Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunikation Durch Gegestände Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:47
@x-ray-2

Ich kenne dieses Forum schon recht lange und lese auch immer wieder gerne mit, leider muss ich sagen das ich den Eindruck habe, das die Personen die einfach nur beileidigend und ausfallend werden weil etwas nicht in ihr Weltbild passt immer häufiger werden.

Ein großer Teil der Community hat sich einfach in 2 sehr extreme Lager gespalten was eine ordentliche Diskussion meist so gut wie unmöglich macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:54
@Nebelstimme
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Ein großer Teil der Community hat sich einfach in 2 sehr extreme Lager gespalten was eine ordentliche Diskussion meist so gut wie unmöglich macht.
Gläubige vs. Skeptiker ...

Dabei haben doch eigentlich beide Gruppen das selbe Interesse ... Nämlich die Welt des Paranormalen ...

Ich persönlich sehe mich keiner von beiden Gruppen zugehörig ... Bin von Natur aus kein "Gruppen-Mensch" ...^^
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Ich kenne dieses Forum schon recht lange und lese auch immer wieder gerne mit, leider muss ich sagen das ich den Eindruck habe, das die Personen die einfach nur beileidigend und ausfallend werden weil etwas nicht in ihr Weltbild passt immer häufiger werden.
Ob es in letzter Zeit häufiger geworden ist, weiss ich jetzt nicht, aber gegeben hat es sowas natürlich immer schon ... Zumindest solange ich hier angemeldet bin ...


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:57
Naja ich muss schon sagen das die Diskussionen meiner Meinung in den letzten Jahren zumindest was die Welt des Paranormalen angeht nicht mehr richtig in Gang kommen wollen da es eben diese beiden extremen Lager gibt.

Die einen sind direkt aggressiv wenn sie einen Post lesen der ihrem Glauben an Paranormales widerspricht, die anderen provozieren ohne Ende weil sie einfach nicht an soetwas wie Geister usw. glauben können oder wollen.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 16:01
@Nebelstimme
Ja, wenn es nur noch darum geht dem TE zu glauben oder auch nicht, ist jede Diskussionsgrundlage dahin ...

(Ich glaub wir driften etwas ins offtopic :) )


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 16:24
@Nebelstimme
Weil in den 80ern bis 90ern so dermaßen viele Scharlatane mit Zeugs, das du gerne als ok betrachten willst Millionen von Dollars aus den Taschen zogen.
Die Wissenschaft interessiert sich sehr wohl für Phänomene und geht dem auch nach. Es gab da auch unglaublich viele Durchbrüche in Richtung Traum und Telekinese. Wo man Anfangs auch nur sagte "Huibuh" Doch Abklärung statt einfach mal dran glauben ist selbst für Langjährige Phänomen Gläubigen ebenso A und O. Du siehst, wenn du was anfasst Bilder ohne Zusammenhang, wäre es da nicht eher wichtig erst einmal ab zu klären ob da n Tennisball in deinem Kopf fest Sitzt oder ob du ma was falsches Eingeworfen hast, anstatt am Ende unter Scharlatanen zu landen, die dich alle bejahen aber auch durch Ihre Webside eifrig an Kohle verdienen? HMM??

Allmy macht das Gott sein dank nicht so. Kenne andere Seiten, wenn man dessen Impressum gut nach verfolgt findet man mehrere Gebrauchsartikel von jenen unter Ebay, also Kasse Kasse Kasse , das sind die wahren Geister wo die dann bei dir sehen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 18:56
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Es gab da auch unglaublich viele Durchbrüche in Richtung Traum und Telekinese.
Welche "Durchbrüche", wären das ?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 19:32
@Desmocorse
Da spreche ich von Träume via Geräte sichtbar zu machen, das zwar noch so ziemlich in den Kinderschuhen hängt. Aber wir demnach bereits (bzw. die Japaner) einen Schlüssel dazu gefunden haben. Die Forschungen dazu laufen auf hoch Touren. Auch die Ergebnisse sind mehr als bedeutend und weit über dem was man sich zunächst davon erwartet hätte.
So schätzt man, das weitere Forschung dazu führen, das man in absehbarer Zeit die Möglichkeit hat Träume via Video Aufnahme zu speichern. Bisher kann man z.B feststellen ob in einem Traum ein bestimmtes Tier vorkam oder bestimmte Farben. Alleine das ist schon irre viel und ich gehe davon aus, das da noch einiges von Herrn Yukiyasu Kamitani zu hören sein wird.

In Sachen Telekinese muss man ganz klein denken. Den Stuhl im Raum schweben lassen oder gar Felsblöcke zu verschieben ist Quark, dazu bräuchten wir quasi Geräte, die in Ihrer Eigenschaft so enorm wären, das man vielerlei Konstrukte zusätzlich benötigen würde. Allerdings hat sich mit der Forschung ergeben, das wir in der Lage sind anders zu beeinflussen. Via Gehirnströme. Gerade bei Prothesen Technik Bahnbrechend. Da laufen Menschen, die keine Arme mehr haben auf Beinen die sich mittels Ihres Willens bewegen, sowie Hände, die nach eigenen Willen greifen. Das ist Tatsachen Forschung. Sry wenn du nun etwas anderes erwartet haben solltest. ;)


2x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

23.08.2014 um 09:38
@Krampedes
Mal Grundsätzlich....
Was hat jetzt bitte, "Schlaf-und Traumforschung", mit paranormalem zu tun ?
Mal abseits davon, dass von, "Die Forschung läuft auf hochtouren", gar keine Rede sein kann !
O-Ton :
Derzeit gibt es keine Schlaf-Experimente, da wir kein ausreichendes Budget haben
Hier das ganze Interwiev mit Herrn Kamitani, was sich ein wenig weniger euphorisch liest,
als deine Interpretation des Ganzen !
http://futurezone.at/science/wir-koennen-videos-von-traeumen-erstellen/70.969.602
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:In Sachen Telekinese muss man ganz klein denken. Den Stuhl im Raum schweben lassen oder gar Felsblöcke zu verschieben ist Quark, dazu bräuchten wir quasi Geräte, die in Ihrer Eigenschaft so enorm wären, das man vielerlei Konstrukte zusätzlich benötigen würde.
Ganz klein denken....
Aha....
Alleine dieser Satz von Dir ist doch "Quark" !
Ein Widerspruch in sich....
Welche Eigenschaften sollten denn diese "Geräte" haben, wenn man sie herstellen könnte ?
Wie würde denn so ein Gerät, einen Stuhl schweben lassen können ?
Und von welchen anderen "Konstrukten" sprichst Du, die dazu benötigt werden ?
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Allerdings hat sich mit der Forschung ergeben, das wir in der Lage sind anders zu beeinflussen. Via Gehirnströme.
Den Satz müsstest Du auch bitte mal konkretisieren !
Was wird mittels "Gehirnstömen" beeinflusst ?
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Gerade bei Prothesen Technik Bahnbrechend. Da laufen Menschen, die keine Arme mehr haben auf Beinen die sich mittels Ihres Willens bewegen, sowie Hände, die nach eigenen Willen greifen. Das ist Tatsachen Forschung. Sry wenn du nun etwas anderes erwartet haben solltest. ;)
Also die "Prothesen-Technik", hat null mit Telekinese, oder mit paranormalem zu tun !
Und das Menschen, die keine Arme mehr haben, sich ganz normal durch ihren "Willen", auf ihren
Beinen fortbewegen können, dürfte eigentlich nicht verwundern ! :D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

23.08.2014 um 11:37
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Keine Zeit? Astral-Telefon kaputt? Kannst du ein Paar der unzähligen Dinge beschreiben?
Okay hier mal neutral ein paar Möglichkeiten:
- es ist ihnen nicht möglich, wegen der anderen Dimension
- es wird ihnen untersagt, wegen der hierachischen Gesellschaftstruktur
- sie sind "drüben" und merken selbst, dass es keine gute Idee ist einen Beweis zu liefern, aufgrund wiederum zahlreicher Faktoren.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

23.08.2014 um 11:42
Die Energie die jeder mensch ausstrahlt verbreitet sich in jede richtung könnte doch sein wir bestehen zu 70% aus wasser geben aber auch selbst geringe elektrizität ab(wellen) warum sollten nicht auch die gegenstände die wir tagtäglich in unserem leben in die hand nehmen oder uns umgeben diese energie aufnehmen und in einer form verbindet wenn man versucht kommunikation aufzunehmen !?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

23.08.2014 um 14:51
@Desmocorse
Habe ich von irgendetwas paranormalen gesprochen?
Ich rede von Forschung.
Mag ja sein, das die gerade kein Budget haben, das wusste ich noch nicht, das heißt aber nicht, das daran nicht weiter geforscht wird. Immerhin tun sie das schon ziemlich lange und ausgiebig.

Von Konstrukten die über die Gehirnschnittstelle verlaufen.

Die Prothesen haben nicht mit Telekinese zu tun? hmm man steuert via Gehirn etwas, das nicht zum Körper gehört. Für mich ist das das gleiche nur in einerm modernen Realen Umsetzung ohne Hokus Pokus.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

