Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunikation Durch Gegestände Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 02:14
@Krampedes
Guter text :)
Bin leider schon zu muede, um noch mehr dazu sagen zu koennen.
Muss ich aber auch nicht, hast du ja schon ;)

Anzeige
melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 07:30
@Nebelstimme
Ein solches Phaenomen waere unglaublich leicht nachzuweisen, und das wurde auch schon versucht, nur sind die Probanden samt und sonders klaeglich gescheitert. Du wurde einer frisch aus der Verpackung genommenen Axt nachgesagt, dass sie eine ganze Familie ausgeloescht haette, waehrend das Kuechenmesser, mit dem tatsaechlich eine junge Frau erstochen wurde, nicht die geringste Reaktion ausgeloest hat. Leute, die behaupten, sowas zu koennen, sind Schwaetzer.

Was die UFO-Geschichte angeht und wieso verschiedenste Militaerangehoerige sich so intensiv damit beschaeftigen:

UFO bedeutet erstmal nicht mehr als Unbekanntes Flugobjekt und deutet nicht auf Ausserirdische hin. Und dass das Militaer eines Landes sehr daran interessiert ist, aufzuklaeren was da so in den heimischen Luftraum eindringt ohne eine Erlaubnis zu haben sollte sich doch von selbst erklaeren!


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 08:49
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:An Medien die eine Waffe anfassen und wissen wer der Mörder ist glaube ich nicht. Schenke diesen Banausen auch keinen Deut an Achtung.
Komisch, dass du daran dann nicht glaubst. Wenn das für dich eine "natürliche Gabe" ist.
Immerhin hat die Person diese Waffe ja dann auch angefasst, also wären schon ein paar Identifikationen möglich.
Außerdem gabs dazu einige dokumentierte Polizeifälle.
Gut in dem Fall, bei dem ich 100% glaube, dass er stimmt, waren es tatsächlich Fotos.
Allkerdings wusste er erst gar nicht wie der Täter aussieht, er hatte einfach die inituition der Spur zu folgen, als er sich die Akten ansah.
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Damit meine ich nicht das sie anfangen ein richtiges Gespräch zu führen, sondern das sie Bilder empfangen und unterbewusst die Geschichte die hinter dem Objekt steht erfahren, so das sie diese an andere Personen weitergeben können.

Meine Frage ist nun, was haltet ihr davon?
Ist auch eine Form der Telepathie. Manche Medien spezialiseren sich auf Menschen, andere auf Tiere und andere auf Gegenstände. Manche sind gut und manche sind weniger gut, andere sicherlich nur Täuscher.
Bist du den mal jemanden begegnet, bei dem das so war, oder warum interessiert dich das besonders?
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Jenseits,Himmel,Hölle gibt es nicht.

Bevor Houdini gestorben ist hat er seiner Frau eine Zahlenkombi gesagt. Nach seinem Tode ist sie jedes Jahr zu einem Wahrsager,Medium (Die dir mit den Toten reden) Und hat in der Séance nach der Kombi gefragt. Die richtige ist nie bei rausgekommen.
wow bei einer Person hats nicht geklappt, das hat mich jetzt überzeugt. ^^


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 12:06
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wow bei einer Person hats nicht geklappt, das hat mich jetzt überzeugt.
Gerade diese eine Person WOLLTE ja aus dem Jenseits kommunizieren. Haette es da nicht klappen muessen, wenn es ginge?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 12:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Gerade diese eine Person WOLLTE ja aus dem Jenseits kommunizieren. Haette es da nicht klappen muessen, wenn es ginge?
Es können unzählige Dinge passiert sein, dass die Person nicht mehr aus dem Jenseits kommunizieren wollte oder konnte. Und es kann genug Gründe geben, warum es nicht Millarden andere Personen tun.
Außerdem gibt es genug andere Personen, die auch das gleiche vorhatten und sich tatsächlich gemeldet haben. Wie z.b. Friedrich Jürgenson:
Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben (Beitrag von Dawnclaude)
Das allein hätte ich jetzt allerdings auch nicht als ultimativen Beweis angesehen, dass das Jenseits existiert. ^^ @Kirschi


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:02
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Meine Frage ist nun, was haltet ihr davon?
Gar nichts, so etwas ist nicht möglich.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:08
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Naja, ich denke das es auf jeden Fall Dinge gibt die wir mit unserem eingeschränkten Verstand nicht erklären können.
Diesen Satz höre ich nur zu oft hier, aber ich frage ich, warum?
Warum muss es "da draußen" noch mehr geben als unser Verstand begreifen kann?


2x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es können unzählige Dinge passiert sein, dass die Person nicht mehr aus dem Jenseits kommunizieren wollte oder konnte
Keine Zeit? Astral-Telefon kaputt? Kannst du ein Paar der unzähligen Dinge beschreiben?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum muss es "da draußen" noch mehr geben als unser Verstand begreifen kann?
Das soll immer als Beleg, für das Wunschkonzert hier dienen !


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:15
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum muss es "da draußen" noch mehr geben als unser Verstand begreifen kann?
Komischerweise können unsere Believerfreunde aber all diese Sachen erklären.
Da fragt man sich doch: Wie??

Oder kommt da wieder das fast schon rassistische Gebabbele der Believer das "wir" noch nicht so weit sind, unser Horizont eingeschränkt ist, usw.?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:23
Warum muss es "da draußen" noch mehr geben als unser Verstand begreifen kann?

allein das unsere Augen nichtmal das gesamte Farbspektrum sehen könne ist so ein Hinweis. Der menschl Körper kann einiges nicht was bspw Tiere können oder Pflanzen. Andere strukturelle Konstruktionen eben. Oder gibt es kein UV Licht weil wir es nicht sehen?
Das ist nur der materielle Part. Der inmaterielle Teil umfaßt noch weit mehr. Schonmal Sauerstoff gesehen? Magnetkraft? Gravitation? Liebe gesehen. Gefühlt ja, was uns schon in die Richtung bringt. Es geht um körperlose Informationen. Wenn ein Signal auf einer gewissen Frequenz schwingt kann das nunmal nur der Empfänger bekommen der auch darauf eingestellt ist. Gerade die Verstorbenen und Geistergeschichte ist sehr stark an emotionale Aufnahme gekoppelt. "Aussenstehende" haben schlichtweg keinen Bezug und die falsche Frequenz. Das kann man bis zum kleinsten Sein in der Existenz weiterführen, aber das will ja keiner hören :) .......


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:23
Esoteriker klassifizieren also die Menschen.
In solche, die angeblich besondere Fähigkeiten oder Eigenschaften oder Kenntnisse haben.
Und solche, die dieses "Wissen" nicht haben.
Und vor allem solche Menschen, welche die angeblich besondere Fähigkeiten oder Eigenschaften oder Kenntnisse nicht haben und niemals haben können.

Oder ist es der Versuch "besser" zu sein?


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:48
@Dawnclaude
krampedes schrieb:

An Medien die eine Waffe anfassen und wissen wer der Mörder ist glaube ich nicht. Schenke diesen Banausen auch keinen Deut an Achtung.

Dawnclaude schrieb:
Komisch, dass du daran dann nicht glaubst. Wenn das für dich eine "natürliche Gabe" ist.
Immerhin hat die Person diese Waffe ja dann auch angefasst, also wären schon ein paar Identifikationen möglich.
Außerdem gabs dazu einige dokumentierte Polizeifälle.
Gut in dem Fall, bei dem ich 100% glaube, dass er stimmt, waren es tatsächlich Fotos.
Allkerdings wusste er erst gar nicht wie der Täter aussieht, er hatte einfach die inituition der Spur zu folgen, als er sich die Akten ansah.
Es ist und bleibt eine Praktik, die auf den eigenen Erinnerungen abzielt. Der Weltliche Eindruck, der jener Geist, den man in Trance abruft, für dich offen gelegt hat.
Etwas anfassen und dann irgendetwas zu wissen, das machen nur entweder Schamanen zur Show um meist damit an Geld zu verdienen. Oder aber Betrüger, beides liegt sehr nahe aneinander.
Ein richtiger Schamane kann jemandem helfen sich zu erinnern und in Trance zu arbeiten. Er kann sich einen, der das will ansehen und die Zukunft anhand Weltlicher Indizien deuten, (Eindruck der Person, Verfassung, Gesundheit) auch Meditative Lehren erteilen mit denen man Atmung und den eigenen Geist festigt,- das aber- was da oft als "erwiesen" gilt. Ist eingemachter Schwachsinn.

Diese Medialen Personenkreise entstanden auch hauptsächlich aus Nachahmungen der Zeiten wo die Indianer in Amerika anfingen durften sich mit Ihrer Kultur geschäftlich selbstständig zu machen. Irgendwelche Hausfrauen haben sich davon beflügelt gesehen, den Rest machte das Tv und die Kraft der eigenen Einbildung,

Ich kann auch einen Mord aufklären, wenn man mir ein Bild in die Hand drückt und darauf 5 Personen sind und ich den richtigen erwische, da kann es höchstens eine gute Einschätzung sein. Mit Mimik und Gestik gibt es auch diverse Formen, wo es tatsächlich grad in Amerika Polizisten gibt, die an Hand eines Gesichtes verschiedene Dinge eingrenzen können, das hat aber genauso wenig mit Hokus Pokus zu tun, das sind geschulte Fachleute, die einfach wissen wie sich diverse Gesichter ausprägen, da gibt es eine Bandbreite von Mosaiken, die aber auch nicht immer zu 100% stimmig sind.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 14:57
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb: Mit Mimik und Gestik gibt es auch diverse Formen, wo es tatsächlich grad in Amerika Polizisten gibt, die an Hand eines Gesichtes verschiedene Dinge eingrenzen können, das hat aber genauso wenig mit Hokus Pokus zu tun, das sind geschulte Fachleute, die einfach wissen wie sich diverse Gesichter ausprägen, da gibt es eine Bandbreite von Mosaiken, die aber auch nicht immer zu 100% stimmig sind.
Nope, die gibt es nicht. Es gibt tatsaechlich Profiler, die anhang von Tatmerkmalen das Verhalten des Taeters deuten und ihn in einen gewissen Personenkreis einordnen, aber das funktioniert NICHT anhand von Gesichtszuegen.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:07
@Alarmi
Alari, das habe ich doch gerade gesagt. lol


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:09
@Nebelstimme
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Die Menschen versuchen aber immer nur eine Lösung zu finden wie " Das war Einbildung " "Das war ein Wetterphänomen" "Einfacher Luftzug" und und und
Das tun sicher viele ... Aber nicht alle, es gibt auch immer welche, die auch Dinge in Erwägung ziehen, die nicht wissenschaftlich erwiesen sind ...


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:20
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das tun sicher viele ... Aber nicht alle, es gibt auch immer welche, die auch Dinge in Erwägung ziehen, die nicht wissenschaftlich erwiesen sind ...
Ich denke das es auch viele Leute gibt die davon überzeugt sind etwas erlebt zu haben das nicht wissenschaftlich erklärbar ist, die aber wegen genau solcher Personen die nur nach Wissenschaftlichen Lösungen suchen nicht damit herausrücken weil sie sonst quasi zerfetzt werden. Und im übrigen ist es denke ich eine Tatsache das Personen die soetwas erlebt haben eine unheimliche Angst verspüren da sie keine "logische" Erklärung dafür finden können. Und die meisten Leute denen sie diese Geschichten erzählen würden, würden nur über sie spotten weil sie meinen: "Soetwas ist nicht wissenschaftlich belegt, also existiert es auch nicht."

Wie @Agent_Elrond
schon sagte gibt es Dinge die wir einfach nicht ( zumindest nicht bewusst wahrnehmen können ). Ich denke das die Fähigkeit diese Dinge tatsächlich gezielt und bewusst wahrzunehmen aber bei einigen Leuten vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:39
@Nebelstimme
Kann auch eine Psychose, Schizophrenie oder lebenslange Nachwirkungen einer Lsd oder Drogen Formel sein.

Im übrigen sind solche Leute wie du Sie beschreibst zu einem Teil schon sehr daran interessiert ihre Fähigkeiten Wissenschaftlich zu belegen und abzuklären, dabei traten auch unglaublich interessante Dinge zu Tage.

Du versuchst aber glaube ich schon so etwas wie ein Professor X zu sein. Wahre Künste, die seit Jahrhunderten in verschiedensten Kulturen praktiziert werden, siehst du nicht als Erklärungen.. aber Dinge wozu es nicht mehr als sowas wie Uri Geller gibt schon?

hmm , du wirst deine Fähigkeiten so nur in Irre lenken und dir selbst was vor machen.


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:42
@Nebelstimme
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Ich denke das es auch viele Leute gibt die davon überzeugt sind etwas erlebt zu haben das nicht wissenschaftlich erklärbar ist, die aber wegen genau solcher Personen die nur nach Wissenschaftlichen Lösungen suchen nicht damit herausrücken weil sie sonst quasi zerfetzt werden.
Was immer man auch erlebt, nichts geschieht ohne Grund, jede Wirkung hat auch eine Ursache ... "Unerklärliches" gibt es nicht, nur Dinge, die man bislang nicht erklären konnte, weil eventuell die Informationen dazu fehlen ...

Wenn man sagen würde, dass grundsätzlich alles, was nicht wissenschaftlich erwiesen ist nicht existieren kann, wäre das natürlich etwas voreilig ^^

Aber die Annahme, dass etwas geschieht oder existiert, dass den Naturgesetzen (bekannt oder nicht) widerspricht, wäre natürlich schlicht absurd ...

Was das "zerfetzt werden" angeht, so wird schon oft ein kritisches Hinterfragen als solches gewertet, obwohl vollkommen sachlich gemeint ... Von bösartigen Trolls oder sowas mal abgesehen, sowas gibts natürlich auch immer ...
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Und im übrigen ist es denke ich eine Tatsache das Personen die soetwas erlebt haben eine unheimliche Angst verspüren da sie keine "logische" Erklärung dafür finden können.
Das kann ich verstehen ... Besonders wenn es einem wichtig ist, ist es alles andere als angenehm, wenn man sich überhaupt nicht erklären kann, was einem passiert ist ...
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Und die meisten Leute denen sie diese Geschichten erzählen würden, würden nur über sie spotten weil sie meinen: "Soetwas ist nicht wissenschaftlich belegt, also existiert es auch nicht."
Zum Glück gibt es aber auch noch Leute, die da etwas aufgeschlossener sind ... Grade hier bei allmy werden dir sicher so einige begegnen :)


melden

Kommunikation mit dem Jenseits durch Gegenstände eines Toten?

22.08.2014 um 15:44
@Krampedes

Das ich Rituale wie die von denen du erzählst nicht als Lösung ansehe habe ich in keinem Wort gesagt.

Natürlich ist es möglich aber ich denke das die von dir beschriebenen Rituale und die von mir genannten Geschehnisse 2 paar Schuhe sind.

Und um ein Ritual zu vollziehen muss man sich doch zuvor das wissen aneignen, bzw es weitegegeben bekommen von Vorfahren oder ähnlichem


Anzeige

melden