Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunikation Durch Gegestände Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 14:43
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Eine regulierende Kraft im Universum.
Damit zauber ich Dir alles herbei...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 14:43
@Aperitif

Es macht aber absolut Sinn das das Gehirn versucht diesen Moment des sterbens zu erleichtern.
Das fängt doch schon beim Standardschock an.
Der Verstand geht in ein Schutzprogramm.
Warum sollte das beim sterben anders sein?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 14:49
@Aperitif
Die regulierende Kraft im Universum sollen wahrscheinlich nicht die Naturgesetze sein, richtig?
Und diese unbenannte nebulöse Kraft sorgt dafür, dass Informationen den Tod des Trägers überleben?
Wie sll das von statten gehen?
Welche Hinweise gibt es für diese Kraft und ihre Infornmationskonservierenden Eigenschaften?


1x zitiert1x verlinktmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 14:53
@emanon

Wurden auch die Infos von Urzeitmenschen gespeichert?
Wenn ja, wofür??


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 14:55
@Amsivarier
Beim Schock siehst du in der Regel kein Licht oder Tunnel geschweige den vor verstorbene. Es gibt ein biologisches Programm für den sterbeprozess. Aber auch das beinhaltet oben genannte Phänomene nicht. Es macht keinen Sinn,wenn das Gehirn lebensfilme abspielt.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Damit zauber ich Dir alles herbei...
wenn man sich alles genau anschaut, bleibt gar nicht anderes übrig. Allerdings kommen wir dann wieder zu den Zufällen und das gibt der Titel nicht her.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 15:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wurden auch die Infos von Urzeitmenschen gespeichert?
Wenn ja, wofür??
Nun sowas könnte man an der Evolution sehen. Im Hinblick auf Mutation und Selektion, welche wir ja unter zufällig verbuchen.

@emanon
Bedenke bei deiner Kritik, das wir nur von 5% wissen was da vor sich geht. 95% der Vorgänge kennen wir nicht.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 15:13
@Aperitif
Ich hatte dir 4 Verständnisfragen gestellt, du hast nicht eine davon beantwortet.
Schlechte Quote.
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Bedenke bei deiner Kritik, das wir nur von 5% wissen was da vor sich geht. 95% der Vorgänge kennen wir nicht.
Und das berechtigt dazu in die 95% etwas Beliebiges hineinzufantasieren?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 15:20
Zitat von emanonemanon schrieb:Und das berechtigt dazu in die 95% etwas Beliebiges hineinzufantasieren
Nein die zahlen zeigen lediglich unser Verständnis des Seins. Und 95 % ist eine Menge. Ausserdem ist das nix beliebiges. Es sind ja noch andere menschen dieser Überzeugung. Letztendlich kann es so sein, muss aber nicht.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 15:43
@Aperitif
Wieder keine der Fragen beantwortet, ich erkenne da langsam ein System.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 15:50
@Alarmi
Meinte ich aber auch so wie du es meinst ;) Von daher.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 15:51
@emanon

Welche Fragen?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 16:00
@Aperitif
Beitrag von emanon (Seite 5)
Die Sätze an deren Ende ein ? steht.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

25.08.2014 um 16:58
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die regulierende Kraft im Universum sollen wahrscheinlich nicht die Naturgesetze sein, richtig?
Nicht ganz. Die NK regeln schon. Allerdings könnte es ja eine ober NK geben die die NK regelt. Konkret könnte man ihr den Namen Urkraft geben ein in wissenschaftskreisen anerkannter Begriff für die kraft die die uns bekannten NK erschaffen hat. Verweis auch hier nochmal auf die 95%-5%
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche Hinweise gibt es für diese Kraft und ihre Infornmationskonservierenden Eigenschaften?
Keine direkten.

Wie solls gehen. Indem man Quanten ins Spiel bringt.
Und ja der Theorie nach sorgt diese ominöse Kraft dafür das die Dinge so laufen wie sie laufen


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

26.08.2014 um 07:57
@emanon
Hm da drängste auf antworten, und dann kommt noch nicht einmal Feedback. Auch nicht die feine Art.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

26.08.2014 um 08:19
@Aperitif
Hast ja recht, aber was soll ich dazu schreiben. Du hast keinerlei Hinweise und saugst dir was aus den Fingern.

