Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Telefonnummer

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige Auf Display ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 14:22
Technischer Defekt.
Auch Maschinen machen mal Fehler. Kein Grund gleich was Übernatürliches zu vermuten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 16:24
@subhuman
Das ist die Nummer:

0033 2060866500

Google spuckt nichts darüber aus...
Ich würde die Gelegenheit nutzen und diese Nummer bei der http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1431/DE/Home/home_node.html
Anzeigen, und mich darauf http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html (Archiv-Version vom 20.07.2014)
berufen.
Und dann voller Spannung abwarten was dabei herrauskommt.


melden

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 16:28
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb: Kein Grund gleich was Übernatürliches zu vermuten.
Etwas Übernatürliches hat der TE auch nicht in Erwägung gezogen. :)


melden

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 16:38
@subhuman Nen Freund von mir in Deutschland hatte auch so was... Er hat sofort die Betreiber Firma informiert und die unbekannte Nummer als Eingriff in seine Verbindung angezeigt.

Es stellte sich Monate später heraus, das sich ein Fremder an seine Hausverbindung geklemmt und fleißig auf seine Kosten telefoniert hat.

Ich würde es sofort der Betreiber Firma melden und wenn die Nummer in der nächsten Rechnung auftaucht, nur unter Vorbehalt bezahlen.

Wenns wieder passiert Anzeige bei der Polizei.


melden

Unbekannte Telefonnummer

27.07.2014 um 15:17
@Türkis

Der Thread steht in Mystery und nicht in Technik.


melden

Unbekannte Telefonnummer

27.07.2014 um 19:39
@Challenger
Ja, trotzdem ging der TE nicht von einem Geist oder Ähnlichen aus. Er fand es mit der Nummer halt mysteriös. ;)


melden

Unbekannte Telefonnummer

29.07.2014 um 20:05
Geh doch in eine Telefonzelle und rufe von dort aus diese Nummer an.


melden

Unbekannte Telefonnummer

02.08.2014 um 19:53
@xeleven
Gibts die noch? :)


melden

Unbekannte Telefonnummer

02.08.2014 um 23:49
@subhuman
Hat sich´s denn für dich nun aufgeklärt?

Schon eine Telefonrechnung für den relevanten Zeitraum erhalten?


melden

Unbekannte Telefonnummer

03.08.2014 um 19:22
Da stieg wer bei euch ein und hat nach Frankreich telefoniert und sich Kosten gespart, klingt plausibel und ungewöhnlich ist es nicht. Viele Landstreicher brechen irgendwo mal ein und klauen nicht einmal etwas. Mit nen bisserl Ahnung und nem gutm pik Set ist jede Tür in zwei Sekunden offen. Die kriminelle Energie (nicht erschrecken) haben viele, da kann ein banaler Anruf schon Grund genug sein. Vor allem was sich über einen Anruf alles aktivieren ließe. Einen hoch komplizierten Hack halte ich da sogar für unwahrscheinlicher. Kenne einen Russen, der steigt in Wohnungen ein um aufs Klo zu gehen....daher meine Intention dazu ;)


melden

Unbekannte Telefonnummer

03.08.2014 um 19:49
@subhuman
Eine kurze Rückmeldung wäre echt nett gewesen. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: