Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut euch dieses Bild an

23.04.2006 um 15:21
was sucht ein penner im wald?klär mich auf....@Jassy
das ist wahrscheinlichein
naturfreak,der mit der natur in einklang lebt und von der natur sichernähr(en)t
(lässt)!

oder es war ein schwede,vikingmetaler(AHOI),der sichgerade auf einen
specialheadbangermove vorbereitet hatte!

Anzeige
melden

Schaut euch dieses Bild an

26.04.2006 um 10:57
Ein Foto von irgendnem Freak, der behauptet seine tote Oma im Gebüsch sitzen zu sehenoder so....Wenn ich mich auf den Boden lege, sehe ich in den Teppichfusseln auch Geister,mit etwas Fantasie =)



"oder es war ein schwede,vikingmetaler(AHOI),dersich gerade auf einen
specialheadbangermove vorbereitet hatte!"

hehe, löölder war gut!


melden

Schaut euch dieses Bild an

26.04.2006 um 15:35
naja damit wär das geklärt...kein geist einfach nur ein normaler VikingMetaler,der denganz normalen (schwedischen) wahnsinn jeden frühen morgen macht!


"VIKINGSPECIALHARDCORESUPERMEGAHEADBANGERMOVE" !


melden

Schaut euch dieses Bild an

26.04.2006 um 20:01
also ich seh da absolut nichts.....


melden

Schaut euch dieses Bild an

26.04.2006 um 20:40
Unfassbar, 19 Seiten Diskussion über ein einziges Bild!

Naja, ich bleibe beidem, was ich hier irgendwann am Anfang schonmal geschrieben hatte - ich sehe hier einen"Waldschrat", ein Geschöpf des Waldes.

Er trägt einen Lendenschurz, sitzt halbin der Hocke da und schaut nach unten, wobei ihm seine lange Mähne übers Gesicht fällt.

Hmmm...

Obs natürlich echt ist oder nicht, das ist eine andere Frage.Aber ich halte es eigentlich schon für echt.

...Liebe...


melden

Schaut euch dieses Bild an

26.04.2006 um 20:57
nen holzfäller im wald. wie süss.


btw , is die cam von yves rocher?


melden

Schaut euch dieses Bild an

27.04.2006 um 15:26
entweder ein gremlin(sehr gros)

waldschrat

gnom

Oder>FAKE!<


melden

Schaut euch dieses Bild an

28.04.2006 um 12:46
also ich habe mir das bild angeschaut
und da ist eine gestalt zu erkennen.
auchwenn es jetzt blöd klingt aber
aber entweder ist es tarzan oder rambo!!!!!!!

Ps: keine ahnung was das ist aber ich erkenne eine gestalt!!!!!!!


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.05.2012 um 00:41
es ist wirklich erschreckend was manmanchmal so alles entdeckt ich stimme euch vollkommen zu.
auch ich habe mir so manches mal gewünscht es sei eine halluzination oder einbildung aber die wahrheit haut einem immer die faust ins gesicht oder wie sagt man das.


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.05.2012 um 01:16
Der Thread hat doch sooo schön geschlafen...


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.05.2012 um 01:17
@Gruselschinken
Genau das wollte ich auch grade schreiben... :D

Threadleiche :nerv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Sehr alt