Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 23:16
@alekssteff

Zitat von alekssteffalekssteff schrieb: Wenn ihr witzig sein wollt, dann seit es bitte wo anders
Bitte halte dich in Zukunft auch daran, falls man hier noch mehr von dir lesen wird, was ich aber stark bezweifle.
Zitat von alekssteffalekssteff schrieb: @all: Es waren keine Nachbarn! Da sind wir uns hunder pro sicher
Es müssen ja nicht zwingend irgendwelche Nachbarn gewesen sein.

Woher weißt Du, dass ihr wirklich ganz alleine wart?

Hast Du jeden Raum im Haus und die Gegend vor und nach der Aktion abgesucht und dich versichert, dass ihr tatsächlich alleine seid?
Ich glaube nicht...

Und woher willst Du wissen, dass nicht deine Teeny-Freundin heimlich eine Audiofile mit irgendeinem Player abgespielt hat?

Anzeige
melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 23:21
@alekssteff
Ich wiederhole meine Frage nochmal. :)
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Was habt ihr denn selbst noch in Erwägung gezogen, außer dass es ein Geist war?
Ich denke, du willst mit aller Gewalt auf einen Geist hinaus..


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 23:24
@Akkordeonistin

Stimmt, es darf ja nicht so unspektakulär sein. ^^


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 23:38
Schon mal einen liebestollen Kater erlebt? Das lässt sich kaum von einem schreienden Kleinkind unterscheiden.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 23:43
@emz
Eine Katze war es vermutlich nicht, es sei denn diese konnte plötzlich sprechen. :D
Zitat von alekssteffalekssteff schrieb:Sie nuschelte unverständliche Worte und wir trauten einander gar nicht mehr anzuschauen. Dann wurde es immer lauter und das Weinen verstummte, stattdessen wurde die Frauenstimme immer aggressiver. Sie sagte wir sollen aufhören, Immer wieder sagte sie es. Doch es klang eher als eine Drohung und nicht wie eine Warnung.



melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 23:50
@Türkis
Ich meinte natürlich nur das Weinen :D Die Frauenstimme kam möglicherweise von einer wütenden Nachbarin, die versuchte die Katze zu vertreiben.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 23:51
@emz
Das wäre auf jeden Fall ne gute Möglichkeit! :) Ist der TE als Erklärung aber vermutlich zu langweilig. Sie scheint fest von einem Geist auszugehen, bzw. ausgehen zu wollen.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

03.09.2014 um 23:57
@Türkis
Da ich nicht an Geister glaube, kann ich da leider nicht die gewünschte Erklärung anbieten. :D


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

05.09.2014 um 00:22
@Treibholz
@ordoxeno

Ob Geist oder Dämon ist doch egal, gibt eh nichts von denen ;)
Das einzige was es gibt sind Ferien, und die sind weitaus mysteriöser als alles andere ;)


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

05.09.2014 um 04:14
Geister gibt es imo nicht und deshalb glaube ich auch nicht das ihr welche gesehen habt.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

05.09.2014 um 08:25
@locotes
Ja :) leider hab ich keine ferien ;) bin arbeiten mein freund.

naja, da man hier eh nicht ernst genommen wird, lass ichs lieber bleiben.

Adios.


2x zitiertmelden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

05.09.2014 um 15:22
@alekssteff

sorry, aber das kann man nicht ernstnehmen wenn man unbedingt was paranormales haben will und alles andere ausgliedert.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

05.09.2014 um 15:27
@alekssteff
Zitat von alekssteffalekssteff schrieb:naja, da man hier eh nicht ernst genommen wird, lass ichs lieber bleiben.
Schade, dass du nicht mal meine - ernstgemeinte - Frage beantwortet hast.


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

05.09.2014 um 15:45
@alekssteff
Kann es sein das ihr beide nur langeweile habt ? denn dein Nick heißt doch bestimmt Alex und Steffi .oder etwa nicht ?


melden

Hat ein Geist zu uns gesprochen?

05.09.2014 um 15:55
@alekssteff
Zitat von alekssteffalekssteff schrieb:naja, da man hier eh nicht ernst genommen wird, lass ichs lieber bleiben.
Ich hatte auch ernstgemeinte Fragen gestellt ...

Z.B.:
alekssteff schrieb:
Sie sagte wir sollen aufhören, Immer wieder sagte sie es.


Weisst du noch den genauen Wortlaut ...?
oder
Seit ihr denn wirklich sicher, dass überhaupt jemand zu EUCH gesprochen hat ...?
(Wobei ich mich bei der Gelegenheit gleich mal korrigiere: Es muss natürlich heissen "SeiD (...)")


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Der Mann der mich mein Lebenlang verfolgt
Mystery, 38 Beiträge, am 17.11.2021 von oculustenebris
RatloseSeele am 27.10.2021, Seite: 1 2
38
am 17.11.2021 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »