Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarrenbuch von 1988!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger, 1988, Gitarrenbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:38
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:Trotzdem find ich es schade, dass ihr meint ich hätte es gefälscht.
Gefaelscht ist es jedenfalls. Von wem auch immer!
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:Ich schreib ja nicht umsonst den Verlag an
Du weisst wie das ist im Internet - behaupten kann man immer viel. Aber wie gesagt, kann natuerlich auch sein dass der Opa und die Freundin das Ding gefaelscht haben.

Hat denn bei denen jemand Gitarre gespielt?
Und hatten die dieses Foto von Dir, das Du da neben dem Buch fotografiert hast?

Anzeige
melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:38
fbverlauf

Karin ist die Freundin die mir das hingeknallt hat :)
Haben heuer im April mal darüber geschrieben.

Ich poste es lediglich als Beweis, dass ich es nicht gefälscht hab ;)
@Treibholz: ich hab mich heute hier angemeldet, sorry kenn mich noch nicht so aus ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:39
@melinamaria
Na da kannst Du ja jetzt mal das Originaleinband posten und Deine Freundin zur Rede stellen!


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:40
@melinamaria
FB :D
Du hast auch nie wirklich das Buch über Google gesucht, da man es wirklich recht schnell mit Einband finden kann.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:41
@melinamaria
Gibt es einen Grund wieso du meine Frage ignorierst?


1x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:42
@melinamaria
Ich mein die Frage wieso das Bild in Sepia ist wurde nun mehrere Male gestellt.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:43
@melinamaria


Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die damals 15jährige Melina einfach veräppelt wurde. Sowas kommt vor. ;)

Davon abgesehen hab ich mal in einer Zeitung, die in einem anderen Bundesland verlegt wird als ich wohne, ein Foto gesehen von einer Frau, die mir nicht nur von der Figur und dem Gesicht sehr ähnlich sah, sondern auch noch eine Kostümjacke (samt Farbe) trug, wie sie zu dem Zeitpunkt noch in meinem KLeiderschrank hing.

Es gibt wirklich eigenartige Dinge, manchmal.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:43
@melinamaria
Passt schon, kein Grund sich zu entschuldigen. Jetzt weißt du es ja ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:43
Leute, die Mods haben wohl Mittagspause...

Der Thread kann zu, alles weitere hier ist Spam...


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:44
@Laburnum, ist schon beantwortet, wenn auch nicht wirklich aussagekräftig
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:@H.W.Flieh: Kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen ehrlich gesagt.



melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:44
Juhuuu. Lecker Spam!


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:45
Doch ich habe gesucht unter "Evergreens, Gitarrenbuch 1988". Aber bin nicht fündig geworden. Habe aber immer Hinweise auf Verläge gefunden und diese dann angeschrieben!

@laburum: sorry ich komm hier kaum mit mit dem lesen. aber ich hab sie schon beantwortet, siehe weiter oben: ich kanns selbst nicht ganz nachvollziehen, ist schon 5 jahre her ca. ;) aber hatte keine besondere Bewandtnis.

@Amsivarier soll ich diese Diskussion schließen? Kenn mich null aus hier ;)


1x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:45
@Laburnum
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb:Gibt es einen Grund wieso du meine Frage ignorierst
Weil es sehr schwierig ist, bei dem Tempo, wie ihr den Thread zuspamt, gleichzeitig zu lesen und zu schreiben.

Bis man einen Beitrag verfasst hat, ist der Thread schon zwei Seiten weiter.

Man kann Beiträge übrigens editieren und muss sie nicht im Minutentakt untereinander schreiben, ihr ollen Beitragspusher.

Alleine während ich die paar Zeilen schrieb, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden.

Sorry, aber das schafft kein Mensch, und schon gar kein Neuling.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:46
@H.W.Flieh

Ergibt für mich nicht wirklich Sinn ihre Antwort. Ich mein, es muss bearbeitet sein, es kann ja nicht ganz plötzlich nach dem man das Bild geschossen hat in Sepia sein. Hmmm, naja aber egal.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:47
@melinamaria
Sicher, das es nicht jemand bearbeitet hat? Ich mein vielleicht ist deine Freundin ja nochmal an deiner Kamera gewesen, hat es hochgeladen und bearbeitet?


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:47
@laburum: ich hatte damals eine sony camera da konnte man bilder in sw, sephia oder negativ machen. ich hab das nicht anschlißend in sephia bearbeitet. wie kann ich hier den hahn zudrehn ? :)


1x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:48
Spoilerhttp://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Buchner+Evergreens-Volkslieder-und-Schlager/id/A01uQeyp01ZZj?zid=45cbbd4bb507433cbe793e9c7c6ee28d

hier könntest du es noch bekommen, falls Interesse am Gitarrenlernen besteht.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:49
@melinamaria
Vielleicht war deine Freundin an deiner Kamera und hat das gemacht? Die Frage ist nur wieso. Stell sie doch mal zur Rede :o .


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:49
@melinamaria

schleißen wird es ein mod ... geh mal lieber ein käffchen in linz trinken ... ist auf jeden fall sinnvoller ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:49
Da müsste dann ja das Buch an sich manipuliert worden sein, denn die TE schrieb doch am Anfang, dass sie selbst noch ein Foto davon gemacht habe oder? :ask:

Also nichts mit Photoshop Skills von anderen Menschen :D

Ich meine mal ganz im Ernst. Man merkt doch ob sich an einem Buch zu schaffen gemacht wurde oder nicht....

Schlechte Ausreden..


Anzeige

1x zitiertmelden