Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Datum, Heinrich Der Achte, William Shakespeare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:03
@Alarmi

''Ist es eine Diskussion oder wilde Spinnerei/Spekulation?''

Ähm, entschuldige nur weil du nicht daran glaubst musst du es nicht gleich ins Lächerliche ziehen, man wird doch wohl darüber diskutieren dürfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:03
@Alarmi

''Ist es eine Diskussion oder wilde Spinnerei/Spekulation?''

Ähm, entschuldige nur weil du nicht daran glaubst musst du es nicht gleich ins Lächerliche ziehen, man wird doch wohl darüber diskutieren dürfen.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:03
Uuupss tschuldige.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:04
@SilverPrincess
Zitat von SilverPrincessSilverPrincess schrieb:was ist so schlimm daran das zu diskutieren?
Kann ich nur @Alarmi zitieren
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist es eine Diskussion oder wilde Spinnerei/Spekulation?



melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:05
@Alarmi sollte ne Diskussion werden ;)

@Laburnum Justin Bieber hätte ich jetzt nicht zugetraut Mietglied bei den Illuminaten zu sein.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:05
@Laburnum
Es haben sich einige Gruppen "Illuminati" genannt. Das bedeutet noch nicht dass die irgendwelche Leute ausschalten. :) Ist wahrscheinlich genauso ein Verein wie die Freimaurer, ein bisschen Geheimnistuerei macht immer interessant.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:06
Zitat von Micha007Micha007 schrieb: Ganz aktuell wäre da Robin Williams, oder wollt "ihr" diesem guten Schauspieler nach seinem trgischen Tod auch was mysteriöses in die Schuhe schieben
Ich will niemandem was "mysteriöses in die Schuhe schieben" ... Weder Robin Williams (is der tot?), noch sonst wem ...


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:07
@Alarmi
Ja ich mein, das glaubst du. Das ist deine Meinung. Es gibt Leute die eine andere Meinung vertreten. Deswegen muss man eine Diskussion nicht gleich als ''Spinnerei'' abtun. :/

@SilverPrincess
am besten du lässt du den Thread schließen und öffnest einen neuen in der Rubrig Verschwörungen. :)


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:08
@Laburnum
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb:Ähm, entschuldige nur weil du nicht daran glaubst
Genau DA liegt der Hase im Pfeffer.
Wir wollen hier ja nicht ein Glaubenskonstrukt aufbauen, sondern eins abbauen und aufklären, was denn nun dran ist.
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb:am besten du lässt du den Thread schließen und öffnest einen neuen in der Rubrig Verschwörungen.
Der erste sinnige Satz von Dir hier.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:08
@Micha007 ich will auch niemandem was in die Schuhe schieben, aber ich hab mir halt über diese Zufälle Gedanken gemacht.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:10
@Laburnum ja, das werde ich wohl machen. Wie kann man den Thread schließen lassen?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:10
@SilverPrincess
Die Frage ist aber warum macht man sich ueber sowas Gedanken? Was vermutest Du denn?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:11
@Micha007
Wie will man denn was aufklären wenn man mit den Leuten hier nicht einmal diskutieren kann? Ich mein etwas Skepsis und so ist ja okay, aber man muss es, wie schon gesagt, halt nicht immer ins Lächerliche ziehen. Ich meine halt nur das jeder seine eigene Meinung vertritt und das man Leute nicht dafür lächerlich machen muss nur weil sie eine andere Meinung vertreten als man selbst.


1x zitiertmelden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:12
@Alarmi ich habe vermutet, dass die Personen von jemandem ermordet wurden, aber so richtig erklären konnte ich mir das dann auch nicht.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:14
Schrecklich, allein diesen Gedankengang zu haben und darauf einen Thread zu eröffnen.

R.I.P.

und laßt hier schließen.
Ich persönlich kann da das "schreckliche" nicht sehen ...

Wüsste auch nicht warum hier jetzt unbedingt geschlossen werden sollte, es sei denn TE wünscht das ...


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:15
@x-ray-2
Eben. -.-


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:15
@Laburnum
Gibt's denn irgendwelche Anhaltspunkte fuer diese Meinung? Oder ist das einfach nur: "Wenn ein Prominenter anders als an Altersschwaeche stirbt, muessen es die Illuminati gewesen sein"?

@SilverPrincess
Dass Marilyn Monroe umgebracht wurde ist ja keine neue Vermutung. Aber was soll das mit den Daten zu tun haben? Es werden auch etliche Leute umgebracht ohne dass die Daten irgendwie komisch sind.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:17
@Alarmi ich hab einfach versucht, eine Erklärung dafür zu finden.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:18
@SilverPrincess
Und was gefaellt Dir an Zufall nicht? :) Die Leute haben nichtmal was miteinander zu tun!


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:18
@Laburnum
Zitat von LaburnumLaburnum schrieb:Wie will man denn was aufklären wenn man mit den Leuten hier nicht einmal diskutieren kann?
Es wurde doch bereits aufgeklärt.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Es sterben weltweit JEDEN TAG rund 600'000 Menschen. Darunter sind dann auch Ab und An mal Prominente.



Anzeige

melden