Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:24
Mom--
Florida hat zwei Zeitzonen..
Mom

Anzeige
melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:30
Die aktuelle Zeit in Jacksonville:

http://mydatetime.info/de/time/402.aspx


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:31
@Anyanca1909
Es müßte stimmem, Florida hat auch Sommerzeit und Jacksonville liegr in der östlichen Zeitzone Floridas.

Jacksonville: UTC - 4

D: UTC + 2

Dann wäre aber 2400 Jacksonville 600 morgens bei uns


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:34
6 Uhr morgens? Oo

Als ich eben geschaut hatte war es 12:10am in Jacksonville als es bei uns 18:10 Uhr war.


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:42
@Anyanca1909

Du mußt von unsere Zeit sechs Stunden abziehen. Also morgen früh nochmal guvken...


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:43
Humpf...und das am Wochenende *jammer*


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:44
@Anyanca1909
Na, du kannst ja ausgehen und wenn Du wiederkommst gucken ;-)


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:46
Hier nochmal übersichtlich:

http://www.zeitzonen.de/eastern_standard_time_est_-_usa.html


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 18:47
Danke Dir :)


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 19:00
Wobeo wohl die Seite nur in Jacksonville gehostet wird, von diesem Unterbehmen

Wikipedia: Web.com


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 19:01
@Mittelscheitel


Ja sieht sehr danach aus. Nicht desto trotz, einen Versuch ists wert ;)


melden

Repleh Snatas

01.08.2014 um 19:14
Die lustigen Sachen bekomme ich nie mit -.-

Ich klicker mich jetzt auch so lustig durch aber Elvi hat bei mir nicht funktioniert.

Ich denke zwar auch, dass es ein Intro zu ner Horror Serie wird oder sowas aber trotzdem ganz lustig.

Hat wer Mal raus gefunden was das: "The Vale of Truth will set me free" zu bedeuten hat?

habt ihr ja schon verlinkt gehabt: http://www.replehsnatas.com/#!they-must-die-for-me-to-live/c1uje (Archiv-Version vom 03.06.2014)

oder es ist einfach nur Werbung von der Wahrsagerin Vera Madeline wie schon geschrieben wurde... die Ärmste ist aber schwer beschäftigt und immer noch nicht zu erreichen :D


Edit:

ich musste elvi klein schreiben....

nu bin ich hier:
When the darkness suffocates the light,
and the warmth you know becomes cold and corrupt.
As the decay of evil spread through every drop of hope.
There will be no escape, not even in death.
und es geht nicht weiter -.-

hat wer verstanden was die komischen Kinder bei dem Bild mit den Totenköpfen sagen?


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 01:51
Also ich hab das hier ein bisschen verfolgt und mich schließlich hier auf Allmystery angemeldet. Hm also ich blick auf der Seite von Repleh Snatas absolut nicht durch :( Manchmal lädt sie gar nicht erst oder stürzt dann ab. Beim ersten Mal hab ich mich voll erschrocken, als das Bild mit dieser lachenden Fratze da aufgetauch ist XD Hm also irgendwie ist das seltsam... Ich meine was hat das eigentlich alles zu bedeuten? Eine Creepypast oder so gibts ja zu dem Thema nicht oder? :O


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 01:57
@DixonMoonshine
Hast du den Thread gelesen? Die Seite selbst ist eine Creepypasta. Pastas müssen nicht zwingend in der klassischen Fanfiktion-Form zu finden sein, wenn du das meinst. Es gibt auch Audio/Video-Pastas in rauhen Mengen. Repleh Snatas ist einfach eine Website-Pasta und es gibt keine tiefgründige Bedeutung oder Sinn dahinter; sie soll einfach Gruselfreunde unterhalten.


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 02:01
@Ninenya
ja ich meinte so FanFictions usw weil meine Freundin glaub ich hat die alle schon gelesen, aber noch nie was von Repleh Snatas gehört :) Danke für die Info ^^ Aber wie gesagt bei mir funktioniert die Seite iwie nicht :( Hab schon mit IE und Firefox versucht aber immer das Selbe. Vielleicht liegts auch an der "bescheidenen" Verbindungsqualität unseres Internets hier XD


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 02:59
@DixonMoonshine
Dass deine Freundin alle und jede Creepypasta kennt wage ich zu bezweifeln...allein schon weil jeden Tag neue Stories von vielen Autoren in zigtausenden Fandoms auftauchen. Repleh Snatas ist eine noch recht unbekannte Pasta, die auch erst seit April 2014 läuft, daher ist sie wohl noch nicht so populär.
Es ist gut möglich, dass die Seite gewartet und daran gearbeitet wird, das würde erklären warum sie von Zeit zu Zeit down ist.
Aber um rauszufinden warum sie bei dir nicht geht, müsstest du dein Problem genauer beschreiben: Kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches?


2x zitiertmelden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 04:16
@Ninenya
Ich meinte das auch nicht wörtlich, sie ist halt den ganzen Tag da am lesen.

Die Seite lädt einfach nur auch wenn ich aktualisiere. Oder mein Browser stürzt ohne jede Vorwarnung bzw Fehlermeldung ab :/


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 11:58
Das kingt nun vielleicht ein wenig Naiv oder so aber mag mich mal jemand aufklären was immer mit Creepypasta oder Pasta persé gemeint ist bitte?


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 11:59
@Ninenya


Woher weißt Du das es die Seite erst seit April 2014 gibt?


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 12:01
@Anyanca1909
Creepypasta are essentially internet horror stories, passed around on forums and other sites to disturb and frighten readers. The name "Creepypasta" comes from the word "copypasta", an internet slang term for a block of text that gets copied and pasted over and over again from website to website. Creepypastas are sometimes supplemented with pictures, audio and/or video footage related to the story, typically with gory, distorted, or otherwise shocking content.

Creepypasta varies greatly in length and quality, though many of them follow a few set formulas:

Anecdotes. The narrator remarks on a scary legend, news story, or event from their own past.
Rituals. A list of instructions for the reader, claiming that if they go to a certain place at a certain time, and perform specific actions, something remarkable and/or horrifying will happen.
The Lost Episode. The narrator tells the story of a never-before-seen episode or scene from a famous TV show, typically a comedy or children's cartoon, where the audio and video is heavily distorted and characters begin acting strangely
Das ist Creepypasta.


Anzeige

melden