weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
moonrise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 12:30
na das eine ist eindeutig nen stein! aber das andere sieht aus wie ne frau vom kongo. ist aber bestimmt ne teuchung. aus welcher gegend stamm das bild??


melden
Anzeige

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 13:29
@nolle
reiss dich etwas zusammen!!!
Schau dir das vergrösserte Bild an und dann reden wir weiter!
Was heisst hier MysterySCh**??? Das ist irgendein Wesen auf dem Bild! Mit langen Haaren und Bart und kein Geist!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 13:33
für mich ist da auf dem bild einfach ein mensch vom weiten im wald fotografiert worden, mit langen haaren, bart und oberkörper frei....eher sone hippieperson.
ich kenne das bild schon von ner anderen page (gespensterweb) und behaupte einfach mal das dieses bild gestellt ist wie so viele andere bilder.

kein gund also zur panik ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
darkomen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 13:37
Mich würde mal interessieren warum der Fotograf einen Wald fotografiert, wenn wir jetzt mal davon ausgehen das er nicht wusste das dort das 'Dings' war.

Hallo? Na wo ist sie denn?
Tja, nichts zu machen, keine Signatur hier...


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 13:44
es gibt viele Leute die die Natur einfach nur so fotografieren....


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 14:12
...........wo dieser Wald ja, auch ein besonders schönes Stückchen Erde ist^^

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


melden
vanilla_sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 14:18
Das Ding auf dem Foto sieht irgendwie dem "Unaussprechlichen" aus dem Film The Village ähnlich...

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 16:59
Da fehlen aber die roten Mäntel...


Ich finde, es sieht aus wie ein Stein und ein Baumstumpf.. Könnten diese zwei Dinge lachen, würden sie sich wegwerfen, was wir hier für ein Geschiss machen...

@cybele
Wieso bist du dir so sicher, dass es etwas.. Übernatürliches, bzw. KEIN Stein und auch KEIN Baumstumpf ist?
Schonmal sowas gesehen?

"Iiih, der hat ja voll die Nazifrisur!"
*zu Wölfin schiel*


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 17:02
@Wolke
wo habe ich geschrieben, dass es etwas Übernatürliches ist
Ich sagte, da ist ein Mann mit langen Haaren und Bart zu sehen


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 17:05
Also für mich ist da auch nur ein Hippie oder sowas zu sehen, oder halt ein Sittenstrolch. Wo ist das was mysteriöses dran?
N Typ mit BArt und langen Haaren nur mit Lendeschurez bekleidet, tja, wems nicht gefällt, eigene Schuld, aber ansonsten!?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 17:14
das is ganz klar reinhold messner.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 17:30
lol


melden
penny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 18:28
Anhang: unbenannt+pue.bmp (433, KB)
also hab mir mal das angeschaut


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 18:43
Mal ne Frage Penny soll das wirklich witzig sein?

Life's a bitch.


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 18:49
ich hab da mal einen interessanten bericht gelesen.
dieser beschrieb ein wesen das "mensch" hieß.
es wohnt angeblich in "städten", "dörfern". war ziemlich abstrus...
aber da waren auch zeichnungen vom "menschen", der sah so ähnlich aus.
bart, lange haare ungepflegt. wenn das kein fake ist wäre´die sensation perfekt.

kreis ende

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 18:52
Ja kreis ich muss dir zustimmen da hast du recht und ab und zu denken sie sich sie können auch ziviliert sein in ihren Städten dabei merken sie nicht das sie an ihrem untergang mitarbeiten...

Life's a bitch.


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 18:55
ach. du glaubst wirklich an sie?!
erzähl mir mehr.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 18:58
naja sie leben auf einem Planeten

wir nennen ihn Markla alter MArkla...

nun sie nennen ihn erde oder auch Welt und nun ja durch die ständige Rotation wird er an beiden Polen zusammengedrückt woraufhin er eine kartoffelähnliche Form bekommt.

Sie denken er ist rund...

Life's a bitch.


melden
Anzeige

Schaut euch dieses Bild an

09.03.2005 um 19:24
http://de.geocities.com/supertollepics/waldmensch.jpg

ein walsmensch in hockender haltung,mit langen haaren,muskulösem oberkörper und löwengesicht;) is doch deutlich zu sehen...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Scheibengesicht61 Beiträge
Anzeigen ausblenden