Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Vorfall.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 21:02
Fotos sind hier wirklich nicht zu erwarten ... Wovon auch ...? Einem Messer, das irgendwo liegt ...?

Ich würde die Geschichte von der Mutter des Freundes auch an @Purgatory91 's Stelle nicht so einfach und nicht kritisch hinterfragt als Tatsache ansehen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 21:07
Sehe es auch nicht als Tatsache an sondern als Troll-Thread und bin wieder einmal der böse Androide. ;-)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 21:45
@Mr.Data
Nein du bist net der böse ^^.
Es ging mir nur darum einfach ei paar Meinungen einzuholen.
Nur Spaß halber . Das ist jetzt keine super Geschichte , dass ist mir auch klar .
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja meine andere ma lesen , die ist besser und da wär ich ma auf eure Meinung gespannt


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 21:55
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Fotos sind hier wirklich nicht zu erwarten ... Wovon auch ...? Einem Messer, das irgendwo liegt ...?
Ich meine natürlich Löffel und nicht "Messer" ... (Keine Ahnung wie ich auf Messer kam :D )
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Sehe es auch nicht als Tatsache an sondern als Troll-Thread und bin wieder einmal der böse Androide. ;-)
Nein, Mr. Data is niemals der Böse :)

Ich meinte ja auch @Purgatory91 auch wenn ich, wie jetzt, ihn in der 3. Person erwähne ...


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 22:09
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Keine Ahnung wie ich auf Messer kam
Vielleicht durch das Video als diese ISIS-Terroristen den US-Journalisten umbrachten ? Sorry, aber habe vorhin das Video auf liveleak gesehen und es geht mir immer noch schlecht obwohl man in den knapp fünf Minuten kaum etwas verstehen konnte - nur die letzte Minute war extrem heftig.

Richtig, Lieutenant Commander Data ist nie der Böse. Wenn es "böse" Antworten gibt war es mein "Bruder" Lore.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 22:12
@Mr.Data
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Vielleicht durch das Video als diese ISIS-Terroristen den US-Journalisten umbrachten ? Sorry, aber habe vorhin das Video auf liveleak gesehen und es geht mir immer noch schlecht obwohl man in den knapp fünf Minuten kaum etwas verstehen konnte - nur die letzte Minute war extrem heftig.
Das hab ich (noch) nicht gesehen ...
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Richtig, Lieutenant Commander Data ist nie der Böse. Wenn es "böse" Antworten gibt war es mein "Bruder" Lore.
Allerhöchstens im Parallel-Universum ^^ Aber da wäre dann wohl Lore der gute und Data der böse :D

Edit: Gibts hier nicht auch n Star Trek-Thread ...?


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 22:21
@x-ray-2
Hier der Link zu dem Video :
http://www.liveleak.com/view?i=bc1_1408481278

(musst erst auf "Continue" klicken um zu bestätigen dass du über 18 bist und dann im neuen Fenster nach unten scrollen - aber siehst du dann schon wo das Video ist)


Hmm, muss ich Lore in den Parallel-Universum auch noch begegnen und deaktivieren ? Oh je, das ist aber eine Aufgabe. Wo sind die Zünschlüssel für den DeLorrean und warum haut mir Marty McFly fast meine Tür ein ? Bin ich im falschen Film gelandet ?
War doch nur ein einfach Riss im Raum-Zeit-Kontinuum der mich bei der Rettung von Captain Picard vom remanischen Schiff in diese Zeit geschleudert hat. Und nun muss ich warten bis endlich die Enterprise-D gebaut wird bzw. mein Vater mich "erfindet". Oder sollte ich ihm dabei helfen mich zu bauen - aber wäre das nicht ein Paradoxon ?


Oh je, mein armes positronisches Gehirn. So viele Fragen und so wenige Antworten.


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 22:26
@Mr.Data
Danke für den link :)

Bei der ganzen Rechnung hast du den Flux-Kompensator ganz vergessen :D

Ja du bist im falschen Film bzw in "Back to the Future" ... :D

Unbedingt wäre das ein Paradoxon, Zeitreisen sind grundsätzlich voll davon ^^

(So jetzt ist aber Schluss mit offtopic meinerseits :D )


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 23:22
dann kommst du mit deinem Kochlöffel ....
Ich habe hier nur die erste Seite gelesen.
An alle, die sich über die Gesxchichte lustig machen. Erklärungen bitte?


melden

Mysteriöser Vorfall.

23.08.2014 um 23:42
Gibt es hier ein Ranking für schlechte Geistergeschichten? Diese ist jedenfalls ganz vorne dabei!


melden

Mysteriöser Vorfall.

24.08.2014 um 00:24
@supa_ghost
Es hat keiner gesagt das sie gut ist


melden

Mysteriöser Vorfall.

24.08.2014 um 14:47
Ehrlich gesagt, ich finde solch Geschichten weitaus besser, als Stories über schwebende Geister, Katzen die inkarnieren als Mensch, oder als Geistervieh wieder auftauchen..etc.pp.

Diese Geschichte hörte der TE eben von nen Freund, nichts Spektakuläres, aber für mich glaubwürdiger, als so manch andere. Auch wenn es net unbedingt eines Extra-Threads deswegen bedarf, aber mein Gott.

Bin sicher, wenn @Purgatory91 uns was "Sensationelles" auftischen wollte, hätte ers schon getan, und wäre sogar dann eher als Faker durchgegangen. Also was wollt ihr hören ? Nur Teufelsfratzen die einem anstarren, Bekannte, die als Geist fliegen, Katzen, die in Form eines Menschen erscheinen, Schattenwesen, oder "hilfe, mein Fernseher schaltet sich plötzlich von alleine ein und aus.. "? -.- Ne da ist mir die "Löffelgeschichte" hier z.B. schon lieber.

Edit: Auch wenn der Titel vielleicht etwas unglücklich gewählt wurde, da man da tatsächlich ne "Sensation" erwarten könnte..^^


melden

Mysteriöser Vorfall.

24.08.2014 um 23:25
Die naheliegendste Erklärung scheint mir hier zu sein, dass die besagte Mutter schlafwandelt.
Im Schlaf den Löffel ins Wohnzimmer getragen hat, zurück ins Bett gegangen ist, dort weiter unruhig geschlafen hat und dann irgendwann aufgewacht ist. Vielleicht hat sie den Kochlöffel ja im Schlaf auch kippelig abgelegt und er ist dann etwas später runtergefallen.

Könnte das nicht sein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: