Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe Angst!

Ich habe Angst!

15.06.2014 um 13:51
Zumal dieses "Vieh" oder "Monster" ihn ja angebrüllt hat, müsste es in der Nachbarschaft eiiigentlich den einen oder anderen geben, der davon aufgewacht wäre. Aber vom TE wird wahrscheinlich sowieso nichts mehr kommen, sodass man sich diese Frage sparen und diesen Schandfleck schließen kann :-D :-P


melden
Anzeige

Ich habe Angst!

16.06.2014 um 20:46
Wenn ich wirklich überzeugt wäre, ein gefährliches und unidentifiziertes Tier gesehen zu haben, würde ich doch die Behörden verständigen ...

Es sei denn natürlich ich weiss selbst dass alles nur Käse is ...


melden

Ich habe Angst!

17.06.2014 um 09:05
@amsivarier
Tettenbura schrieb am 11.06.2014:und ROTE augen.
Dein Vieh kann es definitiv nicht sein. Die sieht man auf deinem Bild gar nicht :c

Edit: Die Schlüsselwörter für den Thread sind ja auch episch :D


melden

Ich habe Angst!

18.06.2014 um 16:39
Hast du schon mal solche Dinge gesehen? Wenn es ein Geist oder so war, brauch der Energie um sich zu manifestieren, z.b. Elektronik. Wurde dir ganz kalt?


melden

Ich habe Angst!

18.06.2014 um 16:48
Ich wollte noch Fragen ,gibt es bei dir in der Stadt vielleicht ein Labor? In diesen vielleicht Tierversuche durchgeführt werden? Vielleicht ist eines abgehauen, man kann ja nie wissen ,was manche Leute so machen . Die Frage ist wirklich ernst gemeint!


melden

Ich habe Angst!

20.06.2014 um 17:06
In Tierversuchslaboren sind ja in erster Linie Mäuse, Ratten, Affen, Kaninchen, Katzen und Hunde ...

Ansonsten frag ich mich, warum man nach so einer Beobachtung einfach nach hause läuft und nicht mal die Polizei verständigt ...

Das hätte ich ja sogar in so einer Situation gemacht ...


melden

Ich habe Angst!

20.06.2014 um 17:13
Du solltest dir jetzt unbedingt einen Schutzstein zulegen, sonst bist du am Arsch. @weismannicht


melden

Ich habe Angst!

20.06.2014 um 18:03
Ich hörte von alten Steinen aus Ziegel mit großer Macht. Sehr wirkungsvoll!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt