Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Vorfall.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 17:04
Wenn die Frau meinen Kater gehabt hätte, wäre die Sache geklärt.
Bei mir KANN garnichts Mystisches passieren, ich käme garnicht auf
die Idee, weil: Es ist IMMER mein Kater und das beruhigt kolossal.

Anzeige
melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 17:12
@Amsivarier
Ausschließen , kann ich dass natürlich nicht , da ich ja net da war zu diesem Zeitpunkt.
Nur ist es doch etwas unwahrscheinlich, dass mitten in der Nacht ne Elster durchs Fenster kommt ^^


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 17:13
@ramisha
Das is auf jeden Fall gut , wenn man von vornherein schon weiss was Sache ist ^^


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 17:47
@Purgatory91

Mir sind schon so ähnliche Sachen in der Wohnung passiert,allerdings nicht mit einem Kochlöffel.
Meine Armbanduhr ist von selbst über den Tisch gerutscht und dan auf den Boden gefallen, Fernbedienungen, die neben mir auf der Couch lagen, machten sich selbstständig und rutschten nach vorne und fielen auch auf den Boden und sehr oft sind einige Sachen verschwunden und tauchten irgendwann mal wieder auf.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 17:58
@Countie
Hast du dir Gedanken über normal Ursachen gemacht ?!


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:01
Zitat von CountieCountie schrieb:tauchten irgendwann mal wieder auf.
da hast du aber glück ;)
meine sind nie wieder aufgetaucht :cry:


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:03
@zett
Das is natürlich ganz schlecht ^^


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:04
@Purgatory91

Ich kann dir nur dazu sagen, als die Sachen sich bewegt hatten, ich alleine war, Fenster geschlossen waren und Haustiere habe ich auch keine.
Und da ich eh schon im Leben ähnliche, seltsame Sachen erlebt habe, gibt es in dem Fall keine normale Ursachen, zumindest nicht für die Sachen, die verschwunden sind und irgendwann mal wieder auftauchten, manche tauchten auch gar nicht mehr auf.
Und die Sachen, die sich nur bewegt haben, käme als rationale Erklärung nur irgendwelche Vibrationen, woher auch immer die herkommen, in Frage.


@zett

Ja nee...manche Sachen tauchten auch gar nicht mehr auf, die meisten aber schon.
Hätte ich wohl doch schon oben schreiben sollen ^^


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:14
@Countie
Es gibt auf jeden Fall genug Sachen , für die es keine Erklärungen gibt.
Und ich such immer erst nach den logischen .
Dann können die Skeptiker auch sagen was sie wollen , manchmal gibt's einfach keine Erklärung ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:14
@Countie
ja vielleicht liegt es echt an der veränderten Wahrnehmung
(habe ich das "teil" echt irgendwo verlegt oder weggeworfen, ohne dass ich darauf geachtet habe?) oder so was in der art
obwohl man sich ja ganz sicher ist, es nicht gewesen zu sein

in paar dingen bin ich überzeugt (wäre zu lang jetzt aufzuzählen) es nicht gewesen zu sein in anderen schon :P:
Geld lag im Mülleimer, zucker stand im Kühlschrank


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:18
@zett
@Countie
Seltsame Ereignisse
schaut ma da rein .
Das ist auch ein Erlebnis , da hätte ich eigentlich auch die andere Story reinschreiben sollen aber das hab ich irgendwie verpeilt ^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:20
in der tat, faszinierend würde ich sagen.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:22
@Purgatory91
vielleicht ist die Person wieder rückwärts gegangen, oder es hat ab der strecke geschneit (ja es ist möglich? ) wo die Fußspuren aufgehört haben
hier hat es letztens geregnet, aber ab einer bestimmten strecke die ich fuhr, war es furztrocken, dabei handelte es sich um paar meter
die schuhgrösse ist völlig normal. freund hat 48 schuhgrösse

@Countie
sorry falsch ge@


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:24
@zett
@Purgatory91


Die unerklärlichen Dinge, die ich erlebt hatte, waren in meiner ehemaligen Wohnung, in der ich jetzt wohne, gab es nur einen Vorfall, da hatte sich ein Reissverschluss vom Bettbezug selbst aufgezogen.

Ich kann euch nur dazu sagen, dass es in meiner engsten Familie,also Eltern, schon sehr heftige Vorfälle gab.
Es gibt hier für mich eine vertrauensvolle Userin, der ich das mal anvertraut hatte, ansonsten möchte ich nicht darüber sprechen. Sorry ;)

@purgatory

Habe eben nur deinen EP von dem Thread gelesen.... Ja.. auch komische Sache


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:26
@Countie
ja das kann ich verstehen. ich habe nur einen einzigen vorfall aufgeschrieben
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 111) (Beitrag von zett)
nicht sehr spannend, aber sehr ungewöhnlich

sonst würde ich auch nicht großartig posten
;)


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:33
@zett
Glaub mir , dass haben wir alles in Betracht gezogen und so gut wie möglich überprüft.
Es hatte erst frisch geschneit so 2 Std vorher seit dem nicht mehr.
Selbst wenn hätte man trotzdem noch einen Teil der Abdrücke sehen müssen weil zwischen der Sichtung des Schattens und der Fußabdrücke draußen ist nicht viel zeit vergangen


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:34
@zett

Deinen Beitrag in dem Thread kannte ich schon, der kam mir sofort bekannt vor ;)

Da fragt man sich wirklich, wie man sowas noch rational erklären soll.
Ich bin auch der Meinung, dass so manche Skeptiker ganz anders darüber reden würden und sich nicht lustig machen, wenn denen mal sowas passiert.

Nur mal ein kleines Beispiel :
Ich persönlich, habe noch nie im Leben ein Ufo oder Alien gesehen, ich behaupte aber nicht, dass es sowas nicht gibt ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:39
@Countie
@Purgatory91
tja, das frage ich mich auch manchmal, aber weil man es halt nicht besser weiß, sucht man erst natürlich erst den einfachsten und logischsten Erklärungen.

;)
schönen abend noch :)


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 18:43
@zett
Da hast du wohl recht =).
Ich hab mit eben deine Geschichte ma durchgelesen und ich , muss sagen , dass es echt kurios ist.
Da fragt man sich was wirklich in diesem Moment vor sich gegangen ist


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 19:15
Jeder kennt sicher auch das Sockenmonster. Es frisst liebend gerne Sockn, die man nie wieder findet. Ach was habe ich schon für Fallen, Pläne Ideen gehabt das Monster zu verstehen oder eine logische Erklärung zu finden. Keine Chance, selbst angebliche Lösungen dafür waren in keinster Weiße der Realität entsprechend, die Socken verschwinden. Spurlos !


Anzeige

melden