Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Telefonnummer

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige Auf Display ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:28
Hi Leute,

also vorweg: ich habe keine Ahnung wie folgender Vorfall heute morgen erklärbar ist, aber Geister etc. schliesse ich natürlich aus.

Um 8 Uhr heute morgen haben wir das Haus verlassen, hatten einige Termine und kamen um 11 Uhr zurück.

Als wir noch einige Anrufe tätigen wollten, erschien auf dem Display die zuletzt gewählte Nummer, und es war eine uns völlig unbekannte Nummer in Frankreich, die 100 % keiner von uns gewählt hatte.

Und sie wurde zu einer Zeit gewählt, als wir definitiv nicht da waren.

Da ausser uns absolut niemand Zutritt zu unser Wohnung hat, auch die Kinder haben keine Schlüssel, haben wir nicht die leiseste Ahnung, was da abgelaufen ist.

Hat irgendeiner hier ne Erklärung wie sowas zustandekommen kann?

Anzeige
melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:29
555 NASE


1x zitiertmelden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:30
@Bonnie

wie meinen ???


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:32
Sicher, dass es nicht die Liste der entgangenen Anrufe war?


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:32
Anrufen, nachhören.


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:32
Ja ruf mal an und schrei "FROMMAGE AVEC BAGUETTE". Mal sehen, was passiert.


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:33
@OddThomas

ganz sicher, war in der Liste der GEWÄHLTEN Nummern...


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:34
@Bonnie
Scrubs :lv:

@subhuman
Hm... komisch. Ich hatte mal den Fall, dass mir eine Nummer mit 000000 angezeigt wurde. Stellte sich heraus, dass das meine Großeltern waren, die mich von Teneriffa aus anriefen. Aber eine unbekannte Nummer bei den ausgehenden Anrufen? :ask:

Habt ihr den Telefonanschluss in Verbindung mit einer Fritzbox? Dort kann man unter Telefonie genau nachschauen, wann Telefonate getätigt wurden. Vielleicht habt ihr ja einen Untermieter?


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:34
@MissFortune
Scrubs? 555 NASE ist von King of Queens :D


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:35
@MissFortune

nein, keine Fritzbox...

Google kennt die Nummer auch nicht, findet nichts darüber...


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:35
@Bonnie
Ahhh mist, ich hab das mit dem hier verwechselt :D Stimmt, King of Queens... :D

https://www.youtube.com/watch?v=0JHAaToP8hg

Genug OT ^^


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:37
@subhuman
Hast du Zurgriff auf die Einzelnachweise im Internet? Oder du rufst bei deiner Telefongesellschaft an und fragst nach, wann das Telefonat geführt wurde. Am Ende müsst ihr noch horrende Summen zahlen o.O


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:39
@MissFortune

Der Anruf muss zwischen 8 und 11 Uhr stattgefunden habe, also genau in der Zeit, als wir unterwegs waren. Und Untermieter haben wir natürlich keinen...

Wie gesagt, nichtmal die Kinder haben Schlüssel für unsere Wohnung.


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:39
@subhuman
vielleicht ist es irgend eine neue masche, die suggeriert dass nicht angerufen, sondern vom Telefon aus angerufen worden ist, um bloß die ausgehende telefonnumer zu testen :troll: so "hackermäßig" (heisst es Cracker?) Geld abzuzocken

wenn es schon möglich ist pc's zu manipulieren, warum nicht häusliche Telefone :D


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:41
@zett

Ähnliche Gedanken hatten wir auch schon, deshalb haben wir die Nummer auch nicht gewählt um zu prüfen was oder wer sich dahinter verbirgt


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:42
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:555 NASE
Ich würde nicht Arthur anrufen wollen

Topic: Ich würde anrufen und testen was passiert
Wenn es aus Frankreich kommt wirst du sowieso beschimpft, aber du hast gewissheit


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:43
@subhuman
hast du vielleicht vorher, eine eingabe per Tastatur getätigt, beim kundenservice diverser Mobilfunk/Festnetz anbieter usw. macht man ja solche angaben, vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen


melden

Unbekannte Telefonnummer

17.07.2014 um 16:44
Das ist die Nummer:

0033 2060866500

Google spuckt nichts darüber aus...


Anzeige

1x zitiertmelden