Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 15:43
@alekssteff
Hi du! Willkommen im Forum!
Eine Frage: Wo befand sich der Raum, in dem ihr gesessen habt? Liegt er ebenerdig?

Anzeige
melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 15:45
Zitat von alekssteffalekssteff schrieb:Sie sagte wir sollen aufhören, Immer wieder sagte sie es.
Weisst du noch den genauen Wortlaut ...?

@alekssteff


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 15:53
@Merlinde
Nachbarn können es laut TE nicht gewesen sein, da sie in einem (anscheinend freistehenden) Haus wohnt..
Irgendwelche Leute, die draußen vorbei gelaufen sind, könnten es sicher gut gewesen sein.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 15:55
Huch, hab ich das überlesen?
Na dann ist meine Theorie nix wert.
Danke@Türkis


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 15:57
@Merlinde
Das hier hat sie geschrieben:
Zitat von alekssteffalekssteff schrieb: Ich lebe in einem Haus... es können keine Nachbarn gewesen sein..da bin ich mir sicher!
Na ja.. Irgendwelche Nachbarn wirds aber vermutlich dennoch geben. Ich glaube nicht, dass die TE zufällig ganz alleine in der Gegend wohnt. ;)


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 16:00
Ja habs eben gelesen.
Ich wohne auch in einem Haus, allerdings Reihenhaus, da hört man schon rechts und links die Nachbarn.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 16:04
@Treibholz
Es war das dachgeschoss..

@all: Es waren keine Nachbarn! Da sind wir uns hunder pro sicher.. Alle Fenster/Türen waren zu, außerdem wohne ich auf dem Land und das nächste Haus ist ein bisschen weiter entfernt..

Das Haus ist ein sehr sehr altes Haus, dass meine Eltern vor 3,4 Jahren gekauft haben. Es wurde lediglich renoviert und es stand eine lange Zeit leer, wie uns der Makler sagte...


1x zitiertmelden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 16:13
Ah ok. Ihr habt ja zuerst geglaubt, dass eingebrochen wurde. Das heißt die Stimmen sind von unten gekommen, richtig? @alekssteff


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 16:20
@alekssteff
habt ihr gefragt, womit ihr aufhören sollt? wenn nein , warum nicht ?


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 16:23
/dateien/113601,1409754193,1129841407351673allmyOriginal anzeigen (1,8 MB)@leserin
...vielleicht aufhören sich mit dem Gedanken zu spielen es hier zu posten :) -> -> -> ->


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 16:23
@alekssteff
du willst unbedingt das es was paranormales war, denn jede andere möglichkeit schließt du ja sofort aus !

also : ja es war ein geist der euch was böses wollte.... ihr müsst sofort ausziehen und eine rituelle bereinigung an euch durchführen !
als andere möglichkeit gibt es noch dass ihr dem geist euer erstgeborenes versprecht....
einen anderen ausweg sehe ich leider nicht für euch... tut mir leid.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 16:24
@locotes
Moment! Das mit dem Erstgeborenen hilft nur bei Dämonen!


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 18:28
@locotes

Du hast das Opfern einer Ziege und den Ring aus Salzkörnern ums Haus vergessen^^.


@alekssteff

Wäre die Möglichkeit gegeben das ihr euch einfach nur in etwas reinsteigert`?


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 18:39
Es kann auch jemand draußen gestanden und euer Haus mit diesen "Geräuschen" beschallt haben. Ist natürlich eine abwegige Überlegung, könnte aber durchaus zutreffen.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 19:37
@Pazuza
So ein Unsinn! Wie kommst du nur auf soetwas langweilig normales? :D


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 20:03
Ich habe es gerade auch gehört. Alle Fenstern und Türen waren geschlossen und ich hörte diese Stimmen, als wären sie im Raum. Es war ein art flüstern, und doch entnahm ich ihnen ein für flüstern untypisches Temperament. Sie haben mich wüst beschimpft. Ich wollte mir das nicht gefallen lassen und bin raus auf den Balkon. Da standen sie, die zwei Deppen! Haben sich gegenseitig Vorwürfe gemacht, ich glaube es ging um eine Frau. Sie haben so laut geschrien und gleichzeitig inhaltlich kaum aufeinander reagiert, sondern sich bloß ein wenig Luft gemacht. Im Raum, indem ich zuvor saß, befindet sich wenig und vor allem keine Teppiche. Das gab den Stimmen wohl ihre "direkte" Präsenz.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 20:12
@Treibholz

Genau. Je nach Architektur des Hauses können auch Rohre (welche Schall gut leiten) und Wind der Grund für "heulende" Geräusche sein.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 20:29
@alekssteff
Seit ihr denn wirklich sicher, dass überhaupt jemand zu euch gesprochen hat ...?


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 20:39
@alekssteff
passte denn die Aussage von dem möglichen Geist zu euren Dingen, die ihr vorher besprochen habt oder gab es da keinen Zusammenhang?


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 20:42
Da alles Andere ausgeschlossen werden kann, wie man liest, muss es wohl ein Geist gewesen sein.

Das könnte zu einem Problem werden.


Anzeige

melden