Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas warnt uns?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Wahrnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage und -willigkeit nicht vorhanden
Seite 1 von 1
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 12:57
Die Menschheit hat schon immer in Chaos gelebt, aber in letzter Zeit wird es immer mehr. Ich glaube seit das Chaos so zugenommen hat gibt es immer mehr und schlimmere Stürme und Naturkatahstrophen. Ich habe grade ein Video gesehen auf Youtube das sagt Aliens oder Götter könnten uns warnen. Oder doch alles nur zufall? Was haltet ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:02
Nichts.

Selektive Wahrnehmung ist das Zauberwort.


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:02
@zampolja
Ich hab nachgeforscht dass ist es nicht


melden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:04
Nachgeforscht?
Was hast du nachgeforscht??


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:05
@Amsivarier
Wetter Naturkathastrophen ob es wirklich mehr werden


1x zitiertmelden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:06
Du hast nachgeforscht?

Verbreitest aber den Hoax das in Brasilien Kinder erschossen werden wegen der WM??


melden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:06
@zampolja

Ja und? Alle paar jahrzehnte verändert sich das Wetter und es gibt Naturkatastrophen. Wer glauben will das hätte mit Göttern oder Aliens zutun soll das gerne machen.


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:06
@Amsivarier
Stimmt ja


melden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:06
Welches Video und was genau zeigt dir dass es schlimmer wird?


melden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:07
@zampolja

Das stimmt nicht!!
Das waren Strassenkämpfe mit Drogenkurieren.
Da wurden Kinder erschossen. Stimmt.
Aber das hat nichts mit Säuberungsaktionen zu tun.


melden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:07
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Wetter Naturkathastrophen ob es wirklich mehr werden
Und dabei kam heraus, dass es wirklich mehr werden?


melden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:07
@zampolja

Dann mal her mit dem Video und deinen Forschungsergebnissen...


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:08
@Amsivarier
Polizei hat sie erschossen
@Minderella
Ja unnd auch scchlimmer


1x zitiertmelden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:08
Es geschehen schon Jahre genug schreckliche Dinge. ;) Die Medien können noch soviel zeigen, es wird nur ein Bruchteil sein. Und die Schandtaten der Menschen sollen eine Warnung sein vor? Vor uns selbst? :D


melden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:08
@zampolja

Ach, und bitte mal etwas mehr als 3 Worte..
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Polizei hat sie erschossen
Das waren Drogenkuriere...


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:09
@Amsivarier
4 Worte


melden

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:09
@zampolja

Es ist alles beim alten, jedes Jahr gibt es schwere Unwetter!
Jedes Jahr gibt es Tornado ähnliche Zustände! Die einen trifft es öfter die anderen gar nicht (wie unsere Stadt!), wenn bei uns sowas mal passieren würde, würden alle ein Drama machen, weil wir es gewohnt sind, dass alle um uns rum absaufen, während wir weiterhin 31 Grad haben..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas warnt uns?

11.06.2014 um 13:10
Zitat von zampoljazampolja schrieb:das sagt Aliens oder Götter könnten uns warnen
Und wie warnt man jemanden am besten? Natürlich nicht direkt, man schickt Gewitter. Dann werden die Menschen sich sofort denken "Oh, ein Donner. Das wird eine Warnung von Gott oder Aliens sein. Wir sollten nicht so chaotisch leben!"

ICH BITTE DICH :nerv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage und -willigkeit nicht vorhanden