Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Datum, Heinrich Der Achte, Marylin Monroe, William Shakespeare

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:19
@Alarmi
Habe ich nie behauptet. Aber wenn Prominente vor ihrem Tod schon Andeutungen machen das sie Angst um ihr Leben haben und dann noch zusammen in Verbindung mit dem Todesdatum...macht mich schon etwas stutzig.

Bsp: Michael Jackson. Seine Familie hat auch darüber geredet.

THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED 9/11 - Warum die Illuminati Michael Jackson ermordeten Deutsch


melden
SilverPrincess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:20
@X-RAY-2 hab mir den Link zum Lincoln-Kennedy-Rätsel mal durchgelesen. Das ganze könnte vielleicht wirklich Zufall sein, aber seltsam ist das alles allemal.

@Alarmi ich glaube einfach nicht an Zufälle.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:21
@SilverPrincess
Meine Oma ist am 11.9.2009 gestorben. Muss ich da jetzt einen Zusammenhang mit der Al Kaida vermuten?


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:22
@Alarmi
Niemand schließt aus das es Zufälle gibt. Aber man sollte eben nicht alles dem Zufall überlassen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:22
@SilverPrincess

Wenn Du diese Zufälle schon für mysteriös hälst, dann wird dir der "Klub der 27" bestimmt einen kräftigen Schauer über den Rücken werfen. ;)

ACHTUNG! Recherchieren auf eigene Gefahr! :}

Wikipedia: Klub_27


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:23
Ich glaube ich kann aufhören links zu posten, es wird ja hier eh alles als ''Spinnerei'' abgetan und sich wirklich anschauen oder so tut sich ja das ganze auch niemand. Lieber sagen wie dumm das ganze ist.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:23
@Laburnum
Dann mal bitte nur einen ernstzunehmenden Hinweis nennen, warum es gerade in diesen Faellen kein Zufall sein sollte.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:25
@Alarmi
Hast du dir denn beispielsweise das Video angesehen das ich gepostet habe? ich tippe auf mal auf nein. Warum? Weil Leute die eine andere Meinung vertreten ja eh nur rumspinnen. Nicht böse gemeint, aber so denken die meisten Skeptiker hier doch oder etwas nicht?


melden
SilverPrincess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:25
@hawaii "Klub 27" kannte ich schon ;)

@Alarmi hat Laburnum doch gemacht.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:26
@Laburnum
Da ich hier keine Lautsprecher habe wuerde das rein gar nichts bringen! Wenn Du irgendwelche Hinweise und Argumente fuer Deine Theorie hast, dann nenne sie doch!


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:28
@SilverPrincess
SilverPrincess schrieb:hab mir den Link zum Lincoln-Kennedy-Rätsel mal durchgelesen. Das ganze könnte vielleicht wirklich Zufall sein, aber seltsam ist das alles allemal.
Seltsam ist es in der Tat ...

Trotzdem wird es sich wohl um Zufälle handeln und ich wüsste auch nicht, um was es sich sonst handeln sollte ....


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:28
@Alarmi
Kann ich etwas dafür dass du keine Lautsprecher hast? Du brauchst dafür keine. Ist alles mit Untertitel.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:29
@Laburnum
Sowas schaue ich mir prinzipiell nicht in der Uebersetzung an, weil die schonmal verfaelscht!


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:30
@Laburnum

Whitney Houston ist laut Obduktionsbefund in der Badewanne ertrunken, Ursache war eine arterienverkalkende Herzerkrankung, hervorgerufen durch ihren Kokainkonsum.

Denkst du nicht auch, dass die Behörden ihren Tod ausreichend untersucht haben, sprichst du den Behörden Kompetenz ab?

Juhu, die Geburtsstunde einer neuen Verschwörungstheorie, an Hand vom Sterbedatum.

Herr, wirf Hirn vom Himmel. Danke im Voraus.

@SilverPrincess


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:30
@Alarmi
Oh mein Gott....alles klar, einfach mal Argumente oder Hinweise als Fälschung abtun. Ich spreche fast fließend Englisch und habe mir das Video logischerweise schon angesehen. Die Übersetzung stimmt mit dem ''Original'' überein.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:41
@Casa_blanca

''Whitney Houston ist laut Obduktionsbefund in der Badewanne ertrunken, Ursache war eine arterienverkalkende Herzerkrankung, hervorgerufen durch ihren Kokainkonsum.''

Selbstverständlich, irgendwie müssen die Illuminati dem Volk ihren Tod ja erklären. Whithey Houston und ihre beste Freundin haben oft darüber geredet wie sie sich niemals in die Badewanne eines Hotels legen würde. Wo wurde sie Tod aufgefunden? In einem Hotel, angezogen. In einem lila Kleid. Und komisch wie kurze Zeit später Ray J aus dem Hotel kam, sein Gesicht versteckt, in der Zeit vor ihrem Tod war er immer mit Whitney unterwegs. Whitney houston sagte ihrer besten Freundin das ihr nichts an ihm liegt. Überhaupt gar nichts. Komisch. Wüsstest du aber auch schon wenn du das Video gesehen hättest das ich gepostet habe.

''Denkst du nicht auch, dass die Behörden ihren Tod ausreichend untersucht haben, sprichst du den Behörden Kompetenz ab?''

Wenn du etwas recherchiert hättest, dann wüsstest du, dass die Illuminati ihre Finger nicht nur in der Musikindustrie hat, sondern auch in der Wissenschaft, Medizin, Regierung, FBI, generell in den Medien. Aber egal was ich sage, es wird ja eh als ''Spinnerei'' abgetan, also macht es gar keinen Sinn mit dir zu diskutieren schätze ich.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:45
Laburnum schrieb:Wenn du etwas recherchiert hättest, dann wüsstest du, dass die Illuminati ihre Finger nicht nur in der Musikindustrie hat, sondern auch in der Wissenschaft, Medizin, Regierung, FBI, generell in den Medien.
Jaja, die Illuminati, wenn es die nicht sind, dann vielleicht doch die Bilderberger, oder sind es die Rothschilds? Wen gäbe es da noch?
Hm, vielleicht sind sie von Chemtrails besprüht worden, haben zuviel MMS gesoffen, whatever...

Irgendeiner muss ja schuld sein am Tod,nicht?

Koks, Propofol und so lächerliche Sachen wie nicht mit dem Leben und dem Ruhm zurecht kommen kann es ja nicht sein. Oder die ungesunde Lebensweise.

Denn das wäre zu einfach.
Mach ma halt einen Mord draus.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 15:50
Ach du Sch..., jetzt sind es wieder die Illuminati, die ihre Symbole in Musikstücken verstecken??

@Casa_blanca, wie hast du es treffend geschrieben?

SpoilerHerr, wirf Hirn vom Himmel. Danke im Voraus.


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 16:29
Apropos Zufälle:

Meine Mutter starb am Geburtsdatum ihres Vaters.
Die Todesdaten meiner Eltern ( tt.mm.jjjj) ergeben dieselbe Quersumme.

Werde ich jetzt in ein anderes Licht getaucht wenn ich jetzt noch erzähl das ich Kontakte zu Freimaurern hab??


melden

Seltsame Zufälle bei Geburt- und Sterbedaten berühmter Personen

15.08.2014 um 17:10
Meine Cousine ist am 2.2.2002 geboren. Damit wird sie wohl automatisch zu einem Feind der Illuminaten.

nicht zuvergessen, dass meine Mutter auf den Tag genau 4 Monate nach meinem Vater Geburtstag hat!
Bei Bekannten ist es sogar nur 1 Monat.
Ich fürchte mich jetzt schon um meine Lieben!^^

Ich sehe immer noch keinen Diskussionsgrund.

@SilverPrincess
Deine Vermutung zum Fall würd ich gern mal hören, warum du den Thread eröffnet hast.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukendes Spielzeug61 Beiträge