Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Vorfall.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 09:00
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich würde mir darüber nicht soviel nen Kopp machen, es passieren oft die kuriosesten Dinge, wie z.B. man fand die Salamistange am Schlüsselbrett hängend, und die Schlüssel im Kühlschrank, Kaffeetasse weg, stand im Kühlschrank, oder meine "verschwundenen Kiwis" die vergammelt nach Monaten plötzlich an der selben Stelle wieder auftauchten.

Aber ein "Geist" wars mit Sicherheit net.
Ne, klingt eher nach Pumuckl :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 09:02
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ne, klingt eher nach Pumuckl :D
He, an den dachte ich noch gar net :D das könnte einiges erklären :troll:


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 09:56
also bei mir sind noch nie socken verschwunden in der Waschmaschine (ernsthaft)
das ist doch jetzt mal ungewöhnlich :D

liegt daran dass es ein billigmodell ist :(


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 11:36
Zitat von ackeyackey schrieb:meine "verschwundenen Kiwis" die vergammelt nach Monaten plötzlich an der selben Stelle wieder auftauchten.
Vorher:
kiwi bird

Nachher:
PHO-10Sep16-252247Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 11:55
@kuehlwaldo
Jop so in etwa.. :D
eb0b6269f9e2e0643c9a02ed4e93a3be 1 orig


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 22:37
@Krampedes
War doch nicht böse gemeint ! Gremlins darf man nicht nach Mitternacht füttern und nicht dem Wasser aussetzen (die dritte Verhaltensvorschrift habe ich vergessen) . Ach ja, Socken mögen sie besonders - aber meine garantiert nicht. ;-)
Die mag niemand !! Nicht einmal ich selbst.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 22:38
@ackey
@kuehlwaldo
Sind das nicht Dodos ? Oder irre ich mich da ?

Edit: Sorry für den Doppelpost.


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 22:43
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Man kann nicht alles erklären , es gibt nicht für alles eine logische Erklärung .
Was denn sonst für eine ...? Eine unlogische ...?

Natürlich gibt es für alles eine (logische) Erklärung ... Jede Wirkung hat eine Ursache, das ist ein universelles Naturgesetz und dem kann sich auch die Welt der Geister und Dämonen nicht entziehen (Edit: Sofern überhaupt existent) ...


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 22:47
@x-ray-2
Wie gesagt, besser kann man es nicht formulieren.
Alles hat seine Ursache und seine Auswirkung - ist physikalisch vorgeschrieben und wird Tag für Tag neu bewiesen.


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 22:52
@x-ray-2
Nein , es gibt auch Sachen die man einfach nicht erklären kann.
So gerne man auch möchte und so viel man auch sucht , nicht immer gibt es eine plausible Antwort.
Ja gut , man kann sagen es die un die Ursache oder den un den Grund aber ob es stimmt ist eine ganze andere Sache


2x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 22:54
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Nein , es gibt auch Sachen die man einfach nicht erklären kann.
Aber doch höchstens nur, weil einem die entsprechenden Informationen dazu fehlen ...

Wie denn auch sonst ...?

Wenn es "Sachen gibt", dann sind diese auch theoretisch erklärbar und können nicht den Naturgesetzen (bekannt oder nicht) widersprechen ...

Alles andere wäre doch nun wirklich Unsinn ...


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 23:01
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Nein , es gibt auch Sachen die man einfach nicht erklären kann.
Hätte gerne ein Beispiel für "Sachen" die man einfach nicht erklären kann.


melden

Mysteriöser Vorfall.

22.08.2014 um 23:51
@Purgatory91
Purgatory91 schrieb:
Nein , es gibt auch Sachen die man einfach nicht erklären kann.

Mr. Data schrieb:
Hätte gerne ein Beispiel für "Sachen" die man einfach nicht erklären kann.
Sooocken!


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 00:00
@Krampedes
Socken ? Ach so ? Die habe ich weg-gebeamt damit die Wäschetrommel nicht überfordert wird. ;-)

Nimmt irgendwer den Thread ernst ? In meinen Augen : an den Haaren herbeigezogen. Und wer das nicht meint : wahrscheinlich der TE : wo sind Belege in Form von Fotos oder Videos ?


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 01:15
Ja ein Video wäre toll!

^^

Naja ich würde Ihn nicht unterschätzen, wenn man den Thread eben als Sammelthread kleiner Mysteries weiter führt. So als allgemeine Ansammlung kleiner Ghost Storys, also die ganz kleinen Geister, ihr wisst schon, die wo Kochlöffel verschieben ^^

Nein ich finde die Geschicht an sich sogar gruseliger als so manch Thread mit so elendigen Storys ala´ Da war ein Gesicht im Schatten.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 09:49
Leute!
Ich hab doch gesagt wen es interessiert , kann was dazu sagen oder es lassen.
Doofe Kommentare sind doch überflüssig.
Es geht hier doch darum um einfach ein bisschen zu diskutieren und zu quatschen und net um rum zu stänkern .
Manchen Leuten , nimmt dass den Spaß an der ganzen Sache
Hast Du denn wirklich etwas anderes erwartet? Es ist für manche Leute wohl zum Zwang geworden, jeden Thread gleich in der Luft zu zerreißen nach dem Motto: "Ich war der Erste, der das widerlegt hat". Es ist schade, aber es ist leider so.


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 13:59
@Mr.Data
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Gremlins darf man nicht nach Mitternacht füttern und nicht dem Wasser aussetzen (die dritte Verhaltensvorschrift habe ich vergessen)
Ja, das ist witzig, denn dann dürfte man sie eigentlich nie füttern oder nur auf die Sekunde genau um 0:00 Uhr ... Ansonsten ist es ja IMMER nach Mitternacht ... :D

Das dritte war, glaub ich, dass der Mogwai (richtig geschrieben?) nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt werden durfte ...

(sorry offtopic)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 15:52
@Gnupf
Da hast du vollkommen recht.
Sowas is oft der Grund , dass Leute vorallem die die neu hier sind gleich wieder den Spaß an der ganzen sache verlieren.
Das checken die meisten aber net .


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 20:47
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ja, das ist witzig, denn dann dürfte man sie eigentlich nie füttern oder nur auf die Sekunde genau um 0:00 Uhr ... Ansonsten ist es ja IMMER nach Mitternacht ... :D

Das dritte war, glaub ich, dass der Mogwai (richtig geschrieben?) nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt werden durfte .
Ja, die Sache mit dem Sonnenlicht hatte ich vergessen. Danke für die Gedächtnis-Auffrischung.
Stimmt übrigens, nach den Vorschriften aus dem Film dürfte man die Gremlins nur exakt um 0:00 Uhr füttern. Ist ein gewaltiger logischer Schwachpunkt in den beiden Filmen - fand die Filme dennoch gut und spaßig.


@Purgatory91
Mal ganz ernsthaft : ohne irgendwelche Belege wie Fotos oder Videos für deinen EP musst du dich als TE nicht wundern wenn dein Thread verrissen wird oder nicht ernst genommen wird.
Sorry, wenn ich das so hart sage aber ist nun mal einfach so.
Ist ja kein Problem wenn es 2-3 Tage dauert aber dann sollte auch halt etwas an Belegen für deinen EP kommen.
Bin sicher nicht der Einzigste der das so sieht.


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 20:52
@Mr.Data
Es ist ja ok seine Meinung zu sagen , nur hab ich such von vornherein gesagt , dass ich die Story nur Spaß halber rein gestellt habe um mir ein paar Meinungen einzuholen un um sich ein bisschen auszutauschen .
Klar hast du recht mit Bildern und so weiter aber darum ging es hier net .
Aber gut , is auch egal jetzt


Anzeige

melden