Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:30
Nein ich hatte nur auf ne anständige antwort auf meine frage gehofft.
geister wollte ich früher oft genug aber jetzt nicht mehr.
deswegen der beitrag.
was mir halt auch noch einfällt ist meine mama hat früher mal geister beschwört und mir davon immer abgeraten und habe es aber trotzdem einmal versucht aber ohne erfolg.
wir haben auch rennende kinderschritte hören und möbel die verrückt wurden ( nein das war für knarrende diehlen viel zu laut) undals wir nachgeschaut haben war aber alles am platz

Anzeige
melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:31
ich steh zu kiffen nicht so und alkhol..njaa eher selten ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:34
@x-ray-2

Ja, wenn es so gewesen wäre, hätte ich es auch nicht als die Lösung für alles genommen.


@cece-ling96

Woher wusstest du das es Kinderschritte waren?


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:36
Weil die schritte eher klein und kurz waren nicht soo "mächtig" aber in unserem haus ist nie ein kind verstorben deswegen war ich verwundert


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:38
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Woher wusstest du das es Kinderschritte waren?
Ich würde sogar fragen, wie man da überhaupt auf "Schritte" kommt ...?

@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:Weil die schritte eher klein und kurz waren nicht soo "mächtig" aber in unserem haus ist nie ein kind verstorben deswegen war ich verwundert
Erstmal war da nur ein Geräusch unbekanntem Ursprungs, dass du als "(Kinder)schritte" interpretiert hast ... Das ist aber auch alles ...

Und wenn da jetzt mal n Kind gestorben wäre, dann wäre der Fall für dich klar, oder wie ...?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:40
Ähh ich weiss zwar nicht was ich dir getan habe aber jemanden runterreden oder für blöd erklären kannste ja mal wohl wen anderes. ich habe einfach nur auf sinnvollen rat gehofft wie ich herausfinden könnte was es ist aber ich hab ja eh nur hallos .. -.-


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:42
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb: ich habe einfach nur auf sinnvollen rat gehofft wie ich herausfinden könnte was es ist aber ich hab ja eh nur hallos .. -.-
Den hast du doch auch von verschiedenen Usern bekommen ...

Und von "Hallos" (Halluzinationen) hab ich nichts gesagt, und ich glaube auch niemand sonst ...

Dass die Geräusche, die du für Kinderschritte gehalten hast, wirklich da waren, bestreite ich doch gar nich ...

Aber waren es denn wirklich Schritte ...? Oder hörte es sich nur so an für dich ...?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:44
Meine Mama hat diese Schritte genauso gehört ?
Ja anscheinend werde ich hier nur angegriffen .. ich habe noch nie in so einem forum meine fragen gestellt und werde beim ersten mal gleich so angegriffen..


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:46
@cece-ling96

Das wird doch schon konkreter. Wir haben also optische und akustische Phänomene.
Der erste Schritt so etwas zu klären ist eine Analyse. Dafür braucht man Anschauungsmaterial.
Am besten wäre es, wenn Du eine Kamera mit Tonaufzeichung aufstellst, und so Deine Wohnung eine zeitlang überwachst. Dann könntest Du anhand des Material auswerten, wann, wie und wo die Phänomene auftreten.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:47
@cece-ling96


Ich würde sagen du bist da zu vorbelastet.

Das ist wie mit einem der noch nie geflogen ist und Angst davor hat...

dann mal ein Flugzeug betritt und bei jedem unbekannten Geräusch zusammen zuckt und glaubt das die Maschine gleich auf jeden Fall abschmiert.

In einer Wohnung/Haus können ziemlich abgefahrene Geräusche entstehen die, wenn man sie dann hört als unnormal wahrgenommen werden und dann wird irgendwas darein interpretiert weil man so ein ähnliches Geräusch schon einmal hörte wenn jemand über Parkett läuft zb. usw


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:49
Meine Wohnung macht oft komische geräusche von denen ich weiss dass es zb der boiler ist oder der kühlschrank.



und njaa ich hab halt nur n handy nicht so ne profikamera mit nacht modus oder so :/
könnte man es trz probieren ?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:51
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:Meine Mama hat diese Schritte genauso gehört ?
Und ...? Dass das Geräusch wirklich da war, bestreite ich doch gar nicht, also auch kein Wunder wenn andere es auch gehört haben ...

Nur ob es sich dabei wirklich um Schritte handelt ist die Frage ...
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:Ja anscheinend werde ich hier nur angegriffen .. ich habe noch nie in so einem forum meine fragen gestellt und werde beim ersten mal gleich so angegriffen..
Is doch gar nichts los hier ... Wer greift dich denn hier an ...?

Oder würdest du lieber hören, ja Geisterkinder laufen durch euer Haus ...?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:52
Nein aber ich werde nicht ernst genommen das find ich halt doof.. ich meine damit dass meine mama es genauso als schritte wahr genommen hat


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:52
@cece-ling96

Mit dem Handy wird es wohl eher schwer, es sei denn, du weißt wann das passiert.
Da solche Sachen wohl eher selten auftreten, musst Du die Kamera schon länger laufen lassen. Vielleicht so ein paar Wochen. Wenn Du dann was hörst oder siehst, kannst du auf der Aufnahme nachsehen.

Mit so einer sollte es möglich sein: http://www.pearl.de/a-PX3719-1340.shtml?query=wlan+kamera


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:56
Autsch happiger Preis ^^
hätt ich geld dann hätt ich auch schon lange so ne kamera weil ich das eig auch schon lange vorhabe nachts ne kamera aufzustellen..

ich will halt nicht versuchen die zu verärgern wenn ich sie rufe.. gibt es nicht so methoden die günstig sind zb mehl aufn boden oder so :D


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:58
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:Nein aber ich werde nicht ernst genommen das find ich halt doof..
Nur weil hier nicht alles gleich "Geister" schreit, nehmen wir dich nicht ernst ...? Ernsthaft ...?
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:ch meine damit dass meine mama es genauso als schritte wahr genommen hat
Das hab ich schon verstanden ...

Aber deswegen müssen es doch noch lange keine Schritte sein ...

Oder besteht die Möglichkeit, dass die Schritte tatsächlich von jemandem im Haus verursacht wurden, der da rumgerannt ist ...?

Falls nicht, würde ich auch die "Schritte" nicht als gegebene Tatsache annehmen ...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:58
@cece-ling96

Du rufst sie? Warum? Im Eingangpost sagtest Du doch es wäre unheimlich


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:00
nein habe ich auch noch nicht aber irgendwie müsst ich ja herausfinden wer es ist weil das ja mein ziel ist..und das geht denke ich nur mit kontakt aufnahme...auch wenn ich riesige angst davor hätte..
meine mama denkt es könnte mein verstorbener vater sein..der ist 2006 verstorben..


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:01
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:meine mama denkt es könnte mein verstorbener vater sein..
Kann es sein, dass deine Mutter dich insgesamt sehr beeinflusst hat in Richtung Geisterglaube ...?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:02
nein sie hat es mir immer ausgeredet und wollte nie dass ich mich damit beschäftige


Anzeige

1x zitiertmelden