Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunikation Durch Gegestände Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

21.08.2014 um 23:17
Hallo Allmygemeinde,

wie ihr vermutlich wisst gibt es immer wieder Menschen die behaupten sie würden über Gegenstände die verstorbenen Personen gehörten bzw. die in einem Zusammenhang zu dieser Person stehen mit ihr kommunizieren können.

Damit meine ich nicht das sie anfangen ein richtiges Gespräch zu führen, sondern das sie Bilder empfangen und unterbewusst die Geschichte die hinter dem Objekt steht erfahren, so das sie diese an andere Personen weitergeben können.

Meine Frage ist nun, was haltet ihr davon?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

21.08.2014 um 23:30
Ich halte da relativ wenig von.

Finde so 'ne Aktionen immer etwas fragwürdig. :no:

;)


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

21.08.2014 um 23:30
nennt man sowas nicht 'medium' ...


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

21.08.2014 um 23:31
@Nebelstimme
Jenseits,Himmel,Hölle gibt es nicht.


Bevor Houdini gestorben ist hat er seiner Frau eine Zahlenkombi gesagt. Nach seinem Tode ist sie jedes Jahr zu einem Wahrsager,Medium (Die dir mit den Toten reden) Und hat in der Séance nach der Kombi gefragt. Die richtige ist nie bei rausgekommen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

21.08.2014 um 23:35
Dennoch gibt es einige Leute die behaupten plötzlich ein sehr beklemmendes Gefühl zu bekommen wenn sie bestimmte gegestände sehen von denen sie keine Ahnung haben wem sie gehörten oder das es sie überhaupt gibt und plötzlich, aus heiterem Himmel sagen sie so etwas wie " das gehörte deinem opa, er hat es dir kurz vor seinem tot geschenkt" oder sie beschreiben die verstorbenen haargenau obwohl sie sie nie zuvor gesehen haben.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

21.08.2014 um 23:52
@Nebelstimme
Ein beklemmendes Gefühl ist eine Sache, Kommunikation mit Toten eine andere ...

Und ob da wirklich irgendjemand was gewusst oder beschrieben hat, was dieser nicht wissen konnte, bleibt doch bestensfalls fraglich ...


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

21.08.2014 um 23:56
@x-ray-2

Naja, ich denke das es auf jeden Fall Dinge gibt die wir mit unserem eingeschränkten Verstand nicht erklären können. Da wir für alles eine natürliche Erklärung suchen und diese in manchen Fällen einfach nicht zu finden ist, wird es einfach als Blödsinn abgestempelt.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 00:12
@Nebelstimme
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Da wir für alles eine natürliche Erklärung suchen und diese in manchen Fällen einfach nicht zu finden ist, wird es einfach als Blödsinn abgestempelt.
Ich denke nicht, dass es Sinn machen würde nach einer nicht-natürlichen Erklärung zu suchen ...

Eine logische Erklärung kann man (theoretisch) immer finden, nur ob einem die Informationen zur Verfügung stehen, zu dieser zu gelangen ist die Frage ...

Aber eine Erklärung gibt es immer und für alles ...


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 00:16
Warum behaupten die Leute das die Menschen einen eingeschränkten Verstand haben?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 00:16
@x-ray-2

Die Menschen versuchen aber immer nur eine Lösung zu finden wie " Das war Einbildung " "Das war ein Wetterphänomen" "Einfacher Luftzug" und und und


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 00:19
Das die Menschen einen eingeschränkten Verstand haben ist bewiesen.
Das Gehirn ist darauf ausgelegt für alles eine Erklärung zu finden.
Und da es eigentlich nur Lösungen finden kann die ihm auch bekannt sind, kann der Mensch einfach nicht an Dinge glauben die nicht eindeutig belegt wurden. Was denkst du warum es eigentlich nur 2 extreme Lager gibt wenn es um Dinge wie Ufosichtungen oder Geistererscheinungen oder Dinge wie den Yeti geht @Kirschi ?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 00:33
@Nebelstimme
Weil die einen Begreifen das diese Yetis,Ufos was weiß ich Einfach nicht existieren. Dann gibt es noch Leute die an Gott,Allah den Yeti oder Ufos Glauben. Und Dinge die nicht eindeutig belegt sind sind zu 99% Sachen wie der Yeti,Ufos,Gott etc.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 00:37
Gut, wenn Ufos hnicht existieren, warum haben dann Militärs aus zig verschiedenen Ländern Jahrelang dieses Phänomen erforscht, haben einige Fälle die sie nie aufklären konnten und treffen selber die Aussage das es unmöglich ist das Ufos nicht existieren und das es extrem unwahrscheinlich ist das es auf den anderen Milliarden Planeten kein anderes vermutlich sogar viel Intelligenteres Leben gibt als wir es sind?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 00:52
@Nebelstimme
Das es andere Lebewesen im Universum gibt denke ich auch. Aber Ufos gut es nicht. Selbst mit Lichtgeschwindigkeit dauert es ewig von dem nächstgelegenem Stern bis zu uns.
Aber wie kann es "Unmöglich" sein das Ufos(In diesem Fall die außerirdischen)nicht existieren und das keine Lebensformen existieren "extrem unwahrscheinlich"? Ergibt keinen Sinn.
Ode stellen sich die Ufos selbst her und fliegen unbemannt rum?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 00:53
Man kann sehr wohl fühlend sehen. Dazu braucht es aber viel Allgemeinwissen und eigentlich weniger geht das Richtung "Visionen einer Person" Ich nutze Dinge um zu spüren was die Natur erzeugt hat. Überlege in Trance wie der Stein, den ich in der Hand halte in Jahrtausenden entstanden ist, welchen Weg er nahm, wohin er noch geht. Ich ehre diesen Stein! Lobpreise Ihn und akzeptiere Ihn als lebend, da sich alles lebende bewegt. Ein tolles Lebewesen, alt und gebündelt. Millionen von Atomen.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 01:01
@Kirschi
Naja, das sie sich selbst herstellen habe ich nicht gesagt, wobei das gar nicht mal so abwegig ist, angeblich sind die USA ja nicht weit davon entfernt Nano-PC`s herzustellen die komplizierte Befehle durchführen und sich selbst vervielfältigen können.
Kleiner Nachtrag noch, ich bin mir nicht mehr sicher wer das sagte, es könnte Steven Hawking gewesen sein, jedenfalls gibt es die Aussage das Albert Einstein in seiner Formel zur Relativitätstheorie auch einen Weg gefunden hat Wurmlöcher zu erzeugen die die Zeit sowie den Raum krümmen was dazu führt das ein Raumschiff durch eines dieser Wurmlöcher fliegen kann, somit durch Zeit und Raum reist, die Besatzung keinerlei G-Kräften ausgesetzt wird da das Schiff ja nicht beschleunigt wird und das es vermutlich möglich ist soein Wurmloch mit der nötigen Energie zu erschaffen, nur ist uns das mit der heutigen Technologie noch nicht möglich.
Es gibt aber wohl nicht nur diesen einen Weg sondern noch einen weiteren den er durch seine Theorie zufällig heraus gefunden haben soll, es ist aber nicht klar wie dieser aussieht. Das ist ein bis heute ungelöstes Rätsel.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 01:04
@Krampedes

Das was du da schreibst klingt zwar sehr interessant, passt aber nicht ganz zu dem Thema. Wie du schon sagtest "fühlst" du die Entstehungsgeschichte durch dein Wissen über eben diesen Prozess. Hast du aber etwas nie zuvor gesehenes in der Hand und kannst die Geschichte dahinter erzählen, so ist das wieder etwas anderes.

Trotzdem danke für Deinen Beitrag, hört sich echt interessant und nach einer seltenen Fähigkeit an.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 01:08
@Nebelstimme
Ehm nein doch sehr. ich beschäftige mich als Medium und Schamane mit solchen Dingen. Glaube dir haben die Ammys nur zu viel Quatsch beigebracht ;)

Etwas sehen Kommunikation auf zu nehmen, heißt den Raum und die Zeit zu krümmen, das geht nur durch diese Art. ich habe darüber sogar ein Buch geschrieben. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen das Projekt zu vollenden- ist eine Art hmm Tagebuch eines Spinners *g

