Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Datum, Heinrich Der Achte, William Shakespeare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 17:21
@Laburnum

Du musst zu geben, das Video, das du als letztes gepostet hast, ist nicht grad seriös.

Anzeige
melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 22:35
Meine schwester und ich haben am selben tag geburtstag, einen monat auseinander.

Mein onkel hat am 24.12 geburtstag sein sohn, mein cousin hat auch am 24.12. Geburtstag, is alles zufall.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 22:37
@Teegarden

Och, Schätzchen, du hast nicht aufgepasst.
Das ist kein Zufall, das waren die Illuminaten.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 22:42
@Akkordeonistin

Na dann hab ich auch endlich mal was mysteriöses erlebt! Wow und dann noch die illuminaten... :-)


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 22:43
@Teegarden

Und das ganz ohne Promistatus (zumindest bei mir :D)


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 22:52
@Akkordeonistin

Bei mir auch.

wobei mir einfällt, dass mein lienlingslehrer aus meiner schulzeit genau ein jahr nach seiner frau gestorben ist ;-(


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 23:47
Ich sehe schon, in der Zukunft werden einige am 6.6.6666 geboren werden (wenn es die Menschheit den bis dahin noch geben wird).


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 23:50
Zitat von HelionHelion schrieb:Ich sehe schon, in der Zukunft werden einige am 6.6.6666 geboren werden (wenn es die Menschheit den bis dahin noch geben wird).
Womöglich sogar noch um 6:66 Uhr ... ^^


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

16.08.2014 um 20:04
@Helion
@x-ray-2

Meint ihr wirklich, die Illuminaten machen soetwas grausames??

Wie können die nur so hart zu uns sein???


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

16.08.2014 um 23:20
Das ist nicht mal Zufall, das ist völlig normal. Es sieht nur kurios aus, weshalb wir immer von Zufall sprechen. Es gibt 30 Tage im Monat, da ist es sehr wahrscheinlich am selben Tag zu sterben. Es gibt tausende Promis, da ist es doch logisch, das es so einen auch mal trifft.
Täglich sterben 1000 Leute an ihrem Geburtstag.
Und wie viele sind nicht am 25sten sondern z.B am 26sten gestorben? Bestimmt genauso viele.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

17.08.2014 um 05:08
Ich bin z.b. am gleichen Tag geboren, an dem mein Onkel viele Jahre zuvor gestorben ist. Mysteriös finde ich das aber eigentlich nicht..
1. Wurde Marylin Monroe 1926 geboren und ist 1962 gestorben.
Was ist jetzt irgendwie daran komisch..?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

17.08.2014 um 06:34
Die Tochter meines einen Cousins hat am gleichen Tag Geburtstag, wie die Tochter meiner Cousine. Die andere Tochter meines Cousins hat am gleichen Tag Geburtstag wie die Tochter meines Bruders. Es liegen nur jeweils einige Jahre dazwischen. Da hat die Verwandtschaft gleich 2 Treffer gelandet. Finde ich schon irgendwie etwas auffällig. Bei den anderen Cousins habe ich die Geburtsdaten nicht im Kopf. Müßte ich auch noch mal nachfragen. Vielleicht kommt ja ähnliches dabei heraus.
Ich bin auch nur 2 Tage vom Geburtstag meiner Mutter entfernt.

Dann hat mein Bruder am gleichen Tag Geburtstag wie der Papst joh. Paul II. und an meinem Geburtstag ist er gestorben. Das fand ich auch irgendwie merkwürdig.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

19.08.2014 um 16:14
Solche Dinge begegnen einem im Alltag immer wieder, daran ist aber absolut nichts mysteriös, sind einfach nur witzige Zufälle, die unerklärbar sind. :)


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

19.08.2014 um 16:20
Lincoln / Kennedy ist übrigens aaaaalllllt

Z.b.
Kennedy Lincoln Vergleich

lincoln-kennedy--wie krass

und gelinde gesagt unsinnig

Wikipedia: Lincoln-Kennedy-Rätsel


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

19.08.2014 um 16:59
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb am 15.08.2014:Justin Bieber hat in einem Interview erwähnt in der Illuminati zu sein.
Auhauaha...na dann muss da was dran sein!
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb am 15.08.2014:1. Wenn sie nicht der Illuminati beitreten wollen.
2. Weil sie Informationen ausplaudern.
3. Weil sie für satanistische Rituale geopfert werden.
....0.0 aha..muss man wissen!
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb am 15.08.2014:Wieso drehen dann auf einmal prominente wie Tila Teqiula auf einmal videos von sich und geben Informationen über die Illuminati frei?
Irgendwas muss sie ja machen...
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb am 15.08.2014:In einem Video wurde mal erwähnt dass das Blut von Babys irgendeine Verwendung hat.
Das stimmt...es transportiert boten-und nährstoffe durch den Babykörper...funktioniert am besten wenn man es im baby drin lässt. Wissen auch die wenigsten.
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb am 15.08.2014:Bsp: Michael Jackson. Seine Familie hat auch darüber geredet.
Seine familie(ein teil davon) würde so ziemlich alles sagen, wenns etwas aufmerksamkeit und rabattmarken dafür gibt.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

19.08.2014 um 17:23
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Illuminati angeblich wenn sie Prominente töten, auf das Datum achten.
Na logo...
Die deutschen privatmedien führen übrigens einen ganz geheimen secret mysteriösen geheimkrieg gegen die Illuminaten(geheim). Das hängt auch direkt damit zusammen das sie beim töten aufs datum achten müssen, und funktioniert folgendermaßen:

Man erhebt einfach jede dorfschönheit die sich dem bachelor angeboten hat(und das ganze andere reality-tv-gesochse) in den promistatus. Und zack gibts mehr promis, als tage im jahr, die den Tod verdient hätten. Die Illuminaten geraten unteteinander in streit wer sterben soll, jumbo schreiner, die eine von BB, Claudia Effenberg oder Fronck(der wedding planer). Infolge dieses streites, der unlösbar ist gehen die Illuminaten alle nach hause und kümmern sich nurnoch um ihren eigenen scheiss.

So der plan...


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

19.08.2014 um 17:39
Weiß nicht ob das hier schon war,hab nicht mitgelesen:
In England gibts ein Fußballer namens Aaron Ramsey,immer wenn der wichtige Tore schießt stirbt kurz darauf ein Prominenter.


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

19.08.2014 um 17:41
@MisterZed

Lol...gibts da nen link?


melden
melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

19.08.2014 um 17:51
@MisterZed

Danke...
Leider nich ganz so spektakulär wie erhofft...aber trotzdem lustiger zufall..


Anzeige

melden