Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgänger

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Doppelgänger
Seite 1 von 1

Doppelgänger

17.12.2018 um 22:21
Hey Leute, ich weis Geister ist hier Forum stark umstritten. Wie dem auch sei.

Ich erlebe letzter Zeit ihmer wieder die seltsamsten Dinge die man sich vorstellen kann.
Ich höre meine Muter aus dem Bad und seh sie für ein Par Sekunden ihm Wonzimmer. Ich denk mir so bin ich jetzt entgültig gaga. Aber irgendwas ist daran war. Nur ist es nicht meine Mutter.

Das selbe mit meiner Schwester. Meine Schwester geht von dem Kinderzimmer in die Küche und dann hörte nur ich so ein komisches extrem leises Flissbeln oder flüstern und Marlen geht nochmal von Kinder Zimmer zur Küche ob wohl sie in der Küche gerade schon steht und mit Mama redet.

Was ist das ???

Hab mal aus so ein Geister Doku gehört das dobbelgänger durchaus böse sein sollen und ungeahnt irgendwelche Kräfte haben sollten. Jedenfalls mach ich mir ernsthafte sorgen. Um mich oder um sie. Ich weis dennoch nicht was das ist. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr eine Erklärung Parad habt?
LG😉


melden
Anzeige

Doppelgänger

17.12.2018 um 22:23
Es trägt zwar nichts zum Thema bei, aber mich stört es extem. :D
Dobbelgänger? Das heißt Doppelgänger, verdammt nochmal! :lolcry:


Nun hab ich Ruhe, viel Spaß mit dem Thread. ;)


melden

Doppelgänger

17.12.2018 um 22:25
@Ford
Oh Sory mein Fehler...🙈 Nicht böse gemeint. Hab LRS und mein rechtschreibprogramm funktioniert nicht immer. 🤷‍♂️


melden

Doppelgänger

17.12.2018 um 22:27
@em123456789012
Achso, na kein Problem.^^

btw, doch mal kurz zum Thema.
Ist das ein Altbau bei euch? Es kann sein, dass Geräusche wegen Lüftungsschächten oder Rohren in andere Räume wandern. Ich kann von meinem Badezimmer aus oftmals hören, was meine Nachbarn obendrüber reden, wenn sie etwas laut sind. Das geht durch die Gasleitungen hindurch.

Vielleicht ist es bei euch auch so, dass man einfach die Geräusche aus anderen Zimmern hört. Hört ihr denn außer der Stimme eurer Mutter in solchen Fällen auch andere Geräusche wie zum Beispiel den Fernseher?


melden

Doppelgänger

17.12.2018 um 22:33
@Ford
Nein leider nicht. Gut das gebeude ist schon etwas älter und wir Wonnen ihm Keller da hat natürlich recht.

Ich bin erst 18 aber ich hab schon einige komische Dinge gesehen wie das z.B. der Wasserkocher an und aus geht oder das mal ein Mädchen was ich nicht kannte vor mein Bett am Morgen stand ( seid dem glaub ich auch ein Geister) .

Die Dinge sind alle seltsam und meine Mutter merkt das genau so wie ich. Manchmal hatte ich ein extrem zerkratzten rücken das sich andere regelrecht erschraken als sie das sahn. Schmerzen waren da aber keine. 🤷‍♂️

Naja wer weis.


melden

Doppelgänger

17.12.2018 um 22:37
Im Keller verlaufen ebenfalls viele Rohre, teils unter der Decke oder an Wänden entlang. Kannst ja mal ein Experiment machen und ihr hört euch an, ob ihr euch in anderen Räumen hört, wenn ihr bisschen lauter redet.

Der Wasserkocher ist womöglich kaputt und hat nen Wackler und die Mädchenerscheinung am Bett könnte von einer Schlafstarre stammen, falls du dabei regungslos im Bett lagst und dich nicht bewegen konntest und auch nicht schreien konntest.
Zum Thema Schlafstarre gibt es viel zu lesen und das Thema ist sehr interessant.

War dein Rücken blutig? Zerkratzte Rücken kommen auch manchmal durch Hautkrankheiten oder Allergien im Bett. Im Schlaf kratzt man sich und die Kratzer bleiben ohne Schmerz noch ein paar Stunden bestehen. Das wäre evtl. was für den Hautarzt. Mach davon am besten ein Foto und zeig es ihm. ;)


melden

Doppelgänger

17.12.2018 um 22:47
@Ford
Genau das war es ja. Das war das einzige Mal das ich so etwas jemals am unseren Wasserkocher erlebt hatte. Danach und auch dafor hab ich das auch nie wieder gesehen. Das ist jetzt mittlerweile ein Jahr her.

Das mit dem Mädchen ist ein gute Erklärung aber leider konnte ich mich ihm Bett bewegen.
Es wahr auch ganz normale Morgen mit einer lichteinstrahlung. Sie ging dan auch sogar aus mein Zimmer als sie merkte das ich merkte das es garnicht echt sein kann. Die Tür kann ich jedoch von meinem Bett aus nicht sehen. Sie ging aber jedoch in der Richtung und war für ihmer weg.

Sie war wie ein normaler Mensch und ich hatte Tausend Fragen an Sie doch sie sagte nichts. Diese Augen waren für mich eine Art Mysterium und Klarheit. Ist komisch aber so war das. Ansonsten ordentliche blonde lange Harre und ein Nachd Hemd. So war auch 1.60 cm groß.
Gegruselt hat es mich erst nach dem Ereignis als mir klar wurde das sie häte garnicht da sein sollen. Ich dachte schon die wäre da irgendwie eingebrochen. Aber wie denn?

Das waren so meine logischen beweg Gründe aber eigentlich war das alles sehr unlogisch mysteriös.


melden

Doppelgänger

17.12.2018 um 23:02
Jedenfalls vergeht nie ein Tag seid dem ich das Mädchen gesehen habe wo ich nicht an sie denke.
Und ich möchte das auf den Grund gehen wer sie war und warum sie mir ausgerechnet erschienen ist.

Es fühlte sich wie eine Art komische Verbindung zwischen uns beiden an. Als ob sie über mich alles genau Gewusst hätte. Aber es wahr eine Art starkes vertrauen.

Sie wollte mich auch nicht erschrecken was sie ja auch nicht getan hat. Ich glaube sie hatte es garnicht gemerkt das ich sie sehen konnte. So kam es mir irgendwie vor. Erst als sie merkte das ich sie sehen kann erschrak sie irgendwie und lief zügig zu Seite weg. Als ob sie vor mir erfurcht hatte. Wie gesagt ich hab keine Ahnung.

Ich weis nur das mein Opa ca. 2 Wochen davor verstorben war.


melden

Doppelgänger

18.12.2018 um 07:28
em123456789012 schrieb:Ich glaube sie hatte es garnicht gemerkt das ich sie sehen konnte. So kam es mir irgendwie vor. Erst als sie merkte das ich sie sehen kann erschrak sie irgendwie und lief zügig zu Seite weg.
Vielleicht warst ja auch du der Geist in Ihrer Realität. Klingt jedenfalls wie bei dem Film "The Others" :-D


melden

Doppelgänger

18.12.2018 um 12:57
@em123456789012

Wann sind dir denn zum ersten mal diese merkwürdigen Dinge passiert?

War das alles nach dem tod deines Opas? Oder davon unabhängig? Habt ihr ggf. Vorher woanders gewohnt,gab es dort auch solche Ereignisse?

Gab es in eurer Familie ein Mädchen oder Frau die in jungen Jahren gestorben ist und auf die Beschreibung passt?

Hast du mal mit einem Arzt gesprochen ?


melden

Doppelgänger

18.12.2018 um 15:15
Kratzer am Rücken hatte mein Ex-Freund auch sehr oft, sah aus, als hätte ihm jemand den Rücken mit den Nägeln zerkratzt. Dachte erst, er betrügt mich, dann haben wir festgestellt, dass die Kratzer von seinem Rucksack kamen. ;)


melden

Doppelgänger

18.12.2018 um 22:41
@em123456789012

Wärst du denn auch für eine natürliche Erklärung offen? Also dass es eher vielleicht auch etwas mit deiner Gesundheit zu tun hat? Oder bist du schon auf der übernatürlichen Schiene fest gefahren?
Wenn ich eine Person an zwei Orten zur gleichen Zeit hören oder sehen könnte, wäre mein erster Gang warscheinlich zum Arzt. Das heißt ja nicht gleich dass du ''verrückt'' bist. Aber ich denke, bevor man über Geister nachdenkt sollte man gesundheitliche Probleme ausschließen!


melden

Doppelgänger

20.12.2018 um 22:06
@Angelus144
Hi,

Die Dinge sind schon länger passiert. Seid dem ich ein Krippeln zwischen den beiden Augen hatte. Hate gehört das sei das Dritte Auge.
Dan kam eine Sommernacht auf dem kemping Platz.
Ich fühlte mich den Mond ungewöhnlich hingezogen und das krippeln wurde immer heftiger. Dan begann ich auf einmal Dinge in der Zukunft zu sehen. Kleinlichkeit aber es hat sich bewahrheitet.
Es bezog sich dann ihmer auf die IS anschläge. Am genausten war der ihn Berlin am breitscheidplatz.
Zur selben Stunde als das zum erstenmal gescha sah eine Frau, die die Muter von einem Freund, ein Mädchen ihm Bungalow Schlafzimmer. Die nach ihr echt wirkte. Sie dachte bei uns hätte jemand eingebrochen doch wier wachen ja mit drin und es ist nix passiert.

Ich sah ein schwarzen Schatten mehr Fach in der Nähe. Einmal hab ich versucht mit ihm thelepatisch zu kontaktieren aber er schupste mich. Und sprach mir was in das Ohr was ich nicht verstand. 🤷‍♂️
Das war schon gruselig genug. Es Kamm auch die Situationen wie z.B. das der Wasserkocher an und aus ging.

Das der Radhelm einfach herunterfiel etc..

