Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Datum, Heinrich Der Achte, William Shakespeare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:47
@SilverPrincess

Diese Seite könnte für dich interessant sein:
Wikipedia: Geburtstagsparadoxon

Anzeige
melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:47
@SilverPrincess
Ich verstehe nicht was Du da fuer eine Erklaerung willst. Sind halt Zufaelle. In Millionen von Menschen sind das drei. Shakespeare war nicht der erste und nicht der letzte, der an seine Geburtstag gestorben ist, wenn es denn ueberhaupt wirklich sein Geburtstag war.

Wenn man lange genug sucht, findet man zu jedem Scheiss irgendwelche Zahlen die witzig aussehen, aber sonst auch nix. Warum sollten die Illuminati diese Leute getoetet haben?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:49
@Laburnum das ist ja nicht schlimm :)
Das entwickelt sich ja zu einer Riesenverschwörung :)
Zum Thema Verschwörungen: es hätte wahrscheinlich besser zur Rubrik Verschwörungen gepasst. Kann man das irgendwie noch verschieben?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:52
@SilverPrincess

Ja, schon krass das ganze.
Ich denke nicht, du könntest höchstens den Thread hier schließen lassen und eine neue Runde in der Rubrik Verschwörung starten :) .


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:52
Es liegt doch nichtmal ne Verschwörung vor?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:52
@Alarmi mir ist das halt aufgefallen und hab mich dann gewundert :)


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:54
@SilverPrincess
Aber wieso wundert man sich da? :) Verstehe ich nicht. :) Fuer drei Personen bei denen die Geburts- und Sterbedaten irgendwie lustig aussehen hast Du fuenf Millionen bei denen das nicht so ist. Alleine die Wahrscheinlichkeit gebietet, dass ab und zu mal sowas dabei sein muss. Wenn jetzt jedes Mitglied einer Familie am selben Datum sterben wuerde, koennte man mal drueber nachdenken, aber so?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:55
Zu der Frage wieso die Illuminati diese Leute töten:

1. Wenn sie nicht der Illuminati beitreten wollen.
2. Weil sie Informationen ausplaudern.
3. Weil sie für satanistische Rituale geopfert werden.

Es gibt noch mehr Gründe, aber das ist das erste was mir gerade in den Kopf kommt, ich schaue noch einmal.


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:56
@Laburnum Achso, schade.
@Pupilla wann genau liegt denn in den meisten Fällen eine Verschwörung vor? (Ich mein die Frage wirklich nicht böse)


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:57
Siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=4sH7nYEVsz8 (Video: Whitney Houston Illuminati Sacrifice.)

Ich hoffe ihr versteht Englisch.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:57
@Laburnum
Ziemlich sicher gilt keins davon fuer den zwei Monate alten Prinzen!


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:58
@SilverPrincess
Diskussionsleiter

@Alarmi
@Narrenschiffer
@Laburnum
@x-ray-2
@SilverForce
@hawaii
@Dome83
@Pupilla
@Bonnie

Hallooo? Es sterben weltweit JEDEN TAG rund 600'000 Menschen. Darunter sind dann auch Ab und An mal Prominente. Ganz aktuell wäre da Robin Williams, oder wollt "ihr" diesem guten Schauspieler nach seinem trgischen Tod auch was mysteriöses in die Schuhe schieben. Nein, das hat er (und auch alle anderen verstorbenen Prominenten) nicht verdient, so - nach ihrem Tod - über sie was zusammenzudichten.
Schrecklich, allein diesen Gedankengang zu haben und darauf einen Thread zu eröffnen.
    R.I.P.
und laßt hier schließen.


2x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:58
@Alarmi stimmt, bei einer ganzen Familie wär das wirklich krass.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 14:59
@Alarmi
In einem Video wurde mal erwähnt dass das Blut von Babys irgendeine Verwendung hat. Tut mir leid das ich gerade keine Links oder so liefern kann. Es ist eben nur schon etwas her, ich versuche mal die Videos und Seiten wieder zu finden.


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:00
@Laburnum
Glaubst Du diesen Dummsinn wirklich oder spinnen wir hier wild rum?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:01
@Alarmi
Wieso drehen dann auf einmal prominente wie Tila Teqiula auf einmal videos von sich und geben Informationen über die Illuminati frei?


2x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:01
@Luburnum @Alarmi der wird wahrscheinlich keine Informationen ausgeplaudert haben :)

@Micha007 was ist so schlimm daran das zu diskutieren?


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:01
@SilverPrincess
Ist es eine Diskussion oder wilde Spinnerei/Spekulation?


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:02
@Alarmi

Justin Bieber hat in einem Interview erwähnt in der Illuminati zu sein.
Tira Banks hat auch darüber geredet.


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:02
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb:Wieso drehen dann auf einmal prominente wie Tila Teqiula auf einmal videos von sich und geben Informationen über die Illuminati frei?
Damit sie mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen?


Anzeige

melden