23.08.2014 um 19:57
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Habe ich von irgendetwas paranormalen gesprochen?
Ja!
Weil, hast Du das Titel-Thema gelesen ?
Hast Du hier irgendwelche Fragen, über das Thema," Schlaf-Traumforschung" gelesen ?
Was über "Teleikinese" ?
Nicht, oder ?
Wofür sollen deine Beispiele herhalten ?
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Mag ja sein, das die gerade kein Budget haben, das wusste ich noch nicht, das heißt aber nicht, das daran nicht weiter geforscht wird.
Doch, im Moment heißt es genau das !
Und nebenbei, ist der Beitrag von 2011....
Ich habe seitens, "Videoaufnahmen von Träumen", wenigestens bisher, von keiner neuen Weltsensation aus der Richtung gelesen, oder gesehen...
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Von Konstrukten die über die Gehirnschnittstelle verlaufen.
Das ist jetzt allen Ernstes, deine Antwort auf meine Frage ?
Die war :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Welche Eigenschaften sollten denn diese "Geräte" haben, wenn man sie herstellen könnte ?
Wie würde denn so ein Gerät, einen Stuhl schweben lassen können ?
Und von welchen anderen "Konstrukten" sprichst Du, die dazu benötigt werden ?
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Die Prothesen haben nicht mit Telekinese zu tun? hmm man steuert via Gehirn etwas, das nicht zum Körper gehört. Für mich ist das das gleiche nur in einerm modernen Realen Umsetzung ohne Hokus Pokus.
Ne, haben sich nicht !
Unsere derzeitigen High-Tech Prothesen, funktionieren über Muskelkontraktion !
Deine Über Gedankenkraft gelenkten Prothesen, sind Sience-Fiction.
Genau wie deine "Traumbilder"....


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

24.08.2014 um 00:09
@Desmocorse
LOL und die Muskelkontraktion steuert der Po?

Du, wenn es dich nicht interessiert, warum stellst du dann überhaupt Fragen, wenn du dich von dem Themen nicht begeistern lassen kannst, warum hast du dann gefragt und hältst es mir nun vor, das ich es dir gesagt habe?? Oo Natürlich ist es Sience Fiction. Auf was basieren denn all unsere Errungenschaften? Bestimmt nicht weil Leute wie du es so desinteressiert und aggressiv angehen.
Also was willst du? Deinen Frust kannst wo anders auslassen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

24.08.2014 um 09:22
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:LOL und die Muskelkontraktion steuert der Po?
Wie meinen ?
Durch Muskelkontraktionen werden moderne Prothesen geteuert !
http://www.eprotec.de/prothetik/armprothesen.html (Archiv-Version vom 28.11.2012)
Wie Du da jetzt auf "Po" kommst, verstehst Du wahrscheinlich nur selber....
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Du, wenn es dich nicht interessiert, warum stellst du dann überhaupt Fragen, wenn du dich von dem Themen nicht begeistern lassen kannst, warum hast du dann gefragt und hältst es mir nun vor, das ich es dir gesagt habe??
Vielleicht beantwortest Du erstmal, die an Dich gestellten Fragen, bevor Du Gegenfragen stellst !
Aber im Grunde kannst Du dir das auch sparen, denn mehr als das,
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Von Konstrukten die über die Gehirnschnittstelle verlaufen.
wird eh nicht kommen....
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Bestimmt nicht weil Leute wie du es so desinteressiert und aggressiv angehen.
Also was willst du? Deinen Frust kannst wo anders auslassen.
Ich wollte was über deine proklamierten "Durchbrüche" wissen !
Geendet ist das dann als Rohrkrepierer !


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

24.08.2014 um 11:17
@Desmocorse

Es stimmt, was du schreibst.
Die Nervenenden des Stumpfes werden mit der Prothese verbunden.

Klar, der Mensch muss es lernen im Gehirn die richtigen Signale an die Nerven zu senden.

Hat aber nullkommanull mit Telekinese oder ähnlichen zu tun.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

24.08.2014 um 13:00
@Amsivarier
Jep...
Ich hab noch alle Extremitäten, und greif jetzt mal durch meinen eigenen Willen,
zur Kaffeetasse.
Verrückte scheiß Welt.... :D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

24.08.2014 um 13:04
@Desmocorse

Ohne Video oder Fotos glaube ich dir kein Wort.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

24.08.2014 um 13:06
@Amsivarier
Handy is kaputt.
Sonst wäre es kein Problem.... :D


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

24.08.2014 um 13:11
@Desmocorse

Jaja, Handys sind komische Dinger.
Wenn man seine Pizza posten will, klappt das in HD-Qualität.
Aber bei Geist und Co. sind die Akkus der Drecksdinger plötzlich leer oder ähnliches.

Merkwürdig.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

24.08.2014 um 13:27
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:und greif jetzt mal durch meinen eigenen Willen,
zur Kaffeetasse.
...man kann aber auch die Koordination über seine Gliedmassen verlieren, dies geschieht u.a. auch z.B., wenn man zuviel gesoffen hat, die machen sich dann iwie...selbständig..und machen partout net das, was man will :( °O° passierte zwar net mir, aber habe das bei anderen schon erlebt :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber bei Geist und Co. sind die Akkus der Drecksdinger plötzlich leer oder ähnliches.
Ja det is aber klar, diese "Geistwesen" brauchen doch die Energie aus den Akkus und sonstigem, da ist das Handy dann plötzlich leer, oder die Cam..^^ deswegen gibbet es da auch nie Fotos und Vids :(


Anzeige

1x zitiertmelden