Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 22:35
@davros

ich würde denen nur sagen: schön das ihrs endlich zugebt dann kann ich endlich offen über alles reden was mir bisher passiert is.

.. aberich denk mir so einige würden ziehmlich aus den wolken fallen XD welch eine schande.. ne aber echt jetz.. ich würds den leuten gönnen die meinen sie könnten alles erklären, wüssten über alles bescheid, dabei kann keiner alles wissen, und keiner kann wissen was ein anderer gesehen hat. den für die person wars in dem moment real, obs jetz wirklich real war oder nur eben für diese person weiß man nicht. doch ist es möglich.
ich zb weiß was ich gesehen und gehört hab, andere könnens nicht wissen den sie stecken janicht in meiner haut.
klar ist ein gesundes maß an misstrauen immer gut.. nur sollte nichts von vornherein ausgeschlossen werden wenn man nicht wirklich sagen kann nein das kann nicht sein

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 22:55
was mich am meisten verwundert, ist , warum sich dieser thread in mystery halten kann


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 23:14
Who you gonna call???

GHOSTBUSTERS


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 23:36
@ordoxeno

Kein Spam bitte. :)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 23:46
Ich würde es schlimm finden, glaub ich.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 23:46
@Gurkentruppe

Warum?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 23:48
Die Vorstellung nie allein zu sein, immer beobachtet zu werden, und gleichzeitig nicht zu wissen wer mich beobachtet. Und vielleicht auch die Gewissheit zu haben, dass es schon immer so war und ich von nichts wusste.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 05:04
Wie würdet ihr reagieren?

@davros
Doppel Account?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 09:04
Zitat von AlanoAlano schrieb:Die könnten jeder Zeit sehen, was du heimlich machst. Hast du einen verstorbenen Angehörigen, der könnte sehen, welche Sauereien du heimlich machst.
Man würde wissen, dass man nach dem Tod keine Ruhe hat, sondern der ganze Mist weiter geht.
das wären die doch gwohnt. was glaubst du wohl wie man reagiert, wenn man sowas nur kennt?
doch sehr gelassen.
Man würde realisieren wie gut eigentlich Offenheit und Transparenz ist.

Am Anfang musste ich mich auch daran gwöhnen, dass ich einen Toiletten Geist hab :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 10:22
Zitat von AlanoAlano schrieb:Doppel Account?
Glaube ich nicht, aber denke durch diesen Thread wurde der TE "inspiriert" wie schon mal angemerkt wurde.... gleicher Titel, fast gleicher Inhalt, nur mit dem Unterschied, daß es sich bei dem anderen Thread in Ufologie um Aliens handelt und hier um Geister..^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Am Anfang musste ich mich auch daran gwöhnen, dass ich einen Toiletten Geist hab :D
°O° :D dat finde ich net gut.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 10:33
Ich würde mich bei der örtlichen Grundschule anmelden um die komplett neue Physik zu lernen.

Denn ein Geisterbeweis hebt die komplette Physik und andere Naturwissenschaften komplett aus den Angeln.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 10:54
@ordoxeno
If there´s something strange in your neighborhood
Who ya gonna call? :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 11:03
Zitat von MirhookMirhook schrieb:If there´s something strange in your neighborhood
Who ya gonna call?
FSE


1x zitiertmelden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 11:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:FSE
Auf keinen Fall.... Das wär ne sehr schlechte Idee :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 11:09
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Das wär ne sehr schlechte Idee
Nee, hat ein paar mal tatsächlich geholfen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 19:35
@Amsivarier

Hast du auch nen Protonenrucksack und Slimer im Keller?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

02.09.2014 um 00:40
Hehe, würde sich wenig ähndern. Wer glaubt schon der Regierung? Und wer glaubt schon an Beweise für sowas?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

02.09.2014 um 00:44
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: Und wer glaubt schon an Beweise für sowas?
Beweise wären Beweise und man bräuchte nicht mehr daran zu glauben, sondern sie würden quasi für sich selbst sprechen und grundsätzlich und zu jeder Zeit nachprüfbar sein ...

Wenns allerdings um die "Regierung" geht und was diese behauptet, bin ich grundsätzlich sehr skeptisch ... Noch skeptischer sogar als in dem absurdesten Ferien-Thread bei allmy ... ^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

02.09.2014 um 00:47
@x-ray-2
"Wenns allerdings um die "Regierung" geht und was diese behauptet, bin ich grundsätzlich sehr skeptisch ... "
- gesunde Einstellung


melden

Wie würdet ihr reagieren?

02.09.2014 um 11:49
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Oder alle Tiere, die ich jemals verschlungen habe, tauchen auf.. Das wäre der Horror pur.
Das wäre ein riesiger Geisterbauernhof :)

Mir wär's egal,solange die Geister friedlich sind.
Oder ich würde die Geister zu meinem persönlichen Nutzen verwenden um z.b. lästige Nachbarn zu erschrecken.


Anzeige

1x zitiertmelden