Meine Visionen sind niemals über Geister sichtbar, man muss die Dinge Fragen, die tatsächlich greifbar sind. Ein Fön wird mir nichts über einen verstorbenen sagen, das macht nur der Körper eines verstorbenen, das wäre aber dann Mediale Necromantie. Ich praktiziere sehr obskure Rituale und Dinge, die finden sich in keinem Buch mit Strichcode Streifen.
Meine Vorfahren waren Indianer, da haben wir unsere ganz eigenen Methoden. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 01:35
@Krampedes
Eigentlich passts schon, was du sagst.
Im endeffekt sind es gefuehle, die transportiert und durch "medien" aufgefangen werden.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 01:55
@Haret
Ich bin jetzt mal so frei und kopiere einfach mal was ich Nebelstimme schon privat sagte:
Das trifft es schon, doch die Ursprüngliche Kraft, die du da suchst funktioniert nicht so wie du denkst. Es ist ein ganz anderer Zustand, der dazu von Nöten ist bzw. Diese Bilder werden nur durch die Gegenstände verstärkt.

Lies dir das mal durch. Es trifft schon so ziemlich nahe wie es eigentlich ist. Ich z.B habe in meinem Zimmer mehrere Dinge über die ich mit meinen verstorbenen kommuniziere.
Wikipedia: Schamane

es ist keinerlei Gabe. Es ist eine ganz normale Fähigkeit, die jeder verstehen kann oder sollte. Mit der Zeit sind die Menschen abergläubisch geworden. All das was Sie als Mysterien ansehen glauben Sie auch praktisch nie wieder. Eine erschlafftes Zusammenspiel von Sinnen. Erinnerungen und Vorstellungskraft. Es ist nicht so das du etwas konkretes siehst, du nutzt dieses Zusammenspiel falsch. Mit Interpretation, die nicht da ist. Wenn du jenseits deines Geistes in deine eigene Innenwelt eintrittst erschaffst du dir Bilder, die keinen Zusammenhang haben. Bilder zu sehen die man nicht kennt, das gibt es nicht. Bilder zu sehen, die man kennt, das ist der Zustand wo du mit Geistern Kommunizierst. Indem du dir sie auf gewisse Weiße abrufst-

Diese Kommunikation läuft dabei korrekt ab, da du mit einem Gehirn die Fähigkeit besitzt Charaktere bzw- Seelen nach zu stellen. Es ist praktisch Dummheit zu behaupten, das diese Seelen dann nichts als eine Kopie sind. Immerhin gehst du mit der Form so heran, das du den jeweiligen Menschen ehrst, du lässt Ihm einen Teil deiner Energien Platz, welche sich je nach dem wie er sich dir gab sich als Bild öffnet. Ein Tunnel so klein, das er in deinem Gehirn spürbare Erlebnisse und Aktivitäten ablaufen lässt. Dabei ist es unabdingbar, das man sich mit der jeweiligen Person soweit gut kennt. Aber auch Mosaike davon lassen ein Bild zu, das eben auf dem was du weißt basiert, dabei darf man jedoch niemals Interpretieren oder Verhalten verfälschen. Somit ist es dann keine Seele jenes Wesens sondern eine Fälschung jenes. Man will den Geist ja ehren. Das geht auch mit Dingen.
Das besondere daran ist, das man in keinster Weiße von Magie oder Wissenschaftlich von unerwiesen sprechen kann. Erinnerungen sind Fakt. Eindrücke sind Fakt. Denken ist Fakt. Fühlen ist Fakt. Der Mensch den man kannte ist Fakt. Dinge sind Fakt. Geschichte ist Fakt. Es gibt nichts von alle dem, dem man widersprechen kann. Auch niemand ist davon abgeneigt mit den Verstorbenen sich zu unterhalten. Wir rufen ab was wir wissen und ehren denjenigen, indem wir Ihn so gut verstehen wie wir können. Also bei dem Abruf uns nicht selbst belügen, ehrlich aufrichtig denjenigen seine Stimme schenken. Das Gehirn verarbeitet dies ziemlich einfach und es ist auch nichts, das man nicht auch mit ein wenig Übung ausreifen lassen kann. Die Abrufstelle, da Oben in unserer Birne, ist unser mächtigsten und einziges faktisches Organ, das dazu in der Lage ist Dinge zu sehen und zu fühlen, die nicht da sind. Alles andere ist ineffektiv..hmm vielleicht noch schreiben oder ein Bild malen, doch das geht auch nicht ohne das was in unserem Kopf vorgeht.

An Medien die eine Waffe anfassen und wissen wer der Mörder ist glaube ich nicht. Schenke diesen Banausen auch keinen Deut an Achtung.


Anzeige

1x zitiertmelden