Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Synchrones Schlafwandeln von mehreren Personen (6) gemeinsam...

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Synchrones Schlafwandeln
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Synchrones Schlafwandeln von mehreren Personen (6) gemeinsam...

19.06.2014 um 09:09
@lone
es wäre sinnvoll wenn du dich auf FAkten konzentrierst, denn sonst wirst du sehr schnell als Troll angesehen. Wenn du deine erlebnisse noch posten willst, tu es. manche werdens glauben, andere nicht.
kollektives schlafwandeln in der Menge wäre jedenfalls paranormal, das muss man einfach so sehen. Dafür gibts keine wirklich rationale erklärung. Wenn das so passiert ist, dann ist die Frage ob es später noch mal solche Situationen gab oder ob es bei diesem einem Mal blieb?


melden
Anzeige
lone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Synchrones Schlafwandeln von mehreren Personen (6) gemeinsam...

19.06.2014 um 10:09
Ja ... es gab noch mal so ein Ereignis mit meinem Cousin.
Es war eine andere Wohnung und ich war ca 5 oder 6 ka.
Jedenfalls haben mein Cousin und ich oft zusammen mit Spielsachen gespielt und irgendwann blieb er öfter über Nacht bei uns.
Meine Mutter und Tante sind Zeugen gewesen wie wir im Schlaf uns Unterhalten haben, also so wie wenn wir wach wären und uns über irgendwas uneinig waren, spielregeln etc.
Meine Mutter meinte wir hätten uns so richtig gestritten.
Ich habe seit ich denken kann immer schlecht geschlafen(Albträume und sehr sehr seltsame Träume ohne Bilder oder Farben ich konnte vielmehr fühlen was geschieht,es ist sehr Komplex) , noch heute rede ich im Schlaf aber nicht immer ist es verständlich.
Das schlimmste ist das ich auf die Minute genau Stündlich kurz aufwache auf die Uhr schaue und schlaf dann sofort weiter bis zur nächsten vollen Stunde.
Im Krankenhaus, das war im Jahr 1999, wo ich auf der Intensiv lag (ein Unfall) fragte mich ein Pfleger wo ich gelernt hätte so zu dichten...??? Ich wusste nicht wo von er da redete,jedenfalls wiederholte er sich wie toll das Gedicht sei und er noch nie so ein perfektes deutsch gehört hätte...??? Perfektes deutsch, was sabbelt der Typ dachte ich, jedenfalls hab ich keinen Versuch unternommen um mehr zu erfahren.(ich weis noch wie eine große Kamera auf mich gerichtet war als ich die Augen kurz öffnete,keine Ahnung warum aber ich hab noch nie erlebt das man Patienten per Kamera überwacht...) Diese "Dinge" ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben irgendwann wird man überdrüssig,bis auf dem Moment wenn es wieder geschieht.
Doch wenn man versucht sich zu erinnern dann ist es wie mit den Träumen ,gerade eben ist man aufgewacht und man denkt kurz an seinem Traum dann aber auf dem Weg zum Bad hat man es vergessen.
Erinnerungen verblassen wenn man nicht gerade über ein fotografisches Gedächtnis verfügt.
Ich meine damit das ich sehr skeptisch bin und es als Einbildung oder Halluzination (wovon ich ein Lied singen kann) abhake.


melden

Synchrones Schlafwandeln von mehreren Personen (6) gemeinsam...

19.06.2014 um 10:21
Wer hilft mir...

Vor 2 Jahren (???) war die absolut identische Geschichte schon mal hier.
Wer erinnert sich?
Damals war es ein Fake.
Heute...?

Oh, wie ich sehe bin ich nicht der einzige...
Hop_rocker77 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher einen fast gleichlautenden EP hier vor einiger Zeit gelesen zu haben.
Nur war dort keine Zeitangabe.


melden

Synchrones Schlafwandeln von mehreren Personen (6) gemeinsam...

19.06.2014 um 10:28
lone schrieb:Nun da auch niemand drüber diskutieren möchte OK, ich hab schon längst keinen drang auf Menschen.
Ihr seid alle auf der Suche, ich weis nicht wonach ihr genau sucht?
Doch Gott und ich wissen bescheid der Rest ist mir egal.
Ich habe oft solche Theorien... PSI,EQ(Emotion Inteligenz) und lauter solchen kram das müsst ihr mal Googeln und wenn ihr es richtig macht dann werdet ihr Dinge sehen können wo Wissenschaftler rätseln(obwohl sie Zeugen waren/sind) und nicht weiter kommen.
Du schreibst das du keine Freunde haben willst.
Kann es sein das du nur etwas Aufmerksamkeit suchst?


melden
lone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Synchrones Schlafwandeln von mehreren Personen (6) gemeinsam...

19.06.2014 um 10:37
@amsivarier bevor du sowas schreibst solltest du vorher genauer hinschauen oder lesen.
Das ich keine Freunde habe hat seine berechtigten gründe.
Es ist immer das selbe ,diga wenn ich für jeden alles nochmal durchkauen muss dann lassen wir das mal ganz schnell wieder, ich hab echt keine lust auf dieses dumme Spiel...


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jetzt hast Du mehr Zeit zum synchron Schlafwandeln. Vielleicht wird es ja mal olympisch :troll:
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Spaziergang158 Beiträge