löwe" so groß war, dann ist es nur ungefähr geschätzt und er ist dann nicht mit nem Maßstab hingegangen und hat es vermessen.

Seid bischen erwachsener und nicht so kindisch, schlimm echt


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 22:15
Also bei Schlafentzug sieht man manchmal schon komische Sachen ;P


melden

Ich habe Angst!

11.06.2014 um 23:03
@weismannicht
Zitat von weismannichtweismannicht schrieb:1. ich war nicht betrunken oder bekifft oder sonst was.
2. das war kein mensch wie kann ein mensch wände hoch laufen und wie ein löwe brüllen ???
3. denkst du in dieser situation denke ich handy raus zunehmen und foto zu machen ?
4. ich habe direkt angst bekommen das war nix normales ich wollte nur wissen ob jmd davon mal was gehört hat oder sich denken kann was das war.

ich habe seid dem tag an sehr viel angst da lang zu gehen es war nix normales!
1. Und was hast du sonst beim Kollegen gemacht?

2. Welche Wand, wie hoch, welche Farbe, wie schnell?

3. Ja klar, würde ich sofort tun.

4. Schlechte Geschichte, da gibt's deutlich professionellere Fakes.

Wenn du das Ding wieder siehst, mach ein Foto. Oder wink es herbei und frage gleichzeitig mal, ob es dir Nachhilfe in Rechtschreibung gibt.


melden

Ich habe Angst!

12.06.2014 um 02:39

Ich habe Angst!

Hallo ich komme aus einem dorf im niedersachsen Namens Salzgitter,
Ich auch, was "Angst haben betrifft" wenn ich deinen Thread lese.... :{
Wo bist du ? @weismannicht, eben, weiß man nicht ...


melden

Ich habe Angst!

12.06.2014 um 02:59
Das ist keine scherzantwort ; aber vielleicht war das ein Bär? ein bär kann sehr gut klettern und ist auch ziemlich schnell und brüllt wie ein weltmeister


melden

Ich habe Angst!

13.06.2014 um 15:11
wie immer keine beweise fotos videos etc. ;)


melden

Ich habe Angst!

15.06.2014 um 11:23
@weismannicht

Hey, TE, unter Einsatz des Lebens meiner Frau konnte ich dein Viecherl fotografieren!!

Da ist der Beweis:

4bdaf64bb9bab69cabb3be372a5c22d4


Anzeige

melden