Ich kann natürlich schreiben: Du hast keine Ahnung und saugst dir was aus den Finger.
Du: Ja aber könnte doch sein.
Ich: Wenn man keine Anhaltspunkte hat, kann man alles Mögliche hineinproduzieren.
Du: Also kannst du das Gegenteil nicht beweisen.
Ich: Wäre das ein Beleg dafür, dass deine Theorie richtig ist?
Du: Nein.
Ich Siehst du. Warum füllst du deine Wissenslücke mit irgendwelchen Fantasien?
Du:Aber es könnte doch sein
To be continued...

So oder so ähnlich könnte die Endlosschleife aussehen.
Man wird irgendwann müde mit jemand zu diskutieren, für den Fantasie die Basis ist und nicht die wissenschaftlliche Vorgehensweise.
Für die Fantasie ist halt alles möglich und sie fragt nicht nach Realtätskompatibilität.

Es war also keine böse Absicht von mir, dass ich gestern Abend nicht noch geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

26.08.2014 um 08:29
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich Siehst du. Warum füllst du deine Wissenslücke mit irgendwelchen Fantasien?
Stimmt Fakten gibt es wenige. Ich gebe dir ja sogar ausdrücklich recht das die Argumentation meistens so läuft. Das Problem ist das man diese Wissenslücke momentan gar nicht schließen kann. Es ist eine Wissenslücke die wir alle haben. Ich hab zum beispiel sterbebegleitung gemacht. Da sind einige Sachen dabei die man schlecht erklären kann.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

18.02.2019 um 00:35
Vielleicht war sie betrunken oder irrte sich..
Vielleicht waren es immer die falschen Medium..
Vielleicht war das Medium betrunken..
Vielleicht war seine Frau falsch..

Angenommen der Versuch hätte funktioniert wer hätte bestätigt das es wahrheitsgemäß ist..
Dieser Code..
Angenommen es wahr wahrheitsgemäß doch sie schweigt darüber..

Ich finde es aber erstaunlich das sich Leute ein Bildniss kreieren anhand eines Mediums und einer Ehefrau wo es zu keiner Übereinstimmung gekommen ist und dann behaupten es gebe kein Himmel, keine Hölle, und kein Jenseits..

Ich bin der Meinung das ist ziemlich aussagekräftig besonders da ja Menschen verschiedene Vorstellungen haben von Himmel, Hölle und Jenseits..
Sie müssten vielleicht mal ihre Interpretation davon zu Tage geben damit man weiß was sie meinen weil letztendlich stellt das ja sogar die Schöpfung in Frage wovon ja so ein ziemlich großer Teil der Erdbevölkerung ausgeht..
Aber ich sag mal jeden seins..
Ich finde nur es ist leicht gesagt, das es nicht existiert aber beweisen können sie das ja auch nicht..

Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist..
Das vieles in unser ganzen Generation verloren gegangen ist weil im Laufe der Zeit andere Sachen in Vordergrund anfingen zu stehen und dadurch alte Bräuche verloren gingen..
Menschen befassen sich mit Sachen die halt wichtig sind und unter heutigen Aspekten so gut wie lebensnotwendig aber es gibt für mich halt Sachen die mich reicher machen als ne Million auf mein Konto..
Und das ist das schärfen meiner Sinne..
Die Stärkung des Geistes und das war so nehm ich an auch vor ewigkeiten so weil es da nicht um materiellen Wert ging sondern wer was in der Birne hat..
Man wusste viel mehr über seine Generationen die hinter ein lagen und wahrscheinlich auch Techniken mit Ihnen zu kommunizieren..
Wie heißt es so schön..
„Das band zwischen Mutter und Kind reißt nie“
In diesem Sinne guten Start in die Woche.. 💪


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

18.02.2019 um 00:56
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Vielleicht war sie betrunken oder irrte sich..
Vielleicht waren es immer die falschen Medium..
Vielleicht war das Medium betrunken..
Vielleicht war seine Frau falsch..
Du meldest dich an, nur um auf einen sechs Jahre alten Artikel per Prosa zu antworten?
Was verstehe ich hier nicht?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

19.02.2019 um 13:39
Ja und das ist jetzt nicht geduldet auf sechs Jahre alte Artikel zu Antworten..?
Was sie nicht verstehen weiß ich nicht..
Woher sollte ich das wissen..?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: