weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

06.07.2014 um 21:19
@cabalistic24
cabalistic24 schrieb:so war das ja auch gemeint besonders nach einem feucht fröhlichem wochenende :-)
Weiss ich doch :)

Ich wollte nur noch einen draufsetzen ^^


melden
Anzeige

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 00:29
cabalistic24 schrieb:Jedes Wochenende sehe ich auch immer ein total erschreckendes gesicht am Sonntagabend im Spiegel.
Hihi, hoffe net dein eigenes... :{
Was dieses dämliche "ES" betrifft, ist ein Neutrum...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 13:32
Grundsätzllich würde ich auch erstmal eine Kameraüberwachung empfehlen, damit könnte man zumindest mal die meisten irdischen Möglichkeiten ausschließen.

Wenn die Kamera dann allerdings sowas zeigt würde ich mir Sorgen machen ...

B00008AOML.03.LZZZZZZZ


Dann kannst du auch noch mein (nichtmal patentiert, sondern OpenSource) Reinigungsritual probieren:

Zuerst die Wohnung mit einer Mischung aus Weihrauch, Kamille, Salbei, Pipal und Hühnermist ausräuchern, dann mußt du 500mal, auf den Knien und abwechselnd Vater Unser, Fatihah und drei Mantras betend, dich selbst flagellierend durch die Wohnung rutschen, und zuguterletzt mußt du entweder einen Steiffteddy, oder eine Hummelpuppe opfern...

Ich habe noch von keinem gehört, bei dem danach noch Geister gespuckt haben.
Und frag doch mal Dawnclaude, ob sein Engel nicht mal mit deinem Geist "reden" kann...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 13:36
Bevor du glaubst hier ernste Antworten zu bekommen, die bekommst du nicht. Ist bei deiner ultrapräzisen Beschreibung auch nicht verwundertlich... ^^

Sehen deien Freundinnen eigentlich genau das Gleiche / Selbe wie du? Habt ihr's auch schon gleichzeitig, unabhängig von einander gesehen?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 13:54
Das was deine Freundin da im Fenster gesehen hat, kann auch ganz einfach ne Spiegelung sein, gerade wenn es draußen dunkel ist und im Zimmer das Licht an ist.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 16:30
@tanjusch
tanjusch schrieb:(...) der gewöhnliche hausgeist (...)
Der ganz gewöhnliche Hausgeist ... Natürlich, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen ... Stupid me *mit Handfläche an Stirn klatsch* ...

@Zerox
Zerox schrieb:Bevor du glaubst hier ernste Antworten zu bekommen, die bekommst du nicht.
Ich habe @cece-ling96 ernsthafte Antworten gegeben ...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 21:09
@X-RAY-2

Mit der Verhaltensweise machste dicj srhr unbeliebt. .


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 22:47
@tanjusch
Jetzt mal gänzlich ohne jede Ironie ...

Du kommst hier mit "ganz gewöhnlichen Hausgeistern", so als wäre es das normalste von der Welt, was jedes Kind weiss ...

Bei so einer Aussage, wird mir ein bißchen Ironie doch wohl zu vergeben sein ...


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 23:12
X-RAY-2

Es existieren gewöhnliche Hausgeister und auch Katzen können diese Wahrnehmen. Das ist ganz normal. Nur weil du ein Zweifler bist musst du nicht so verhalten! Man kann auch anders zweifeln!


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 23:49
@davros

Man sollte aber auch gerade in einem Forum ein wenig Ironie- und Sarkasmusresistent sein.

Und gerade so etwas wie Geister als Fakt zu deklarieren kommt nicht nur Skeptikern sehr befremdlich vor.

Euren Aberglauben in allen Ehren jedoch sollte man auch mit einem etwas harscherem Ton in einem Forum auskommen oder diesen ausblenden , anstatt einen User zu belagern nur weil er seine Meinung vertritt.

@X-RAY-2


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

07.07.2014 um 23:49
@davros
davros2.0 schrieb:Es existieren gewöhnliche Hausgeister und auch Katzen können diese Wahrnehmen.
Behauptest du das nur oder kannst du das auch erklären ...?
davros2.0 schrieb:Das ist ganz normal.
Ganz normal ...? Hausgeister und geistersehende Katzen sind "ganz normal" ...?

Dann wird es ja auch keine grosse Sache sein, dass anhand von Fakten zu erläutern ...
davros2.0 schrieb:Nur weil du ein Zweifler bist musst du nicht so verhalten! Man kann auch anders zweifeln!
Ich hab weder eine Ahnung, was du mit "so verhalten", noch mit "anders zweifeln" meinst ...

Glauben und Fakten sollte man doch auseinanderhalten können ...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

08.07.2014 um 21:24
@X-RAY-2
Gut das wenigstens einer die richtigen Fragen stellt.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

09.07.2014 um 09:12
davros2.0 schrieb:Es existieren gewöhnliche Hausgeister und auch Katzen können diese Wahrnehmen. Das ist ganz normal. Nur weil du ein Zweifler bist musst du nicht so verhalten! Man kann auch anders zweifeln!
??
das ist jetzt nicht Dein Ernst...
Da ist nichts mysteriös dran, das ist einfach nur eingebildet und hat irgendwelche psychologisch-nervenbedingte Ursachen...
aber das ist Dein Ernst? Zig Tausende Menschen hören diesen besagten Ton und werden von Dir absolut nicht ernstgenommen, aber Hausgeister? alles klar..


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

09.07.2014 um 10:39
Selbstverstaendlich ist dies mein Ernst. Menschen sind nunmal gerne ein kollektiv. Und bilden sich auch kollektiv Sachen ein. Man steigert sich dann in solche Sachen rein und denkt an übernatürliche Ursachen anstatt mal an die eigene Psyche zu denken. Es gibt keinen logischen Ansatzpunkt das so ein Geräusch wirklich existieren sollte. Ich halte das nunmal für eine Art von Tinitus.

Und ja es existieren Hausgeister, ich weiss nicht warum das so abwegig sein sollte. Kleine Kinder können Geister auch wahrnehmen, denen glaubt nur keiner. Dadurch werden sie für solche Sachen unsensibler und können sie dann nicht mehr wahrnehmen. Katzen können auch übernatürliche Wesen sehen. Aber darum gehts hier ja auch garnicht


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

09.07.2014 um 14:08
@davros
verstehe.
Warum kann sich denn ein Kind nicht "mal" was einbilden? Ich weiß nicht warum DAS nicht so abwegig sein sollte? Erklärung dazu Deinerseits bitte?

Ich würde auch persönlich nie behaupten, einem Kind nicht zu glauben.
Warum sollte man anderen Menschen nicht glauben, und alles verallgemeinern, so wie Du das tust? Haben jetzt alle was an der "Psyche"? Deine Aussagen sind widersprüchlich.
Wo ist da die Logik?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

09.07.2014 um 14:36
@davros
Deine Aussagen sind etwas widersprüchlich. Einerseits sagst du, dass Menschen sich gerne kollektiv etwas einbilden und sich in übernatürliche Sachen steigern, andererseits sind Geister definitiv real... Die Antwort, warum viele Geister "sehen", hast du dir ja schon selbst gegeben ;) Und woher weißt du, das Katzen Geister sehen können? Hast du mit einer Mietze gesprochen? Willst du uns jetzt auch noch erzählen, dass du mit Tieren sprechen kannst :ask:


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

10.07.2014 um 16:39
davros2.0 schrieb:Kleine Kinder können Geister auch wahrnehmen, denen glaubt nur keiner. Dadurch werden sie für solche Sachen unsensibler und können sie dann nicht mehr wahrnehmen. Katzen können auch übern
Kannste mal sagen, wie du das mit so einer Sicherheit sagen kannst? Also mich würden da Belege oder Quellen interessieren.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

10.07.2014 um 17:28
davros2.0 schrieb:Es existieren gewöhnliche Hausgeister und auch Katzen können diese Wahrnehmen.
Jetzt las ich glatt "Hausmeister" statt Hausgeister...und das weißt du woher ?
Ähm woher weißt du, daß Katzen "Geister" sehen können :ask: Aber es gab da mal nen User, der meinte seine Katze hätte Gott gesehen..nunja..
davros2.0 schrieb:Kleine Kinder können Geister auch wahrnehmen
Und das weißt du woher, Quellen, Belege. Danke !
davros2.0 schrieb:Selbstverstaendlich ist dies mein Ernst.
Alles klar, aber du weißt hoffentlich, daß du dich widersprichst... wie schon bemerkt wurde @davros


melden
Anzeige

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

14.07.2014 um 17:08
An den/die TE:

Lade doch einfach mal einen guten Freund/Freundin ein und bleibt beide eine Nacht wach (man kann ja vorschlafen). Wenn dann Möbel verrückt werden o. ä., schleicht Ihr in den betreffenden Raum und macht schlagartig das Licht an. Zumindest so unmittelbar nach dem Verschieben müssten die Möbel dann ja noch anders stehen und vielleicht jemand zu sehen sein.

Mehl zu streuen, um Fußspuren zu generieren, ist natürlich eine große Schweinerei. Du könntest aber Bindfaden-Schnüre quer durch die Räume spannen. Die müssten dann am nächsten Morgen kaputt sein oder wenigstens nicht mehr da, wo sie waren.

Dann wirst Du sehen, dass nichts dergleichen passiert und Du brauchst keine Angst mehr zu haben.

Sag mal, war es Deiner Mutter Recht, dass Du mit 18 schon ausgezogen bist oder will sie eigentlich, dass Du wieder nach Hause kommst? Könnte es sein, dass sie nachts bei Dir herumgeistert, damit Du Angst bekommst und wieder bei ihr einziehst?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden