Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Meerjungfrau gefunden?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hoax, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meerjungfrau gefunden?

08.08.2014 um 23:53
Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden und bin sehr skeptisch.
Es handelt sich um einen angeblichen Fund einer Meerjungfrau.

Es gibt nicht so viele Informationen, aber schaut es euch selbst an.

http://www.epicadamwildlife.com/2014/08/07/real-mermaid-body-discovered/ (Archiv-Version vom 11.08.2014)

Anzeige
melden

Echte Meerjungfrau gefunden?

08.08.2014 um 23:55
Hab gelesen, dass das zur Kulisse von Fluch der Karibik gehörte.

Meerjungfrauen gibbet halt nicht...


melden

Echte Meerjungfrau gefunden?

08.08.2014 um 23:56
@tenderspook
Das habe ich irgendwo bei Fb gesehen, ich glaube es stand auch dabei dass es ein Fake ist.. Würde es aber so oder so nicht für echt halten. ;)


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meerjungfrau gefunden?

08.08.2014 um 23:58
Sieht allerdings ganz nett aus, bzw. echt. hah


melden

Echte Meerjungfrau gefunden?

08.08.2014 um 23:58
@tenderspook
Schau mal hier: http://www.mimikama.at/allgemein/meerjungfrauen-gibt-es-also-doch-fake/


melden

Echte Meerjungfrau gefunden?

09.08.2014 um 00:00
Der angeblich gefundene Körper ist in Wahrheit Teil der Requisiten des Films „Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten“. Geschaffen wurde sie von dem mehrfach ausgezeichneten Maskenbildner Joel Harlow.
@Türkis
Sagte ich ja :)


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Meerjungfrau gefunden?

09.08.2014 um 00:02
@Bonnie
alles, klar. so schnell klärt es sich auf! hah


melden

Echte Meerjungfrau gefunden?

09.08.2014 um 00:18
@Türkis
Danke, gut das noch jemand die Statements von Mimikama liest und gedanklich verarbeitet :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt