Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:03
Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich bekannt geben würden, dass tatsächlich Geister gibt und die das sogar nachweisen können?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:03
Was soll ich dann machen? Dann lebe ich einfach weiter. Ändert sich ja nichts im Alltag.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:04
Mich freuen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:04
@Bonnie
Das gibt es doch auch.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:04
Dann wird ich erstmal auf allmy klicken und lesen was die Spezies hier so dazu sagen :-)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:04
@Ford
In deinem Glauben vielleicht, ja.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:05
@Bonnie
Siehste. Brauchst nur daran zu glauben und den richtigen Weg zu finden. ;)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:06
@davros
Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt soo heftig fände. Hätte nur keine Lust, dass irgendwelche Geister für mich sichtbar, um mich herum schwirren. :D

Wie würdest du denn reagieren?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:06
@davros
Dann würde ich denken, wow, Mulder hatte doch die ganze Zeit recht gehabt ... :D

Aber Spass beseite, ich würde es hinterfragen ... Was die "Regierung" sagt, hinterfrage ich immer besonders gründlich ...


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:07
Ich würde es nicht glauben.



Aber ich glaube, dass dieser Thread in UH landet.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:08
@Türkis
Wie würdest du denn reagieren, wenn jedes Insekt, das du in deinem Leben getötet hast, um dich umherschwirrt? Manchmal juckt uns doch die Haut ein wenig. Vielleicht berühren uns die Insektengeister in dem Moment.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:10
@Ford
Ich töte sehr sehr selten Insekten, fast alles wird bei mir lebendig entfernt. ;) Aber es kämen wohl trotzdem noch genug zusammen, allein schon die, die ich versehentlich zertreten habe.. Ich würde wohl nen hysterischen Schreikrampf bekommen, wenn ich die plötzlich alle sehen würde. :D

Oder alle Tiere, die ich jemals verschlungen habe, tauchen auf.. Das wäre der Horror pur.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:12
Das einzige worauf ich was geben würde, wären wissenschaftliche Erkenntnisse ... Die Regierung kann von mir aus sagen was sie will ...


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:12
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich bekannt geben würden, dass tatsächlich Geister gibt und die das sogar nachweisen können?
Ja gut, dann könnten wir dieses Thema endlich mal abhaken.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:13
@x-ray-2

Ja, die Regierung veröffentlicht diese wissenschaftlichen Untersuchungen auch, du kannst sie selbst nachtesten und Geister nachweisen, wie würdest du DANN reagieren?

@Türkis

Erstmal zu FSI und MuldersMudda und ihnen ein "TOLD YOU SO" ins Gesicht lachen und dann..weiterleben. Geht ja nicht anders


3x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:13
Können sie aber nicht.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:14
Hm... ich denke, das sich nix ändern würde- außer das Allmy von einer Welle " Hab ich doch immer schon gesagt" Kommentaren überflutet werden würde :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:15
@Hellskitty
Vermutlich würden dann auch viele Threads gar nicht mehr erst eröffnet werden. :)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:16
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Vermutlich würden dann auch viele Threads gar nicht mehr erst eröffnet werden. :)
Und alle anderen Threads zu Geister könnte man dann auch löschen.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:16
@Kirschi

Darum gehts ja auch garnicht.


Anzeige

melden