Bevor mein Opa verstarb hatte ich eine Art Traum Bild Version dafür und er sprach in das Telefon ob wohl er schlief. Das war nicht nur in meine sondern auch bei meiner Mutter.
An dem Tag als ich ihn das letzte mal gesehen habe wuste ich genau das es vorbei war und ihm das letzte mal sehen würde. So war es auch und er starb.

Am selben Todestag hab ich seine Photos ihm seinem Zimmer angeschaut und es Kamm Pfeif gereuche. Auch pups gereuche waren zu hören und ein Reuspern und atmen was nicht nur ich war nahm. Nach dem er Beerdigt wurde Kamm Ruhe ein.

Doch bei mir weniger. Es fing erst so richtig an.

Am nächsten Tag rief ich mein Freund an, die Verbindung wurde unerklärlich schlechter, und ich hörte opa aus dem Telefon "Hallo (und mein Vorname ruffen)" ich wollte schon Opa sagen da wurde die Verbindung wieder besser und mein Freund war drann.

Die Beerdigung war ein paar Wochen danach und gleich ihm Anschluss hab ich eine Jugendreise in das christliche Kloster Taizè gehabt.

Ein Tage bevor wir ihm diesem bekannten Kloster waren waren wir in Elsass in einer alten Holz Hütte, am ehemaligen grenz Gebiet der nazies und Frankreich. Da haben wir übernachtet.
Besser gesagt genau dort wo wir übernachtet haben, war die Front ihm zweiten Weltkrieg.

Ich sah da mein ersten vollen Geist der die Treppe in der Hütte herunter ging.

In Taizè hab ich auch Geister gesehen und gehört. Es wahr einmal eine Geistin die erschien ist und das andere mal ein Poldergeist auf dem Klo den ich gut hören konnte wärend ich allein nachts ihm Toleten sall war und Zähne Putzte.

Dan war das mit dem Mädchen ihn meinem Zimmer. Ich begann auch die Menschen per Aura zu lesen und Gefühle konnte ich auch aus den Augen anderer auf ein Photo ablesen. Auch die die ich nicht vorher kannte.

Und das Mädchen wahr quasi die Krönung der Geister. Ich war immer vorher skeptisch. Aber sei dem nie wieder.

Meine Halbschwester wurde sexuell Missbraucht von ihrem Vater. Der hat nie bei uns gewonnt dennoch Kamm sie regelmäßig zu ihm hin. Sie ist jetzt 12 und seit zwei Jahren sehe ich Geister und ähnlichen. Am Ende letztes Jahr ist es raus gekommen und Anfang dieses Jahr hab ich es erfahren.

Für mich liegt die Vermutung sehr nahe das es mir viele Geister einfach mir schon sagten Wollten. Es gibt auch viele andere Dinge so weit die ein Grund sein könnten aber warum nicht.

Wäre ich in einer Wohnung und andere könnten mich nicht sehen und ich erfahre was passiert sei möchte ich es auch gerne denen miteilen ihm Haus die es noch nicht wissen. Oder ich bin unruhig und muss es erzählen. So kann ich mir jedenfalls mittlerweile das erscheinen des Mädchen erklären. 🤷‍♂️👍


melden

Doppelgänger

20.12.2018 um 22:23
Wow, was du alles erlebst.
Sind eigentlich schon Weihnachtsferien? :D


melden

Doppelgänger

20.12.2018 um 22:31
die wahrscheinlichkeit einer wie auch immer gearteten neurologischen(kognitiven, gedaechtnis, usw.) stoerung duerfte wesentlich hoeher sein als dass sich das universum extra fuer Dich von seinen gesetzmaessigkeiten los gesagt hat;)


melden

Doppelgänger

21.12.2018 um 01:05
em123456789012 schrieb:Die Dinge sind schon länger passiert. Seid dem ich ein Krippeln zwischen den beiden Augen hatte. Hate gehört das sei das Dritte Auge.
Ich würde mal zum Arzt gehen. Es gibt kein drittes Auge, dafür aber diverse neurologische Störungen oder Nervenkrankheiten. Oder alternativ einfach warten bis Schule wieder anfängt, viele Leiden werden dadurch spontan kuriert...


melden
Anzeige

Doppelgänger

21.12.2018 um 17:25
@em123456789012

das wirkt für jemand aussenstehenden sehr ungewöhnlich. deshalb vermuten hier wohl auch einige, dass du dir die story ausdenkst.

ich nehme jemand lieber einmal zu ernst als einmal zu unernst.

ums kurz zu machen, ich würde dir empfehlen mal einen arzt aufzusuchen, das meine ich nicht abwertend und ich will dir auch nicht unterstellen, dass du krank bist, aber die wahrnehmung solcher dinge kann durchaus medizinisch erklärbare ursachen haben.

wenn der arzt nichts feststellen kann und du definitiv die wahrheit sagst und spirituelle belastungen in der art und weise mit dir rumträgst, dann geh in die nächste kirche bzw. dort ins pfarramt und rede mit einem pfarrer, ich denke der kann dir in dem fall helfen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden